Motorola One Updates

@xandi37einhalb Wo hast du dein Gerät gekauft? SIM-Lock?
 
Amazon, natürlich SIM-Lock frei.
 
Lade gerade den Juni Patch runter
 
Auch heute früh erhalten.
 
Juli Patch kam heute , Juli Update RETEU QSBS30.62-29-5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Interessant. Ich bin da jetzt wohl immer etwas später dran.
 
Habe aber auch noch nicht
 
Naja, da das One jetzt eh schön langsam den Geist aufgibt (Akku schwächelt, Handy hängt sich immer wieder auf), werde ich sowieso bald was Neues kaufen. Und auf Android 11 wird das One ja ohnehin nicht mehr upgedatet, da es ja mit Android 8 ausgeliefert wurde.
 
Diese Probleme habe ich zum Glück nicht,Akku hält bei mir idR 2-3 Tage und von der Geschwindigkeit auch alles normal,nur was mir die letzte Zeit aufgefallen ist,die Google App,wenn man zB Rezensionen von Läden liest ist es total langsam und am laggen,liegt aber wahrscheinlich an der Google App.
 
BO4573 schrieb:
Juli Patch kam heute , Juli Update RETEU QSBS30.62-29-5
Also ich habe bis jetzt leider noch nix bekommen :-/
 
Oh,sry..bin falsch hier..habe das One Action,
 
Das erklärt dann Vieles ;-)
 
BO4573 schrieb:
Oh,sry..bin falsch hier..habe das One Action,
Jo,habe mir schon gedacht das du ein "besseres" Teil hast als das normale Moto one 😀 Leider steht das normale schlechter gegenüber den anderen aus der one Familie dar,was updates und Android one angeht.
 
Jetzt ist der Juli Patch da, wird grade installiert.
 
Bei mir auch,aber komisch,diesmal ist automatisch installiert worden. Normalerweise wird man ja gefragt. Nach dem Aufstehen vorhin wollte ich halt gucken was für Nachrichten ich habe,auf einmal war das Gerät im Bootscreen und ich konnte nix machen,sah so aus als wenn es sich aufgehangen hätte. Zum Glück konnte ich es irgendwie starten das Gerät.
Trotzdem sehr merkwürdig da man vor der Installation eigentlich immer gefragt worden ist und es nicht selbstständig installiert wurde.
 
Ich wurde gefragt, ob ich installieren will. Bootscreen war dann relativ lang da, wie bei den Updates zumindest bei mir nicht außergewöhnlich.
 
Moin Moin,
gerade vor paar Minuten den August 2020 Patch bekommen. Komischerweise ist wieder automatisch aktualisiert worden ohne zu fragen wie beim letzten Mal. Hat jemand anderes die selbe Erfahrung gemacht oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen da man normalerweise ja vor der Installation gefragt wird.
 
Ist bei mir heute Nacht auch passiert. Ganz schön frech, die Bande.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hommy
Antworten
1
Aufrufe
2.154
Kaimeyerhoff
K
J
Antworten
2
Aufrufe
607
julia27273737
J
muffele
Antworten
2
Aufrufe
666
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten