Motorola One Updates

Versuch mal ein Reboot und eine manuelle Suche.
 
Hab ich gemacht aber nix verfügbar. Hast du vieleicht das Moto One Acion oder ein anderes Gerät aus der Reihe?
 
Nein, dass Thema hatten wir hier schonmal. Das liegt daran, weil das Script bei Motorola hängen geblieben ist. Jemand muss die kontaktieren, damit die Verteilung weiter läuft.

Das hatten wir hier schon mal im Fred, nur dass ich das Update später als die anderen bekommen hatte.

Das Model ist schon richtig.
 
Das Google Play Systemupdate Stand 1.12.2020 kam bei mir vorgestern. Das Motorola Update Stand 01.11.2020 läuft gerade. Vielleicht funktioniert dann ja auch mein GPS mal vernünftig :(.

Laut Hotline ist die Verbreitung abhängig vom Softwarekanal des Geräts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit GPS bisher noch keine Probleme (Navigation im Zoe mit Android Auto und im Alt-Auto Handy-only, im Firmenwagen nutze ich das iPhone über AppleCar).
 
Hier bei zwei Motorola one massive Schwierigkeiten Satelliten zu finden (die ganzen Google "Schweinereien" habe ich allerdings abgeschaltet). Stadtgebiet, klarer Himmel, im Freien. 1 Phone findet den Standort nach 1 Minute, das andere nach 20 Minuten. 2 Tage später umgekehrt. Wenn der Standort gefunden wurde sind dann Verbindungsabbrüche im Auto die Regel oder das Telefon liegt direkt an der Windschutzscheiben. Das Laden neuer GPS Daten brachte nur kurzzeitig eine Verbesserung, dann die gleichen Symptome. Laut Hotline hatte man das Problem wohl mal schon, wobei ein Platinentausch dann auch zu keiner Verbesserung führte.
 
Vielleicht ist die Produktionsserie in deinem Fall murks. Das hatte ich damals (1996-97) beim Siemens S6 mit dem Staubsaugerdisplay auch.
Bei mir läuft die Navigation soweit.
 
Spät, aber kommt. Das Motorola one hat das Dezember 2020 Sicherheitsupdate erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210202-154459~2.png
    Screenshot_20210202-154459~2.png
    123,6 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
...und heute wurde bei mir das Januar 2021 Sicherheitsupdate nachgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Bei mir kamen die letzten Tage auch beide Patches an.
 
Gestern den Februar-Patch bekommen und installiert.
 
und heute das März Update erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Ja, heute morgen kam bei mir auch das März Update. Screenshot_20210326-072519~2.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Habe die Woche auch das März-Update bekommen.
 
Vorhin das April Sicherheitsupdate installiert 😀
 
Mai Update ist bei mir gerade durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Screenshot_20210519-151359.png


Hier auch
 
Google Play-Systemupdate ist jetzt auch 1.Mai 2021
 
  • Danke
Reaktionen: dirk-HF
One Fusion+ vorhin

mo up.png
 
@Holzbock die kann man glaub ich nicht vergleichen, One ist nicht gleich One.
Aber versuch jetzt noch mal :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210525-135421.png
    Screenshot_20210525-135421.png
    129,1 KB · Aufrufe: 122

Ähnliche Themen

H
  • Hommy
Antworten
1
Aufrufe
2.154
Kaimeyerhoff
K
J
Antworten
2
Aufrufe
607
julia27273737
J
muffele
Antworten
2
Aufrufe
666
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten