Motorola One Updates

Ja,finde ich bisschen merkwürdig, war die letzten beiden Patches so. Habe auch nichts gefunden wo man das einstellen kann.
 
Ja, kam bei mir auch automatisch über Nacht. Keine Ahnung ob ich da was eingestellt habe wg. automatischer Installation
 
Servus, bei mir ist Patchlevel noch August 2020, hat schon jemand was neueres?
 
Meins hat letztes das Zwangsupdate auf 1.09. durchgeführt.
 
bytegetter schrieb:
Meins hat letztes das Zwangsupdate auf 1.09. durchgeführt.
Hast du das normale Motorola one? Sicherheitsupdate ist bei mir 1. August 2020 und Google Play Systemupdate 1. September 2020
 
Gibt es da ein unnormales?
 
Gibt ja das One Action und was weiß ich noch alles aus dieser Familie
 
Ich habe nur das normale.
 
Habe heute das September Sicherheitsupdate erhalten und ohne Probleme installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Habe es auch bekommen, leider hat das Gerät wieder ungefragt den Neustart gemacht wo man vorher selbst auswählen konnte.
 
Die Intelligenten Updates können abgeschaltet werden. Screenshot_20201015-130336.pngScreenshot_20201015-130350.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Danke, werde ich mal versuchen
 
Motorola hat heute das Sicherheitsupdate Oktober 2020 für das ONE geliefert. Bedeutend schneller, als für September...
 
Ich habe die QPK30.54-22-13 (ja, nicht -12!), da gibt es noch kein Oktober-Update.
 
Nach dem Installieren zeigt er mit die Patche für September.
1603979720324.png


Da hat wohl jemand beim Motorroller gepennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht der 1. Oktober 2020. Alles iO, lief gut durch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201029-192212~2.png
    Screenshot_20201029-192212~2.png
    87,9 KB · Aufrufe: 145
Servus,hat schon jemand den November oder gar Dezember Patch bekommen? Ich stehe noch bei Oktober. Ich hoffe nicht dass das Moto one das Ende für den Softwaresupport erhalten hat,es ist ja sozusagen Android One
 
Die Tage kam das November Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh okay, bei mir leider noch nicht 😏
 

Ähnliche Themen

H
  • Hommy
Antworten
1
Aufrufe
2.147
Kaimeyerhoff
K
J
Antworten
2
Aufrufe
604
julia27273737
J
muffele
Antworten
2
Aufrufe
664
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten