doppelte Buchstaben beim schreiben

Hab leider mit anderen Problemen zu kämpfen (sieht wohl so aus, dass sich mein PQ bald verabschieden wird).

Allerdings hatte ich es mal geöffnet und die Metallplatten gereinigt.
Es scheint vorerst geholfen zu haben. Allerdings nicht für sehr lange fürchte ich.
 
meins zerlegt sich auch, immer öfter verbindungsabbrüche, tastatur muckt und der touchscreen auch :(

hatte meins aber auch offen, sah alles ok aus.
 
Bei mir ists etwas schlimmer.
Tastatur läuft nach der Säuberung.
Touchscreen ist auch "erträglich", da ich dort zum Glück nix eintippen muss -> Tastatur.

Aber es passiert hin und wieder, dass das PQ einfach mal so neu startet. Hin und wieder wird keine SIM-Karte erkannt und (jetzt gerade) startet es, zeigt aber kein Bild an (Hintergrundbeleuchtung geht und es startet auch normal, da die Tastaturbeleuchtung etwas später ebenfalls angeht).
Ich bin einwenig ratlos. Ich spiele mit dem Gedanken, meine beiden Reserve-PQs zu Cornholio zu schicken und sie zu modden, falls dieses PQ komplett den Geist aufgibt.
 
Meine Tastatur hat halt auch manchmal das Tastenprellen - was aber jetzt nach dem Update besser ist. Manchmal reagiert Backspace auch nicht. Insgesamt ist es aber immer noch gut erträglich.
Verbindungsabbrüche? Nur mein WLAN, aber das war schon immer besch****en. Touchscreen läuft noch super hier. Was habt ihr denn mit dem?

Neustarts? Nö. Keine SIM erkannt? Nö. Kein Bild? nö.
 
Meine Tastatur ging damals auch immer beschissener nach 1,5Jahren Dauernutzung. Und als sich noch der Sensor für die Dockingstation verabschiedet hat, habe ich mir ein neues gekauft mit SimSlot diesmal. Jetzt kann ich auch mal den Anbieter wechseln;)
In Reserve habe ich auch noch eins, muss auch nur noch gemoddet werden.
 

Ähnliche Themen

ronnydroid4
Antworten
6
Aufrufe
1.935
ronnydroid4
ronnydroid4
C
Antworten
13
Aufrufe
3.270
Loader009
L
A
  • atomphil
Antworten
1
Aufrufe
982
Loader009
L
Zurück
Oben Unten