C
cuco
Dauer-User
- 383
Beste Alternative? Ja, es gibt wohl derzeit kein besseres Smartphone mit Tastatur.
Uneingeschränkte Nutzung? Jein. Erstens: Der SIM-Mod ist nötig. Zweitens: Kein LTE. Sonst ja.
Deutsche Sprache? Jein. Stock-ROM nicht, im Custom ROM wie CM aber schon.
Woher fertig modifizierte? eBay. Kostenpunkt aber nie unter 375€. Meist 400-450€. Einzelne Modelle auch mal bis 550€, bis zu der Summe musst du also im schlimmsten Fall mitbieten... Hier im Forum sind wohl auch schon mal welche für 350€ weggegangen, da musst du dann aber schon Glück haben. Aber auch bei eBay sind nur gelegentlich welche drin.
Uneingeschränkte Nutzung? Jein. Erstens: Der SIM-Mod ist nötig. Zweitens: Kein LTE. Sonst ja.
Deutsche Sprache? Jein. Stock-ROM nicht, im Custom ROM wie CM aber schon.
Woher fertig modifizierte? eBay. Kostenpunkt aber nie unter 375€. Meist 400-450€. Einzelne Modelle auch mal bis 550€, bis zu der Summe musst du also im schlimmsten Fall mitbieten... Hier im Forum sind wohl auch schon mal welche für 350€ weggegangen, da musst du dann aber schon Glück haben. Aber auch bei eBay sind nur gelegentlich welche drin.
Aber wenn du schon 2,5 Wochen und damit schon (erheblich) länger wartest als ich, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. Tomas war ja auch vor kurzem im Urlaub, vielleicht haben sich da soviele Sachen (wer weiß was er sonst so noch alles macht