Akkulaufzeit: Razr I vs Pro+

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Z

zeitgeist

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

einige hier haben ja inzwischen ein RAZR i, nachdem zuvor ihr Pro+ kaputt gegangen ist.
Kann jemand was über die Akkulaufzeit des RAZR i sagen im Vergleich zum Pro+?
Das RAZR i soll da ja echt gut sein. Das Pro+ aber auch... habe nirgendwo einen direkten Vergleich gefunden.

MfG
Felix
 
P

Polki

Neues Mitglied
Mein Pro+ musste Abends immer an die Steckdose mit 30 % und weniger mein ich das Razr ist das etwas besser wird aber auch Abends geladen länger als einen langen Tag hält bei mir kein Akku...nutze die Dinger halt. Und spare auch nicht beim Verbrauch

Gruss Polki
 
Z

zeitgeist

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke für das Feedback :)

Ich nutze das Pro+ ausschließlich mit 2G + WLAN (daheim) und hauptsächlich für Whatsapp.. bei mir hält der Akku eigentlich immer 2 Tage, manchmal sogar 3.
Cool, dann kann ich mich ja auf zumindest eine ähnliche Laufzeit einstellen.. perfekt ;)

MfG
Felix
 
Oben Unten