Akkulaufzeit: Razr I vs Pro+

Z

zeitgeist

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute,

einige hier haben ja inzwischen ein RAZR i, nachdem zuvor ihr Pro+ kaputt gegangen ist.
Kann jemand was über die Akkulaufzeit des RAZR i sagen im Vergleich zum Pro+?
Das RAZR i soll da ja echt gut sein. Das Pro+ aber auch... habe nirgendwo einen direkten Vergleich gefunden.

MfG
Felix
 
Mein Pro+ musste Abends immer an die Steckdose mit 30 % und weniger mein ich das Razr ist das etwas besser wird aber auch Abends geladen länger als einen langen Tag hält bei mir kein Akku...nutze die Dinger halt. Und spare auch nicht beim Verbrauch

Gruss Polki
 
Danke für das Feedback :)

Ich nutze das Pro+ ausschließlich mit 2G + WLAN (daheim) und hauptsächlich für Whatsapp.. bei mir hält der Akku eigentlich immer 2 Tage, manchmal sogar 3.
Cool, dann kann ich mich ja auf zumindest eine ähnliche Laufzeit einstellen.. perfekt ;)

MfG
Felix
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Gerhart
G
F
Antworten
17
Aufrufe
4.705
FrankPro+
F
I
  • im0
Antworten
5
Aufrufe
2.227
im0
I
Zurück
Oben Unten