Motorola RAZR 40 Ultra: Wir warten auf unsere Geräte (oder: Habe bestellt und kann's kaum mehr abwarten ;) )

@rockster76,
wäre es nicht besser, ein Unterforum für das normale Razr 40 anzulegen, was der User JohannS. hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@voyi1994 Ich bin hier in dem Bereich kein Mod aber @olih schaut sich das bestimmt mal an. Wenn es noch nicht genug Themen sind zum normalen Razr 40, wird es wohl erstmal in den Allgemein Bereich geschoben
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Wer noch eins will und 15% sparen möchte, hier ein Coupon.

Habe ich nicht getestet, wenn weg dann weg.

sgf2315yb15hx3-lq10u
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Habs heute vormittag auch mit CB bei Lenovo bestellt. Bei 958€ bin ich schwach geworden, obwohl ich eigentlich aufs flip 5 warten wollte. Die bessere IP Klasse vom flip fand ich erst besser. Aber ehrlich gesagt, ich mache gar keine Unterwasser Sachen mit meinen Handys. Und wenn es versehentlich irgendwo ins Wasser fällt wird es wohl so, oder so absaufen. 🤷😁 Und Spritzwasser kann das moto ja auch ab. Finde es optisch ein hübscher als diese flip 5 Fotos die kursieren.
Bin mal gespannt. 6-9 Tage Lieferzeit stand da. Mittlerweile sind sie alle ausverkauft.
Kenne den Lenovo Shop gar nicht und bin nur durch euch drauf gekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JohannS. schrieb:
ging rasend schnell die alten Apps und Einstellungen wurden unter 30s auf das neue Handy kopiert
Von Motorola zu Motorola, oder hattest du vorher ein anderes Handy? Frage, weil ich von Samsung aufs moto umziehe und noch nicht genau weiß mit welcher App ich das machen will / kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Usb-c Kabel können von Handy zu Handy die Apps kopiert werden. Habe es so mit dem S20 gemacht. Jedoch sind die App Einstellungen weg. Ich nehme sowas immer um wieder auszumisten.
 
Lenovo hat meine Bestellung storniert. 😡
 
  • Wow
Reaktionen: 525024
@Beck001

Weil?
 
Steht nur:"Leider konnte Ihre Bestellung ganz oder teilweise nicht ausgeführt werden. Die unten aufgeführten Artikel wurden storniert und werden Ihnen nicht in Rechnung gestellt."
 
Ach so. Heißt: Bestand erschöpft.
 
Ja scheint so. War ja gestern Abend auch schon ausverkauft auf der Seite. So ein Sch... Hauptsache die bekommen bald wieder welche rein.
 
Bei Lenovo hätte ich es ja für 960€ dank CB bekommen. Die sind aber nun ausverkauft. Gibt es das Telefon noch irgendwo anders zu einem ähnlichen Kurs? Mit Gutschein oder so.
 
Hab ihr Erfahrungen mit dem Rückgaberecht bei Lenovo? Kostenloser Rückversand und anstandslose Rücknahme bei nicht gefallen?
 
Es geht um Erfahrungen, nicht um theoretische Angaben eines Großkonzerns. Das ist in der Praxis leider nur selten übereinstimmend... :D
 
Also ich hab ja Erfahrung mit Motorola (bei beiden steht ja Digital River dahinter). Fazit meinerseits war das ich nicht nochmal bei Motorola bestelle, da es fast 2 Wochen gedauert hat bis das Label da war (mit etlichen Chats und Anrufen bei Motorola bzw. Digital River) und nochmal 1 Woche bis das Geld zurück war. Auf meine Stornomail würde auch erst nach 3 oder mehr Tagen geantwortet, komischerweise kurz nach dem Versand des Handys. Kann mir nicht vorstellen das das bei Lenovo schneller geht.Hab nur aufgrund des CB bestellt sonst würde ich bei beiden nicht kaufen. Wie das im Garantiefall aussieht möchte ich mir nicht vorstellen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
954
DanielMode
DanielMode
X
Antworten
2
Aufrufe
488
Xypsilon
X
Macz
Antworten
46
Aufrufe
1.458
holzfish
holzfish
Zurück
Oben Unten