Motorola RAZR 40 Ultra: Wir warten auf unsere Geräte (oder: Habe bestellt und kann's kaum mehr abwarten ;) )

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handyinsider

Handyinsider

Ehrenmitglied
7.298
Habt ihr Euch das RAZR 40 Ultra bereits bestellt? Wann sollt Ihr Eure Lieferung bekommen? Oder ist sie sogar schon unterwegs? In diesem Thema können wir uns über alles von der Bestellung bis zur Lieferung austauschen. Sei es die Bearbeitungsdauer Eurer Bestellung oder die Lieferzeit von der Übergabe an den Versanddienstleister bis zur Ankunft bei Euch zu Hause.

• Danke
Reaktionen: 85950, rockster76 und Observer
Bestellt gestern, Lieferung angeblich bis 06.06.23. ich bin gespannt und werde berichten 🙂

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Humor an:
Hat etwas von "Wir warten aufs Christkind"😋😆
Humor aus.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Mutig. Dann wünsche ich Euch mit der ersten Charge viel Glück (nicht alle öffnen 180°).

• Danke
Reaktionen: AlT_F4
Warum mutig??🧐
Mein Edge 40 Pro hab ich auch am ersten Tag geholt -> NULL (i. Z. = 0) Probleme.
Wenn ich mir hier die Fäden zum S23 und S23U durchlese, dann tun mir die Käufer dort eher leid😉

• Danke
Reaktionen: 85950, AlT_F4 und rockster76
Genau, bin da auch entspannt, early adopter oder so ähnlich :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: AlT_F4 und Observer
Ich hatte ja am Nachmittag bei Lenovo direkt bestellt. Wurde eben an UPS übergeben bzw. habe ich die Tracking Nummer bekommen. Da UPS Samstags bei uns nicht zustellt wird es am Dienstag wohl bei mir ankommen

• Danke
Reaktionen: 85950, AlT_F4, Observer und eine weitere Person
Meins wurde auch versendet

• Danke
Reaktionen: Observer, Surrender und rockster76
Glückwunsch euch beiden. Mein blaues soll vorr. morgen Versand werden. Mal sehen.

• Danke
Reaktionen: Observer und rockster76
@Observer das ist so ein Blödsinn. Wieviele haben die Samsung Geräte und wie viele nen 40 Pro oder werden das Razr 40 Ultra kaufen? Da ist es doch völlig klar das dort viel viel mehr angebliche Bugs etc. angeprangert werden. Und schaut man sich alleine den Kamera Thread des S23U an sind es über 230 Seiten immer und immer wieder die selben Leute die alles schlecht reden oder alles in den Himmel loben. Immer und immer wieder von vorne.

• Danke
Reaktionen: 85950
Na toll. Hab von Motorola weder eine Versandbestellungen noch sonst was bekommen und meine Storni der Bestellung wurde bisher auch nicht umgesetzt 😪 Und was sehe ich gerade in der UPS App. Das Handy von Motorola ist seit gestern Abend schon unterwegs (klar das die Storno von heute morgen dann nicht mehr greift). Komisch nur das das scheinbar nichtmal der Chatagent sehen konnte mit dem ich heute mittag gechatted habe 😒
Handy soll Montag kommen, oh man dann muss ich mich zusammen reißen das Ding nicht auszupacken bis die Lenovo Bestellung da ist 😁 Hat wer Erfahrung mit Retouren bei Motorola?

Zuletzt bearbeitet:
ChaosKnight schrieb:
@Observer das ist so ein Blödsinn.
. . ich bin schon netter begrüßt worden an einem sonnigen Samstagmorgen . . . . . . 😕

@Surrender: hast Du dann kurzfristig gleich zwei nigelnagelneue RAZR??
Ohhhh, da muss man starkbleiben😋.

• Danke
Reaktionen: 85950
Aktuell sind alle ausverkauft

@Darkpassion bei Lenovo sind alle Farben verfügbar

@rockster76 Leider 2-3 Wochen Lieferzeit.

• Danke
@rockster76 Bei media Markt auch habe ich gerade gesehen

• Danke
@Darkpassion Genau, da hatte ich gestern auch den Link gepostet. Da ist es schon eher verfügbar

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
@Observer
Genau so sieht es wohl aus 😁

• Haha
Reaktionen: Observer
Schade, dass Motorola selber zur Zeit ausverkauft ist. Die 10 Prozent bietet ja zur Zeit nur Motorola.

Naja, je mehr Händler das Gerät zeitnah ins Sortiment nehmen, desto eher sinkt der Straßenpreis - dann dürften die 10% bei Motorola bald lächerlich wirken. Ich gehe davon aus, dass wir uns recht schnell der magischen 999,- Euro Grenze nähern werden. :)

• Danke
Reaktionen: AlT_F4 und Bayernpeter