RAZR 60 Ultra KI Funktionen und Vergleich zum 50er

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Liebe Community
Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen.
Ich nutze derzeit ein Fold4 und überlege zurück ins Motorola Lager zu wechseln weil ich schon länger mit der Razr Ultra Serie liebäugele. Die KI Funktionen klingen irgendwie auch cool wenn man z.b. Gespräche als Notizen bekommt . Hat schon jemand das 60 Ultra und den Vorgänger besessen? Lohnt es sich oder reicht auch das 50 Ultra weil es sowieso alles vom 60er auch als Update bekommen wird? Oder ist das Wunschdenken?
Über Meinungen würde ich mich freuen.

mailmonster schrieb:
...Hat schon jemand das 60 Ultra und den Vorgänger besessen? Lohnt es sich oder reicht auch das 50 Ultra .....
Kann ich dir nicht sagen. Dir aber diese ausführlichen Testberichte aus dem Forum zum 50 und 50 Ultra ans Herz legen.
Zum 60ger wird sich dann auch noch etwas finden lassen.
[TESTBERICHT] Motorola RAZR 50 Ultra - das 2024er RAZR-Flaggschiff im Jahr 2025 - immer noch state-of-the-art? (Motorola Razr 50 Ultra)
[TESTBERICHT] Motorola RAZR 50 - kleiner Bruder mit versteckten Talenten oder Daseinsberechtigung und unterschätzte Fähigkeiten? (Motorola Razr 50)

• Danke
Reaktionen: mailmonster und Handyinsider
Meines Wissens nach sind doch die "eigentlichen" Motorola KI-Funktionen noch gar nicht außerhalb des Beta-Programmes und nur ausschließlich in englischer Sprache verfügbar, oder? Dementsprechend würde sich da der Mehrwert für MICH in einem sehr überschaubaren Rahmen bewegen. Ich persönlich würde ja nie nur wegen KI ein Gerät favorisieren bzw. es deshalb einem sonst ebenbürtigen Gerät vorziehen. Erstens weiß niemand, ob und in welchem Umfang der Spaß später mal kostenpflichtig wird und zweitens können - wie vom Threadersteller erwähnt - Softwarelösungen auch immer noch später für ältere Generationen nachgeschoben werden.

@laurens vielen Dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handyinsider ich finde die Transkription interessant als Alternative zur stiftbasierten Eingabe. Aber habe mich noch nicht schlau gemacht obs da auch eine App dafür gäbe

Zuletzt bearbeitet: