Zubehör Razr 50 Ultra: Zubehörhüllen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
2.762
Wenn ich richtig gestöbert habe gibts dieses eigene Thema noch nicht.

Hat mittlerweile jemand eine (Doppel-)Hülle gefunden, die
- transparent aber nicht aus Hartplastik ist
- sich das oberer Teil so gut fest klammert, das ich es nicht mit doppelseitigem Klebeband fixieren muss, weil es sonst nach oben raus wandert?

Die bisher ge-ebay-ten entsprechen nicht der Beschreibung und sitzen nicht fest genug.

Meine hält auch ohne Klebeband, durch diese kleinen Metallteile an der Seite (Markierung)
IMG_20250711_093044643~2.jpg
Screenshot_20250711-093805 (1).png

Ist auch kein Hartplastik....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und DerKomtur
Gute Idee mit den Klammern, macht Sinn.
Für den Preis probier ich die mal aus.
Meine war auch als weicher Kunststoff TPU beschrieben, aber hart wie Makrolon....

Ma kucken obs die auch bei ebay gibt, bin seit 7 Jahren nich mehr bei Amazon....

• Danke
Reaktionen: Atze04
Bei dem Angebot von dir steht "Thermoplastisches Polyurethan (TPU)" also das weiche Material.
Bei einem Angebot drüber, gleiches Bild, steht zusätzlich "Polycarbonat (PC)" dabei, der harte Kunststoff.
Da muss ich drauf kucken...

Die von @Atze04 gezeigte habe ich auch und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft (die Älteren unter uns erinnern sich bestimmt an die geflügelten Worte seinerzeit).

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Atze04 und laurens
Danke.
Mir is wichtig das die nicht so hart ist, nicht verrutscht, und vor allem das man das edle finish vom Handy sieht :1f61c:

@DerKomtur meld Dich, wenn Du die Hülle nicht bei ebay findest. Kann sie Dir notfalls bei Amazon ordern und weiterleiten, wenn gewünscht. Hab' noch bis einschließlich morgen Prime... :]

• Danke
Reaktionen: DerKomtur und Observer
Die dürfte deinen Wünschen vollends entsprechen 😉

• Danke
Reaktionen: Observer
Handyinsider schrieb:
Kann sie Dir notfalls bei Amazon ordern und weiterleiten, wenn gewünscht.
Besten Dank für dein Angebot.
Meine weitaus bessere Hälfte ist noch bei Amazon "tätig".
Es wäre dann erst der dritte Artikel in 7 Jahren, den ich wirklich nur bei Amazon gefunden hätte...
Amazon hatte mich mehrmals "verärgert" das ich selbst nicht mehr dort einkaufen will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Ich habe die hier: Amazon.de
Entspricht so ganz und gar nicht deinen Vorstellungen, ist aber die erste und einzige Hülle, die ich auf meinem Razr50 Ultra habe und die immer noch wie am ersten Tag aussieht und das Razr optimal schützt.