Razr 50 ultra: kleiner Punkt in der Infobar?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
2.811
Gelegentlich habe ich oben in der Leiste einen kleinen weißen Punkt, links vom BT-Symbol.
Ich konnte den irgendwie noch nicht zuordnen.....

Anhänge

• Screenshot_20250721-124402_Moto App Launcher.png
    Screenshot_20250721-124402_Moto App Launcher.png
    2,3 MB · Aufrufe: 86
Der zeigt doch meines Wissens nur an, dass mehr Benachrichtigungen vorhanden sind, als oben in der Status-Leiste direkt dargestellt werden - oder nicht? Hast Du mal drauf geachtet, ob bei diesen Situationen noch mehr Benachrichtigungen vorhanden sind, wenn Du das Notification-Center komplett öffnest / herunterziehst?

• Danke
Reaktionen: bbfh
Handyinsider schrieb:
Hast Du mal drauf geachtet, ob bei diesen Situationen noch mehr Benachrichtigungen vorhanden sind, wenn Du das Notification-Center komplett öffnest / herunterziehst?

Hmm...es werden ja auch Benachrichtigungssysmbole links vom Kameraloch plaziert, und da ist noch viel Platz.
Beim Runterziehen gibts keine Nachrichten, oder was man dem Punkt zuordnen könnte....

Ich habe zumindest heraus gefunden, das der kleine Punkt immer mit dem Hotspot-Symbol an- und wieder ausgeht.
Es hat aber nichts damit zu tun, ob gerade ein Gerät mit dem Hotspot verbunden ist.

Wenn ich hotspot einschalte, verschwindet das "WLAN-Kuchenstück" und ein weißer Punkt mit drei kleinen weißen Kreisen drumherum wird angezeigt - aber kein einzelner weißer Punkt wie auf dem screenshot ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
#2 ist einzig und allein richtig.

• Freude
Reaktionen: Handyinsider
Das Dementi zu #2 steht in #3 :1f60e:
Jetzt habe ich wieder den Effekt, das der Punkt nicht mit dem Hotspot-Symbol angeht......

Zuletzt bearbeitet: