B
baerchen1811
Neues Mitglied
- 28
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage, die zwar das Razr 60 Ultra betrifft, aber vorrangig geht es um Kauf beim Mediamarkt. Ich habe das Handy am 5.8.25 dort als neu online bestellt und heute wurde es geliefert. Dabei sind mir folgende Mängel aufgefallen. Der Handykarton war total schmuddelig und doppelt verklebt, das heißt die Versiegelung war schon geöffnet und mit einem zusätzlichen Mediamarkt Aukleber wieder verschlossen worden. Das Handy selber war auf beiden Bildschirmen verpatscht, die Innenverpackung, in der sich auch das Case befindet war irgendwie wieder zusammengesteckt worden und das Case sleber war voll mit weißen Stippen. Ich habe es direkt beim Kundenservice reklamiert und geschrieben, dass ich das Handy so nicht annehmen ( habe Fotos als Beleg mit angehängt) und bekam dann als Rückantwort, dass es sich hierbei um eine Beschädigung durch die Post handeln würde und da ich ja einen Ablagevertrag besitzen würde ,keinen Anspruch auf Ersatz hätte. DAs ist für mich mehr als lächerlich, da die Post damit ja rein gar nichts zu tun hat, der Umkarton war ja unbeschädigt. Hat jemand von euch schon Ähnliches erlebt und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen? Ich freue mich auf eure Meinungen.