Display kaputt [Sturzschaden]

Die Kosten für die Reparatur beliefen sich dabei auf 163,95 EUR - als Zahlungsmethode hab ich Vorabüberweisung genommen... (Bin ich froh, dass ich das Geld zurückbekommen werd)

Weil? Von wem bekommst du das denn wieder?
 
Haftpflichtversicherung meiner Freundin, da es ihr runtergefallen ist..
 
Hi,
auch von mir ein Update.
Mein Razr HD kam heute bei mir an:)
Es kam auch am 21.12 bei denen an habe aber erst am 07.01.13 den Kostenvoranschlag bekommen und es wurde auch am 12.01.13 versendet.
Allerdings kostete es mehr als bei Juhz und zwar 193,95€.
Zum Glück is es so ein stabiles Handy und es war nur das Display kaputt:thumbup:

Naja bin froh das ich es jetzt wiederhabe, und werd sehr sehr gut darauf aufpassen das es nicht nochmal passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
...heute kams auch bei mir an.. sieht nagelneu aus =) ... bisher nix zu beanstanden also :)



achso.. aber was ich noch fragen wollte...
Ich hab jetz das JB update ganz verpasst.... und so einigen Kram hier gelesen...

Soll ich überhaupt updaten, oder muss ich mit Problemen rechnen??
 
Hallo,

hab freitag versehentlich mein Razr in der Gesässtasche vergessen und bin ins Auto gestiegen,während der Fahrt merkte ich es drückt was am hintern,hole es raus wollte schauen ob ich irgendwelche nachrichten oder Anrufe erhalten habe,musste jedoch feststellen dass mein Display dunkel blieb hab nur paar farbschimmer am unteren Rand gesehen und paar längere Sprünge in der Gorillaglasfront,ein erneutes anschalten war bis heute nicht möglich das Display bleibt dunkel,was mich etwas verwirrt ist dass mein Razr nicht mal mehr vom Computer erkannt wird,warum auch immer !Könnt ihr mir von erfahrungen berichten ob man das repariert bekommt und wie teuer so ein Spass ist?

Danke


Andric
 
Am besten kontaktierst du einfach mal datrepair (Motorolas offizielle Reparaturservice in Deutschland). Die können dir sicher zumindest eine Preisspanne angeben.

Ich schätze, dass du keinen Zugriff vom PC kriegst, weil der Screen ja auch nicht entsperrt ist.

Edit: es scheint relativ aufwendig zu sein, das Display zu tauschen: Motorola Droid RAZR HD Screen Repair Guide - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann zu Sturzschäden nur sagen, dass es mir beim Fahrradfahren aus der Tasche fiel bei 30 km/h und ja ein Kratzer im Plastik xD. Ich hatte brutales Glück und eine einfache bugattihülle :-D
LG Argonlegends
 

Ähnliche Themen

Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
11
Aufrufe
3.024
Argonlegends
Argonlegends
L
  • LisaTrinktMilch
2
Antworten
26
Aufrufe
3.953
heifeif
heifeif
P
Antworten
6
Aufrufe
1.584
pe6o4
P
Zurück
Oben Unten