O
Optiq
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Nutzung des mobilen Internets.
Ich bekomme leider keinerlei Verbindung, wenn ich z.B. bei Chrome eine Website aufrufen will, wenn ich nicht mit Wlan verbunden bin, bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler 106, Internetverbindung unterbrochen.
Ich habe unter Einstellungen mobile Daten erlaubt und bekomme trotzdem keine Verbindung. Ich habe schon das Handy mehrmals neugestartet und alle Mobilfunknetzauswahlmöglichkeiten versucht sprich 2g/3g nur 2g und nur 3g. Leider hat nichts geholfen.
Hat noch jemand Probleme mit Congstar oder mit einem anderen Anbieter?
Datenflat hab ich bereits überprüft, ist vorhanden und auch aktiv.
Mfg
ich habe ein Problem mit der Nutzung des mobilen Internets.
Ich bekomme leider keinerlei Verbindung, wenn ich z.B. bei Chrome eine Website aufrufen will, wenn ich nicht mit Wlan verbunden bin, bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler 106, Internetverbindung unterbrochen.
Ich habe unter Einstellungen mobile Daten erlaubt und bekomme trotzdem keine Verbindung. Ich habe schon das Handy mehrmals neugestartet und alle Mobilfunknetzauswahlmöglichkeiten versucht sprich 2g/3g nur 2g und nur 3g. Leider hat nichts geholfen.
Hat noch jemand Probleme mit Congstar oder mit einem anderen Anbieter?
Datenflat hab ich bereits überprüft, ist vorhanden und auch aktiv.
Mfg