Razr HD Erfahrungen Bilder usw...

Haben diese O2-Geräte irgendein Branding? Steht auf der Schachtel irgendwas von O2?

Kann jemand vielleicht auch ein Foto von der Telefoninfo posten?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Haben diese O2-Geräte irgendein Branding? Steht auf der Schachtel irgendwas von O2?

Kann jemand vielleicht auch ein Foto von der Telefoninfo posten?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
agent-x schrieb:
Schließe mich dem an und stimme zu. Hab s endlich hier und finde von Branding keine Spur. So wie es sein soll. Auch die Verpackung ist absolut Original Motorola.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

10char
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Kann bitte jemand posten was bei Telefoninfo/Systemversion steht?

Edit: Hat sich erübrigt. Hab schon gefunden was ich wissen wollte.
Sorry....

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, am besten Systemversion, AP flex-Version, Baseband-Version, Baseband-Konfigurationsversion, Build-Nummer und Build-Datum.;)

Ich bin mir aber eigentlich sicher, die korrekte O2 Deutschland-Version geflasht zu haben.:)

christian7301 schrieb:
Kann bitte jemand posten was bei Telefoninfo/Systemversion steht?

Edit: Hat sich erübrigt. Hab schon gefunden was ich wissen wollte.
Sorry....

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Systemversion 7.71.1101002.xt925.o2.en.de
modellnummer xt925
android version 4.04
apflex gase_emea_lsavnqicso2de_p030 und das selbe _a019
baseband version
vanquisch_u_bp_1045.711.53.60p
..konfigurationsversion
usavanquo2de021.01
kernel version
3.08-00044-g4e54848
aug 30 11.03.47
build 7.71q_144_vqu_de_s3-35-1101
datum aug 30 10.54.58
eine Developer ID steht auch irgendwo drinnen (ist das jetzt ein Dev Pnone?)
ich bin nicht so der android freak ich hoffe die angaben helfen weiter?
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und pOOB73
ToughPhone schrieb:
...
eine Developer ID steht auch irgendwo drinnen (ist das jetzt ein Dev Pnone?)
ich bin nicht so der android freak ich hoffe die angaben helfen weiter?
Nee. Die steht seit ICS immer im Menüpunkt 'Entwickleroptionen'.
 
Danke.
Ist wie erwartet Identisch mit meiner Version, außer
ToughPhone schrieb:
usavanquo2de021.01

Hier hab ich .0R am Ende.
Ist aber vielleicht ein Tippfehler.:)
 
Das Razr HD hat aber schon noch Motoblur oder ist das auch gestrichen worden?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stock Android mit leichten Modifikationen. Eigener Launcher und Circles Widget.
Eigene Kamera (mit HDR und 720p 60hz video für Zeitlupe) Smart Actions sind noch dabei, Guide Me für den iPhone-Umsteiger hier.:)

Hab ich noch was vergessen?

christian7301 schrieb:
Das Razr HD hat aber schon noch Motoblur oder ist das auch gestrichen worden?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
iPhone-Umsteiger ist als wichtiger wie Motorola-Kunde!?
Tztztz...
Jetzt kann ich alle meine Mailkonten wieder manuell einrichten oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Email muss wohl neu eingrichtet werden, aber das war beim RAZR ja auch schon so. Nur bis zum Atrix, DEFY+, Pro+ gab es noch "echtes" Motoblur.
Dafür werden jetzt aber auch die Smart Actions im Google Konto gesichert.:)

christian7301 schrieb:
iPhone-Umsteiger ist als wichtiger wie Motorola-Kunde!?
Tztztz...
Jetzt kann ich alle meine Mailkonten wieder manuell einrichten oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Hat schon wer Navigation getestet?
Habe heute ausprobiert, GPS funktioniert super. Ich bekomme nur keine andere Stimme da rein???

Will wieder tts mit. Ivona. Installiert, in den Einstellungen geht's, aber unter Navi nur das eintönige Standarddingens. :confused:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier mal ein IPhone 4 und Razr HD im vergleich!
 

Anhänge

  • IMG-20120928-WA0005.jpg
    IMG-20120928-WA0005.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 523
  • IMG-20120928-WA0006.jpg
    IMG-20120928-WA0006.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 575
Ich bin sprachlos, die Verarbeitungsqualität und solidität ist außergewöhnlich, habe es gerade in Händen und ein Vergleich zu S3 und co verbietet sich eigentlich, die wirken dagegen wie Kinderspielzeug. Das RHD sagt einem direkt: Bin ich zu stark, bist du zu schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: sam|droid und pOOB73
Also ich hab IVONA und die Marlene runtergeladen und installiert.
Dann Marlene gestartet und die Sprachdateien installiert.
Danach konnte ich in den Einstellungen > Sprache und Eingabe > Text-in-Sprache-Ausgabe auf IVONA Text-to-Speech umstellen.

Danach hatte ich die Marlene auch bei Google Maps Navigation.

agent-x schrieb:
Hat schon wer Navigation getestet?
Habe heute ausprobiert, GPS funktioniert super. Ich bekomme nur keine andere Stimme da rein???

Will wieder tts mit. Ivona. Installiert, in den Einstellungen geht's, aber unter Navi nur das eintönige Standarddingens. :confused:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
obiwan schrieb:
Ich bin sprachlos, die Verarbeitungsqualität und solidität ist außergewöhnlich, habe es gerade in Händen und ein Vergleich zu S3 und co verbietet sich eigentlich, die wirken dagegen wie Kinderspielzeug. Das RHD sagt einem direkt: Bin ich zu stark, bist du zu schwach.
Hast du deins auch bekommen?! :D Gerade einen S3 in den Händen gehabt, Plastikbombe! :D
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Kurzer Zwischenstand 60 % Akku 8 h 12m 6s laufzeit bei 1h35 Display 12 min 35 Telefon viel Internet facebook bisserl Fotos mein defy müsste mittlerweile ans netz

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Nach 1Tag & 12 Stunden an's Ladegerät. Viel Internet über WLAN und UMTS. Mein Desire HD hätte das wohl nicht geschafft. Bin gespannt wie sich das so einspielt.

Wegen Ivona ist seltsame. Habe alles nochmal deinstalliert, keine Verbesserung. Was komisch ist das der Download der Stimme (250MB)innerhalb ein paar Sekunden beendet ist. Seltsam. Muss nochmal schauen. In den Settings geht die Stimme nur im Navimode nicht.

Edit: Nach manuellem löschen des Ivona Ordners auf der Speicherkarte ging der Download wieder normal. Aber die Stimme im Maps Navi ist immer noch nur ne andere... :confused::confused:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Laufzeit verbessert sich aber noch nach ein paar Ladezyklen.:) Mein zweit RAZR HD hat mittlerweile 4 Tage drauf.. Allerdings ohne mobiles Internet, dafür aber mit 2 Stunden Display und diversen Tests von Spielen.:)

ToughPhone schrieb:
Kurzer Zwischenstand 60 % Akku 8 h 12m 6s laufzeit bei 1h35 Display 12 min 35 Telefon viel Internet facebook bisserl Fotos mein defy müsste mittlerweile ans netz

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301, ToughPhone und sam|droid
Also was soll ich sagen beim ersten richtigen "einsatztag" - ich bin schlichtweg begeistert - genau die richtige Entscheidung

1) was man noch positiv erwähnen sollte, man kann einen USB Stick anstecken (natürlich mit Adapter Kabel) ,aber das Xomm hat das nie gekonnt (oder ich zu doof) hier einstecken ... Datenträger wird gemountet fertig. Nach kopieren oben einfach usb wieder abmelden.
Ssehr löblich, ich weiss jetzt nicht ob das erwähnenswert ist:confused2: aber es ist mein erster Androide wo das klappt.

2)mit LTE kämpfe ich noch, genauer o2, weil keiner an der Hotline so richtig Kenntnis hat was das ist (ich will einen LTE Tarif). Habe jetzt endlich einen gefunden der das wohl kann, soll wohl die Tage freigeschalten werden - drum ist bei mir immer 4g3g2g an. Ich bin nicht der Fan von allem möglichen Abschalten um dann ein paar Mikrowatt der Umwelt zu ersparen, ich habe Ökostrom das muss reichen ;)

3) Smartactions sind mir noch konfus, zwar kann ich wenn ich daheim bin das klingeln leise stellen, aber so Funktionen wie "nicht zuhause wlan abschalten" habe ich nicht gefunden, muss mal schauen ob ich mit tasker besser klar komme.

4) Akku Laufzeit. Ich dachte immer, ich warte aufs Maxx wegen dem Megaakku, andererseits glaube ich wegen dem GEMA interner speicher groß = viel Gebühr und 2 Modelle Pflegen nicht an ein zeitnahes Erscheinen. Ich habe mal das Normale Razr HD bestellt und nicht bereut (das MAXX wäre wohl zumindest in der 32MB Version einiges Preisintensiver?)
==>
:thumbsup: es ist absolut unnötig auf das Maxx zu warten, ausser man möchte mehrere Tage entfernt der Zivilisation Campen oder so. Über den Tag kommt man bei heftigster Benutzung locker, wenn ich bedenke dass man nach ein paar mal laden den Akku noch verbessert, evtl. auch mal 4g abschalten könnte und evtl. Wlan in der Pampa auch (wenn ich die smartaction finde ... zumindest konnte ich dem Fon jetzt sagen dass es nicht immer pling machen muss wenn ein Wlan kommt). Ich denke bei Normalbenutzung sollts 24 Stunden schaffen eher mehr (und spätestens dann sollte man auch mal schlafen da kann man dann das RazrHD laden)

Hier ein paar akku screenshots bei ***Heftig benutzung*** im prinzip wars fast dauernd an: facebook, Brausen (ja es braust richtig, nicht mehr brow;)sen ) Telefonieren smsen Speed testen, viel an Einstellungen Apps Hintergrund und trallala rumspielen (ja ein bisserl spielphase ist ja nicht so verkehrt ... das RHD macht richtig SPass !!)

Fazit in Kurz - Screenshots im Anhang
14h 55m 16 s Betriebsdauer führen zu 2 % Ladestand
das finde ich fantastisch lang - beim Defy welches eigentlich im vergleich zu anderen Phones recht gut durchhält, hätte ich Zwischenladen müssen.
Bitte Beachten
das Display war da 3h 42m 2 s an
Telefoniert 37m 42s
und viel chrome und Dolphin (kann es sein das Dolphin ein bisserl ein "schluckspecht" ist?)
(edit gröbste Tippfehler beseitigt)
 

Anhänge

  • akkugesamt.png
    akkugesamt.png
    33 KB · Aufrufe: 453
  • akkudetail.png
    akkudetail.png
    29 KB · Aufrufe: 486
  • brauser.png
    brauser.png
    29,9 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christian7301, sam|droid und obiwan

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.569
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.492
miky03
M
Zurück
Oben Unten