Razr HD Erfahrungen Bilder usw...

Könnte ein glücklicher Besitzer vllt. ein paar Bilder zur Benachrichtigungs LED posten?
 
so ich habe jetzt "so etwas ähnliches wie ein Video" :blink: erstellt wo man das Razr HD mitm bisserl Vergleich zum Defy und Milestone (leider habe ich dafür keine sim mehr) sieht.
das ist KEIN TEST REVIEW oder ähnliches, nur so bisserl rumspielen um darzustellen wie es aussieht (sofern man das mit der "naja Cam" vom Moto Xoom erkennen kann ;)) und wie Schwubbs es m.e. läuft trotz ICS (weil ja einige unterstellen dass es ohne JB nur ruckeln würde oder so)

Testumgebung war Werkstatt, da hier o2 4g LTE vorhanden ist (man sollt ja alles einschalten beim vergleich) und HSPA trotz Oktoberfest in München dort schnell ist (weit genug weg) war dann bloss beim filmen mit Xoom halten auf Brett 3 Handys und null plan etwas überfordert :) sprich immer überlegen was klickt man ohne dass da Telefonnummern oder private SMS oder sonstwas drinn ist.
Ferner das Razr HD mal mit vielen Apps schon gestartet und viiiiiel im Brauser aufgemacht damit es ordentlich ausgelastet ist, das Defy habe ich damits nicht zur Ruckelshow wird frisch hochgefahren (sonst geht da gar nix wenn da mehr wie 2,3 Apss offen sind)

evtl. kann ja ein Razr HD Besitzer mit mehr Video Erfahrung hier was besseres machen

-->> klick da hin: neues Motorola Razr HD RazrHD (im Vergleich Defy Milestone) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und heifeif
Kann die "Flüssigkeit" unter ICS nur bestätigen.
Proz., Oberfläche, etc...sind ja ident beim AHD.
Defy kann man garnicht vergleichen (obwohl ichs auf 1,2 Ghz hatte)
Atrix1 war, (sorry liebe Atrix Nutzer) auch Meilen von der, wie nennt man es,...Schwubbdizität:confused2: entfernt, obwohl das A1 diesbez. natürlich schon merklich besser war als das Defy..

Auch das Browsen unter "nur" 3G geht doch merklich schneller als bei den Geräten vorher.
Null Ruckler beim zoomen, scrollen, etc..
..und das Beste..keine Freezes, etc..bisher.
 
Mit schwubbdizität meine ich immer die Performance Erfahrung des Benutzers weniger irgendwelche Benchmark s und rhd ist da extrem weit vorne
P.S. hier auf der Party meinte vorher Grad einer ob das das neue iPhone sei das verstand ich fast als Beleidigung :)

Gesendet von meinem Razr HD mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301, obiwan und pOOB73
Also ich kann mich nicht beschweren. Habe gleichen oder besseren Empfang als mit dem iphone 4. Vor allem im 3G Netz. Hatte in meiner Stammkneipe vollen 3G Empfang im Gegensatz zu vormals einem Balken und Verbindungsproblemen. Allerdings ist ein iphone 4 jetzt nicht unbedingt ein Referenzgerät für guten Empfang.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Treyu schrieb:
Also ich kann mich nicht beschweren. Habe gleichen oder besseren Empfang als mit dem iphone 4. Vor allem im 3G Netz. Hatte in meiner Stammkneipe vollen 3G Empfang im Gegensatz zu vormals einem Balken und Verbindungsproblemen. Allerdings ist ein iphone 4 jetzt nicht unbedingt ein Referenzgerät für guten Empfang.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nur zustimmen. Ich hab auch auf jeden fall einen besseren Empfang als mit den Iphone 4. Bei mir zuhause hatte ich immer schwierigkeiten mit dem Empfang (T-Mobile). Also ich bin zufrieden. Die beste Entscheidung seit langen, der Wechsel vom Iphone zum Motorola Razr HD:thumbsup:
 
Axl.f. schrieb:
Die beste Entscheidung seit langen, der Wechsel vom Iphone zum Motorola Razr HD:thumbsup:

Wie würdest du/ihr (iphone Ex-Besitzer) die Wertigkeit im Vergleich sehen? Seid ihr auch da zufrieden?
 
Die Verarbeitung ist mindestens gleichwertig. Und die Rückseite ist einfach nur Hammer. Das Kevlar fühlt sich unglaublich gut an und ist enorm rutschfest.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und epaxx
Also Empfang ist deutlichst besser als mit dem anerkannt guten Empfang habe den defy. Dank alte hab ich hier aufm Oktoberfest trotz limitiertem Vertrag mit o2 12 MBit ich mag mein razrhd sehr

Gesendet von meinem Razr HD mit der Android-Hilfe.de App
 
epaxx schrieb:
Wie würdest du/ihr (iphone Ex-Besitzer) die Wertigkeit im Vergleich sehen? Seid ihr auch da zufrieden?

Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Die Rückseite ist gut griffig nicht wie beim Iphone aus Glas. Es liegt für seine größe noch sehr gut in der Hand und lässt sich gut mit einer Hand bedienen. Das einzigste was mich jetzt nach drei Tagen stört ist der Übergang von Display und Rand. Da ist ein kleiner Schlitz wo sich mit der Zeit Dreck absetzt. Aber das ist minimal und mit einem Pinsel leicht zu reinigen.
Die Qualität ist sehr gut, da wackelt nix und sieht einfach nur gut aus :thumbup:
Die Umstellung von IOS zu Android war auch ganz ok. Ich dachte das ich da mehr Probleme hätte.
Die Akkuleistung ist auch hervorzuheben. Der Akku hielt jetzt ca. 28h nach intensiver Nutzung. In dem Zeitraum musste ich mein Iphone 4 alle 12h laden.
IOS und Iphone ade :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan, DerGolfer, sam|droid und 2 andere
ToughPhone schrieb:
Also Empfang ist deutlichst besser als mit dem anerkannt guten Empfang habe den defy. Dank alte hab ich hier aufm Oktoberfest trotz limitiertem Vertrag mit o2 12 MBit ich mag mein razrhd sehr

Gesendet von meinem Razr HD mit der Android-Hilfe.de App
Das hört sich doch gut an. Also keine Empfangsprobleme (Stichwort: Antennagate), wie hier und da im Web gemunkelt wird?

Update: Nun scheint auch 'engadget' auf den Zug aufzuspringen: Motorola RAZR HD und Maxx HD bekommen ihr eigenes kleines Antennagate
 
Zuletzt bearbeitet:
JayVee schrieb:
Das hört sich doch gut an. Also keine Empfangsprobleme (Stichwort: Antennagate), wie hier und da im Web gemunkelt wird?

Also ich kann das nicht bestätigen. Hatte in der hinsicht noch keine Probleme.
 
JayVee schrieb:
Das hört sich doch gut an. Also keine Empfangsprobleme (Stichwort: Antennagate), wie hier und da im Web gemunkelt wird?

Habe ich auch gelesen, finde es aber etwas komisch, dass man eine Vermutung die in einem Forum ihren Ursprung hatte, dort als News verbreitet.

Ich hab das RAZR HD in allen möglichen und unmöglichen Varianten gehalten (mit Augenmerk darauf, dass sich die Antenne unten befinden soll) und konnte keinerlei Auswirkung auf den Empfang ausmachen. Soweit zumindest ohne LTE, konnte mich noch nicht entscheiden ob ich "upgraden" soll.
 
Zum Empfang Kann ich mich auch absolut nicht beschweren. Im Gegenteil besser als mit meinem alten phone. Wahrscheinlich wieder mehr Panikmache als sonst was. :rolleyes:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
agent-x schrieb:
Zum Empfang Kann ich mich auch absolut nicht beschweren. Im Gegenteil besser als mit meinem alten phone. Wahrscheinlich wieder mehr Panikmache als sonst was. :rolleyes:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Das denk ich auch
 
Wenn man mal die "Stille Post" der Gerüchte nachverfolgt, kommt man zu einem Forum-Posting in den USA, wo eine nicht weiter genannter "insider from Motorola" aus "einer anderen Quelle" zitiert wird. Außerdem wurde ein dem Poster bekannter "Verizon Tester" befragt, der das bestätigt hat.

Was mir auch neu ist "...external antenna's that wrap around the device similiar to the iPhone when a user uses the device over time the antenna quality degrade"

Die Antennen sind aber intern. Das Metall am Gehäuse ist eben nur Gehäuse.

Wenn überhaupt was dran sein sollte, bezieht sich das eh nur auf die US-Geräte Droid RAZR HD und Droid RAZR HD MAXX (XT926).
Die sind im Unterschied zur nicht-U.S.-Version RAZR HD (XT925) auch noch nicht auf dem Markt.

Hier die "Stille Post" ;)
Motorola RAZR HD: Release schon früher? | New-How - Help Community
Quelle davon: Motorola RAZR HD wird bei o2 ausgeliefert und erste Berichte über Empfangsprobleme
Quelle davon: Motorola Razr HD and Razr Maxx HD Delayed Possibly Due to Antenna Issues | AndroidSPIN
Quelle davon: Motorola RAZR HD and Maxx HD possibly delayed by external antenna issues | TalkAndroid.com
Quelle davon: Motorola DROID RAZR HD XT926 "Vanquish" Pre-Release Thread - Page 46

Zusätzlich gibt es noch:
Antenna issues delaying the Motorola DROID RAZR HD and RAZR MAXX HD?

Erwähnt werden aber dort auch nur die noch nicht erhältlichen U.S. Modelle Droid RAZR HD und Droid RAZR HD MAXX.

Journalismus im Jahre 2012.;)

Hier die Antennenplatzierung im RAZR HD (XT925):
razrxt925.jpg

http://www.engadget.com/2012/08/30/motorola-razr-hd-global-fcc/

zappenduster schrieb:
Bitte sagt mal was zu den Empfangseigenschaften, da ist hoffentlich nichts dran:

Motorola RAZR HD: Release schon früher? | New-How - Help Community

wäre echt schade, zumal ich hier im Vodafone-Netz mit dem S3 nicht unbedingt glücklich bin.

Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agent-x, obiwan, zappenduster und 4 andere
Habe unterwegs bei dem engadget Honk artikel versucht zu kommentieren 2 x nur irgendwie kam nie eine bestätigungs email evtl. aht der kalte füsse bekommen oder es ist eine Marketing Kampagne von Apple da das Razr HD der eigentliche EipHone Nachfolger ist :)
auf alle Fälle habe ich probiert und probiert es ist kein Griff möglich Für Empfangsschwankungen weder mit LTE noch mit HSPA+. 2. Versuch war dann im Tiefgaragen Keller hier ist der o2 Empfang so schlecht dass es nur eine einzige stelle da gibt wo minimal 1...2 Strich Empfang herrschen (lt gmon ca. -103...-105) hier kann man halten gezielt die lücken überbrücken mit denFingern umgreifen alles der Empfang schwankt zwar - das tut der hier extrem (der platz ist ca. 1x1 m vor lüftungsgitter nur da ist Empfang da) aber er bleibt da. mit dem Defy hatte ich kein gmon aber es war zwischen 0 balken und 1...2 Balken mit dem Milestone kam ich nicht ins Netz (kann evtl. auch Oktoberfest bedingt sein)
Fakt ist, dass man alle möglichen und unmöglichen Haltungen durchführen kann ohne irgendwelche Einschränkungen.

Mich wundert dass sich der engadget Honk da so weit ausm Fenster lehnt (weiss ja nicht wie Moto reagiert bei bewussten Falschmeldungen) ich vermute es ist eine Anti Marketing Kampagne weil dasRazr HD so gefährlich ist ? :)
ich galube eher der gute Mensch hat noch niemals ein Razr HD in der Hand gehabt oder gesehen und schwafelt halt irgendwas rum um Geld füreinen weiteren Artikel zu bekommen - meine Vermutung. richtige Autoren recherchieren erst was man machen muss, probieren das selber aus und verifizieren das Ergebnis. dann wird veröffentlicht. Der Mensch hat sich weder ein Razr HD für einen Test gekauft noch geliehen nur halt mit sehr geringer Fachkompetenz gefaselt (zumindest gibt er das ja zu und will sich in Foren über Artikel informieren :) )

Fakt und kurz: es gibt kein Antennenproblem wieman auch bei obiger Grafik sieht kann es auch keines geben, meine Vermutung für Verizon Verzögerung ist eher massive Verdongelung welche in Europa unnötig ist muss da noch gemacht werden und das altertümmliche CDMA verizon netz muss noch mit lte zum spielen gebracht werden
 
  • Danke
Reaktionen: agent-x und JayVee

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.568
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.676
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.492
miky03
M
Zurück
Oben Unten