Razr HD Erfahrungen Bilder usw...

zemento schrieb:
4G only geht leider nicht.
Was mir extrem fehlt als Linkshänder ist der Homebutton.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Gerät aufzuwecken, wie den rechten Schalter?
Das ist extrem blöd für mich und nicht sehr schön für die Einhandbedienung.
Was ja klasse ist, ist die LED bei verpassten Ereignissen. Schön breit und groß.
Der Browser ist auch schnell genug. Die Schnelleinstellungen an der Seite statt oben ist eigentlich besser finde ich, da man so bessere Einhandbedienung hat. Leider für Rechtshänder gebaut.
Hätte ich gerne auf der anderen Seite:mad:

Hi, ich bekomme die LED leider gar nicht zum laufen auch nicht mit der app notification light. Unter Display und Benachrichtigung ist auch kein Menüpunkt. Kannst du mir bitte sagen, wo ich diese Funktion finde?
 
Benachrichtung von SMS, E-Mail oder Kalendererinnerung aktiviert? Dann sollte es klappen. Man kann es sogar in fünf Farben wechseln.
 
Patrick89bvb schrieb:
Benachrichtung von SMS, E-Mail oder Kalendererinnerung aktiviert? Dann sollte es klappen. Man kann es sogar in fünf Farben wechseln.

Außer bei Whatsapp finde ich in den Apps wie SMS oder auch im Dialer keine solche Einstellung, auch nicht in den Systemeinstellungen. Zu Hülf :huh:
 
Es gibt keine Systemseitige Einstellmöglichkeit für die LED. Sie sollte standardmäßig bei Emails, Gmail, entgangenen Anrufen, SMS etc. funktionieren, ohne etwas einzustellen.

Kannst du mal mit dem LED Color Tester probieren? Hinweis: Der Bildschirm muss aus sein, damit die LED leuchtet.

https://play.google.com/store/apps/...wsMSwyLDEsImNvbS5jb29sYmVhbnMubGVkdGVzdGVyIl0.


vkone schrieb:
Die App bringt bei mir die LED auch nicht zum Laufen. Ich gehe dann in Ermanglung einer zentralen Einstellung von einem Hardwaredefekt aus.
 
Nimm doch Light Flow Lite, funktioniert perfekt! Nutze ich selbst! So viele Farben zur Auswahl. Diese LED von Moto ist die beste die ich je gesehen habe. :D
 
king-james schrieb:
Nimm doch Light Flow Lite, funktioniert perfekt! Nutze ich selbst! So viele Farben zur Auswahl. Diese LED von Moto ist die beste die ich je gesehen habe. :D

Geht auch nicht -- definitiv dann Hardwaredefekt.
 
vkone schrieb:
Geht auch nicht -- definitiv dann Hardwaredefekt.
Dann würde ich dir dazu raten. Weil solche Syntome wie die du hast, hat bisher wirklich keiner hier.. (oder? )
 
Ja schade.. Kannst du mir vor dem zurückschicken bitte noch deine IMEI per PM schicken, mit nem kurzen Hinweis "LED defekt", dann schauen wir uns das Gerät mal zur Analyse an.

vkone schrieb:
Geht auch nicht -- definitiv dann Hardwaredefekt.
 
Hab mir heute mal in einem o2 Shop in Hannover das HD angeschaut. Ist ein leckeres Teil. Es hat sich aber auch leider etwas nicht so schönes gezeigt. Hier sprechen die Meisten ja von perfekter Verarbeitung. Also ich hab jetzt schon mehrere Bilder im Internet von dem HD gesehen und mich da schon immer gewundert. Die Spaltmaße an der Seite sind nicht wirklich gerade und gleichmäßig. Aber sonst würde ich es als gut verarbeitet bezeichnen.
 
Hat jemand vielleicht ein Atrix und könnte ein paar Vergleichsphotos vom Razr HD und dem Atrix machen? Also die beiden Phones nebeneinander. Kein Vergleich der Kameraqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würden auch Bilder interessieren da es im Netz kaum Bilder von der Kamera des Razr gibt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bääämmm!!!;4277199 schrieb:
Hab mir heute mal in einem o2 Shop in Hannover das HD angeschaut. Ist ein leckeres Teil. Es hat sich aber auch leider etwas nicht so schönes gezeigt. Hier sprechen die Meisten ja von perfekter Verarbeitung. Also ich hab jetzt schon mehrere Bilder im Internet von dem HD gesehen und mich da schon immer gewundert. Die Spaltmaße an der Seite sind nicht wirklich gerade und gleichmäßig. Aber sonst würde ich es als gut verarbeitet bezeichnen.

Hallo, die Verarbeitungsqualität ist auch einiges entfernt von "perfekt".
Der Rahmen und die Spaltmaße lassen in der Tat zu wünschen übrig - siehe Bilder. Das iphone 4s / 5 hat einen ähnlichen Metallrahmen, dort aber makellos ausgeführt. Was für das RAZR spricht ist das tolle Gefühl in der Hand durch die hochwertigen Materialen, insbesondere die Rückseite.
 

Anhänge

  • SAM_2498.jpg
    SAM_2498.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 515
  • SAM_2500.jpg
    SAM_2500.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 478
  • SAM_2501.jpg
    SAM_2501.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 526
Auf deinen Bilder sieht man es auch sehr gut. Scheinen irgendwie alle so ein bissel ungleichmäßig an der Seite zu sein. Ich hatte mir im Shop dann auch nochmal ein iPhone 5 als Referenz angeschaut und da kann man von perfekt sprechen. Aber naja, man kann nicht alles haben.
 
JayVee schrieb:
Hier mal ein Vergleichsbild:
Das erste Bild wurde mit dem HOX gemacht, das zweite mit dem HD.

Danke für die Vergleichsbilder!
Ich dachte schon, dass mein Razr HD ein defektes Kameramodul hat.
Mein Exemplar produziert für ein Smartphone, das Ende 2012 auf den Markt gekommen ist und 570 Euro kostet vollkommen inakzeptable Bilder.

Kontrast, Schärfe, Farbsättigung - Alles ist wirklich schlecht. Auch der Weißabgleich ist unzuverlässig. Leider bietet die MOTO Software keine Möglichkeit ISO manuell zu verändern. Ich habe mit CameraFx Plus den Weißabgleich justieren können, doch ist der Output wirklich schlecht.

Laut EXIF Daten wird eine f2,4 Blende eingesetzt, so dass evtl. mit besserer Software noch etwas machbar ist.
 

Anhänge

  • 2012-10-17 15.02.52.jpg
    2012-10-17 15.02.52.jpg
    562,3 KB · Aufrufe: 515
@bääämmm und vkone

Meine spaltmaße sind auch nach einem Sturz auf Asphalt Top. Bei den schrauben sind das kleine Einsätze die sich für meine Begriffe perfekt in ein System aus faserverbund integrieren. Alles andere ist für mich jammern auf höchstem Niveau und bei einer Kombination von Metall und kevlar Kaum erreichbar. Das i5 ist ja nur aus Alu, das ist einfacher in der Fertigung, aber kratz mal am Rahmen, da geht dann die Farbe ab.

Perfekt ist wenn man es mit heutigen Fertigungsmethoden nicht besser hin bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: king-james, Treyu, christian7301 und 2 andere
die Eckteile sind wenn man genauer hinsieht etwas kleiner alssie sein sollten. Ich Vermute, dass Motorola durchaus in der Lage ist Eckteile in selber höhe wie die Seitenteile zu produzieren :) ich Vermute als Techniker eher dass anden Ecken ein höheres Spaltmass herschen soll damit evtl. Spannungen v.a. beim Ecksturz das Glas / Oberseite nicht so arg belasten man erinnere sich an ein Statisch Überbestimmtes System aus dem Schulphysikunterricht
 
vkone schrieb:
Hallo, die Verarbeitungsqualität ist auch einiges entfernt von "perfekt".
Der Rahmen und die Spaltmaße lassen in der Tat zu wünschen übrig - siehe Bilder. Das iphone 4s / 5 hat einen ähnlichen Metallrahmen, dort aber makellos ausgeführt. Was für das RAZR spricht ist das tolle Gefühl in der Hand durch die hochwertigen Materialen, insbesondere die Rückseite.
:lol:

Das ist nat. so gewollt..
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.576
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.683
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.498
miky03
M
Zurück
Oben Unten