Razr HD Erfahrungen Bilder usw...

el_beasto schrieb:
Klappt nicht, da kann ich ziehen und tippen wie ich will.

also kann das auch nicht ganz nachvollziehen. wallpaper aus gallerie auswählen, größe ändern, fertig. :confused2:

habs grad nochmal probiert, klappt...

ps: man kann den auswahlbereich verhschieben, z.b. nach links und dann einfach vergrößeren auf das ganze bild. die passenden wallpaper findest du in dem app "zedge"...
 
MoeSpanker schrieb:
also kann das auch nicht ganz nachvollziehen. wallpaper aus gallerie auswählen, größe ändern, fertig. :confused2:

habs grad nochmal probiert, klappt...

ps: man kann den auswahlbereich verhschieben, z.b. nach links und dann einfach vergrößeren auf das ganze bild. die passenden wallpaper findest du in dem app "zedge"...

Ich hab das Bild, auf dem Bild ein Quadrat und darüber je ein waagerechtes und ein senkrechtes Rechteck. Am Quadrat befindet sich je ein Punkt zum ziehen, aber ich kann das Rechteck in der Mitte, also das im Hochformat nicht auswählen, nur das gesamte Quadrat an sich vergrössern.


Nebenbei - kommt man nich irgendwie an den Bilderordner vom Fon selbst? Über den vorhandenen Dateimanager komm ich nich ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
El_Paesto: Z.B. kommst mit dem Root Explorer dortin.


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Hier ein Vergleichsfoto.

Danke!!:thumbup:

Das bewegt sich ja noch in einem (für meine Hände) sehr bequemen Rahmen. Da dürfte auch einhändiges Bedienen noch kein Problem darstellen.
 
kaepernickus schrieb:
Danke!!:thumbup:

Das bewegt sich ja noch in einem (für meine Hände) sehr bequemen Rahmen. Da dürfte auch einhändiges Bedienen noch kein Problem darstellen.

Hatte davor auch Bedenken.
Liegt aber noch im Rahmen und ist auch noch mit einer Hand ganz gut zu bedienen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz Annehmbar, würde ich sagen.:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Müsste ich gewesen sein. Danke fürs Vid. Kannst du mir noch sagen ob du da das Licht an hattest und in welcher Qualität es ist. Und hast du vielleicht ein, zwei Fotos aus dem Club? Wenn da die Bilder halbwegs brauchbar sind reicht mir das schon.

Danke schonmal!
 
Das Gerät ist so geil!!!:)
Ich kann meine Finger nicht davon lassen!!!:D:D:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich auch nicht, mein armes tablet liegt nur rum. Ich gebs nicht mehr her. Wandern heute:
 

Anhänge

  • IMG_20121102_150306_992.jpg
    IMG_20121102_150306_992.jpg
    594,4 KB · Aufrufe: 502
  • IMG_20121102_162634_837.jpg
    IMG_20121102_162634_837.jpg
    606,6 KB · Aufrufe: 501
Und ich bin morgen wandern!:D:)

Schöne Fotos....

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite ist sehr unscharf. Oder wurde das durch den Bilderhoster nochmal komprimiert?
 
Ist wohl nix komprimiert...
Moto-Cam + bissl dunkler = Sch...lecht!:D
 
Ist nachkomprimiert, aber die moto cam komprimiert eh zu stark, merkt man aber erst richtig stark wenn es viele Details gibt. Dazu war das ganze noch HDR. Die DSLR liegt aber immer Griffbereit, Handyknipse ist und bleibt Handyknipse.
 
Im vergleich zum Razr I, wie schnell Löst die Cam aus (Inklusive scharfstellen)?

Das S2 braucht gefühlt ewig bis das Bild gemacht ist. Das I konnte ich testen und da geht das ja ratz fatz. Mal von der Qualität abgesehen soll die Handycam ja vor allem in spontanen Situationen hilfreich sein, aber wenn es mehrere Sekunden dauert bringt das nichts :)

Gibt es Hoffnung das irgendwann Cam-Mods erscheinen die die Cam aufwerten?

Noch eine Frage zum Thema Display. Hoffe ich bin hie rnicht falsch damit:
Hat das Razr HD auch eine Pentile Matrix wie das I? Ist es genau so unscharf wie das I oder bewegt es sich eher auf Höhe vom S2?
Mit Schärfe meine ich besonders Schrift, da ist das I ja leider eher schlecht.

Vielen Dank vorab.

Lg SouLLesS
 
Da es eine wesentlich höhere Auflösung als das i hat, ist die Schrift natürlich auch wesentlich schärfer.;)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Da es eine wesentlich höhere Auflösung als das i hat, ist die Schrift natürlich auch wesentlich schärfer.;)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Nach deiner Logik sollte das I auch schärfer sein als das Galaxy S2 da das I auch eine größere Auflösung hat wie das S2, leider ist dem nicht so...

Lg SouLLesS
 
bedasu4a.jpg
Paar Bilder mit verschiedene Belichtung

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351978563425.jpg
    uploadfromtaptalk1351978563425.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 324
  • uploadfromtaptalk1351978581386.jpg
    uploadfromtaptalk1351978581386.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 340
  • uploadfromtaptalk1351978600160.jpg
    uploadfromtaptalk1351978600160.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 326
SouLLesS schrieb:
Nach deiner Logik sollte das I auch schärfer sein als das Galaxy S2 da das I auch eine größere Auflösung hat wie das S2, leider ist dem nicht so...

Lg SouLLesS

Weil das i pentile Matrix hat und das S2 nicht.
Da das i und HD beide eine pentile Matrix haben, aber das HD eine wesentlich höhere Auflösung hat, ist die Schrift beim HD auch wesentlich schärfer.

In dieser Auflösung merkt man die pentile Matrix kaum.
Ist wesentlich besser im Vergleich zum Atrix, obwohl mich dort die pentile Matrix auch nicht gestört hat.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.570
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.678
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.494
miky03
M
Zurück
Oben Unten