Razr HD Erfahrungen Bilder usw...

Ps...Die Ausloesezeit ist in etwa gleich wie beim i..
 
SouLLesS schrieb:
Gibt es Hoffnung das irgendwann Cam-Mods erscheinen die die Cam aufwerten?

Die Frage stell ich mir auch gerade. Bin auf der Suche nach meinem ersten Smartphone, und das RAZR HD ist in der engeren Auswahl, aber die Kamera scheint halt doch ein Minuspunkt zu sein. In einem englischsprachigen Forum bin ich dann darauf gestoßen, daß bessere Bilder mit alternativer Kamera Software möglich zu sein scheinen ( wobei sich diese Threads auf das RAZR MAXX beziehen )

[Q] Camera improvement. How to make still, sharp photos? - xda-developers

Razr Maxx Phone Camera Quality? - Android Forums

Hat das hier schon mal jemand mit dem RAZR HD ausprobiert? Und wie viel Verbesserung mag so etwas bringen ?
 
Das würde mich auch interessieren. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Cam des Razr keine Stabilisierung kann und dadurch niedrige Belichtungszeiten zustande kommen. Könnte sowas wohl überhaupt per software nachgeschoben werden? Bin sehr interessiert am Razr, aber die Fotoqualität geht ja mal garnicht!
 
Ist es eigentlich nötig eine Tasche zu benutzen ? Die Kevlar Rückseite soll ja recht robust sein oder sind schnell Kratzer zu sehen oder ähnliches ?
 
PM28 schrieb:
Ist es eigentlich nötig eine Tasche zu benutzen ? Die Kevlar Rückseite soll ja recht robust sein oder sind schnell Kratzer zu sehen oder ähnliches ?

Also, bei meinem RAZR hatte ich keine Tasche und nach ungefähr einem Jahr hat sich die Kevlar Oberfläche teilweise abgelöst (kleine Löcher, sieht dann so aus, als hätte sich eine Lack-Schicht abgelöst... ), genauso wie die Beschriftung auf der Rückseite (CE Zeichen etc.).

Insgesamt wirkt die Klevar Beschichtung jedoch dicker und robuster, als noch beim RAZR. Das hat mich dann auch dazu gebracht, auch das RAZR HD ohne Tasche zu verwenden. Allerdings habe ich eine Displayfolie drauf, da mir das Risiko bei Kratzern trotz Gorilla Glas zu groß ist (Kleingeld/Schlüssel etc.).

Bisher sind am Handy noch keine Gebrauchsspuren, mit Ausnahme einer minimalen Einkerbung von 1-2 mm am schwarzen Gehäusrand an der Vorderseite.

Steckt also definitiv einiges weg, das gute Stück :)
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
Könnte mal jemand von Euch stolzen RAZR HD Besitzern etwas zur Qualität des Sound-Prozessors sagen? Ich höre relativ oft MP3 Songs während der Bahnfahrt und bin von meinem aktuellen Acer ziemlich verwöhnt. Da möchte ich keine Rückschritte machen :biggrin:.
Meine mp3's sind übrigens alle per mp3gain modifiziert auf constant gain, d.h. kein Musikstück übersteuert. Ausserdem habe ich hochwertige Ohrhörer von Monster :thumbsup:, da die mitgelieferten Teile ja alle mehr oder weniger murksig sind.
 
AndroidThomas schrieb:
Könnte mal jemand von Euch stolzen RAZR HD Besitzern etwas zur Qualität des Sound-Prozessors sagen? Ich höre relativ oft MP3 Songs während der Bahnfahrt und bin von meinem aktuellen Acer ziemlich verwöhnt. Da möchte ich keine Rückschritte machen :biggrin:.
Meine mp3's sind übrigens alle per mp3gain modifiziert auf constant gain, d.h. kein Musikstück übersteuert. Ausserdem habe ich hochwertige Ohrhörer von Monster :thumbsup:, da die mitgelieferten Teile ja alle mehr oder weniger murksig sind.

Ich verwende hauptsächlich Marshall Kopfhörer mit dem RAZR HD und höre recht viel Musik über simfy (mit separater, app-übergreifender EQ-App) als auch mit PowerAMP inkl. individuellen Equalizer-Einstellungen und bin damit absolut zufrieden.
 
Manchmal liest man etwas von einem Rauschen beim Musikspieler, insbesondere wenn er leise eingestellt ist. Hattet ihr damit Probleme?
 
Huhu,
Jetzt wo ich das RazrHD ca. 2Wochen habe ist es an der Zeit meinen Gesamteindruck zu schildern :)

Ich bin mit dem rhd glücklich, die anfänglichen Ruckler sind fast verschwunden. Die Kamera kann manchmal erstaunlich gute Nahaufnahmen machen.
Der Lautsprecher ist schon fast sehr gut im Vergleich zum N7 & 1S.
Der Akku ist OK, das Display nuckelt aber kräftig dran. Aber mittlerweile hält er ganz locker einen Tag, muss aber abends angeschlossen werden damit er den nächsten Tag komplett hält. ( vlt. Kommt da aber noch was)
Tja, und das anfass feeling ist noch wie am ersten Tag , sogar noch besser ich liebe es Es in die Hand zu nehmen, den powerbutton rechts zu drücken und über das display swipen :) sehr sexy :cool:

Also ich kann es jedem empfehlen, bootloader unlock und root sind problemlos zu erreichen.

LG

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Tüdelü :)
 

Anhänge

  • IMG_20121201_123003.jpg
    IMG_20121201_123003.jpg
    505 KB · Aufrufe: 421
  • IMG_20121201_094726_940.jpg
    IMG_20121201_094726_940.jpg
    806,2 KB · Aufrufe: 489
Manchmal liest man etwas von einem Rauschen beim Musikspieler, insbesondere wenn er leise eingestellt ist. Hattet ihr damit Probleme?
Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer des Razr HD. Ich hatte auch etwas Angst wegen diverser Beschwerden wegen rauschender MP3s, kann aber versichern, dass der Sound Top ist. Insgesamt finde ich ihn sogar etwas besser als von meinem Acer Liquit MT mit Dolby Mobile Prozessor.
Vor allem lässt sich die Lautstärke wesentlich höher stellen, vielleicht ist das der Grund für das Rauschen vieler (gerade neuer) mp3s, da diese deutlich zu hoch ausgesteuert sind. Ich habe meine gesamte mp3-Sammlung mit mp3gain normalisiert auf 89 db und es rauscht absolut nichts :).
Ausserdem verwende ich nicht die mitgelieferten Ohrhörer, sondern meine Monster Turbine.
 
  • Danke
Reaktionen: MRM70
Ich merk auch nichts von einem Rauschen.
Verwende die Motorola S9-HD.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

obiwan schrieb:

Coole Bilder :):):)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan und MRM70
Gut, dann bin ich bezüglich des Sounds schon mal beruhigt. :thumbup:
Aber eine bitte hätte ich noch an diejenigen die Bilder posten. Es wäre nett, wenn ihr dazuschreiben könntet mit welchen Einstellungen, gegebenenfalls welcher Software die gemacht wurden. Wurde zB bei den Landschaftsaufnahmen alles mit Automatik fotographiert, oder explizit der Landschaftsmodus ausgewählt?
 
Gestern ist mir mein RHD von ca. 1,5 m Höhe auf dem Display liegend auf den Parkettboden geknallt.
Kein Kratzer, nichts, überhaupt nichts....:):):)

Soviel zum Thema Qualität des RHD.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Heute ist mein Razer HD angekommen im ganzen bin ich wirklich bis jetzt zufrieden .
Nun gut die Kamera ist bissel schlecht aber das wusste man ja komme vom iphone 5 und im vollen und ganzen ist es genauso gut außer der Kamera .
Verarbeitung muss ich ganz ehrlich sagen das ich das Razr HD besser verarbeitet finde und es hat aufjedenfall die bessere Haptik .

Wenn jetzt noch JB kommt ist alles ok :=)
 
JB ist im Anflug und wird wohl die Qualität der Fotos drastisch verbessern, siehe JB-Thread. Obwohl ich bisher damit nicht unzufrieden war, Handy halt, ist eine Verbesserung natürlich fein und noch mehr ein Grund für die meisten snapshots einfach das mobile zu nehmen.
 
Jehhhh habs auch schon gelesen im JB Thread das die Bilder besser werden hoffe das update kommt zügig.
Bis jetzt der das Razr gesehen hat fand es besser als das iphone hehe liebe es jetzt schon .
;)

Und der Akku ist eine reine Wohltat im gegensatz zum iphone das ich bei intensiver benutzung bis zu 2-3 mal am tag laden musste .

NUn beim Razer hält der akku und hält und hält xD herlich ^^
 
AndroidManu88 schrieb:
Und der Akku ist eine reine Wohltat im gegensatz zum iphone das ich bei intensiver benutzung bis zu 2-3 mal am tag laden musste .

NUn beim Razer hält der akku und hält und hält xD herlich ^^

Zu geil wie die jeweiligen subjektiven Empfindungen variieren :)
Aber das dass rhd einen Tag heavyuse lässig durch hält und dann abends erst ans Netz muss ist schon chillig :D

NEXUS 10 BABY!!!
 
Was ich jedoch feststellen muss das leider Gottes das Spiel Asphalt 7 ziemlich unflussig und ruckelig läuft ist das bei euch auch so
 

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.552
ToniSch
ToniSch
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.662
MrFishBone
MrFishBone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.476
miky03
M
Zurück
Oben Unten