Razr HD Erfahrungen Bilder usw...

  • 301 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Razr HD Erfahrungen Bilder usw... im Motorola Razr HD Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
P

Patrick89bvb

Lexikon
USB-Debugging aktivieren? Welche Faktoren hängen so sehr ab, dass dieses Bug auslöst.. Welchen Funktion hast du alles aktiviert im Entwicklerfunktionen?

Sonst möge die Macht mit dir sein! :)
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Früher bei einem Samsung hatte ich immer mal akkuprobleme bis ich debugging einzuschalten hatte. Seitdem aktiviere ich es standardmäßig bei jeden Telefon, aber nach dem JB Update hab ich es nicht gemacht, ein Fehler. Es ist die einzige Entwickleroption die ich on habe.

Möge die Macht uns allen Erleuchtung bringen :)
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
Mh eigentlich sollte das aktivieren von Entwickleroptionen reichen? USB-Debuggen standardmäßig angeschaltet zu haben, würde ich nur Bauchschmerzen bekommen, sollte ich mal mein Smartphone verlieren (toytoy)
Aber ich bin schon nach dein Tipp am versuchen. (Obwohl der WLAN-Bug nur gelegentlich nervt und vom Rosaroten Fotos selten mit bekomme. :D)
 
F

flipdacrip

Experte
Patrick89bvb schrieb:
Mh eigentlich sollte das aktivieren von Entwickleroptionen reichen? USB-Debuggen standardmäßig angeschaltet zu haben, würde ich nur Bauchschmerzen bekommen, sollte ich mal mein Smartphone verlieren (toytoy)
Aber ich bin schon nach dein Tipp am versuchen. (Obwohl der WLAN-Bug nur gelegentlich nervt und vom Rosaroten Fotos selten mit bekomme. :D)
Nur das aktivieren von Entwickleroptionen reicht leider nicht, hab es bei mir seit dem 1. Tag so laufen und hatte damit auch die WLAN-Probleme.
Jetzt teste ich mal mit aktiviertem USB-Debuging, mal sehen wie es sich entwickelt. Werd die nächsten Tage mal berichten.

MfG
flip
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Vielleicht erzähl ich auch Blödsinn und es ist nur Zufall, abwarten und Tee trinken, mal sehen was ihr berichtet.
 
valadian

valadian

Neues Mitglied
Da häng ich mich mit dran,
und mach doch auch gleich
USB-Debugging an. :D

.RazrHD..Tapatalk2.
 
C

christian7301

Experte
Bitte weiterverfolgen und berichten, da ich zur Zeit ICS nutze und es selber nicht testen kann!

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Menno, nach knapp einer woche taucht das Problem doch wieder auf.
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
Aktivieren von Entwickleroptionen zieht ziemlich am Akku mit Standardeibstellungen..

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
A

agent-x

Gast
(war ja schon lange nicht mehr hier am mitlesen hust)

Zum WLAN Problem, ich hoffe das Motorola das endlich mal fixt! Ist ja schon wieder sehr lange her wo es mal nen Update gab...

So aber nun was WLAN angeht, das einzigste was hilft um wenigstens ein zwei drei Tage ruhe zu haben, ist das phone einfach mal neu zu starten. Alles andere geht nicht. Scheint also als ob irgendetwas da den Speicher oder ich weiß es nicht durcheinander bringt.

Gleiches mit dem Neustart gilt auch für Smartactions. Mir ist auch aufgefallen das Smartactions nach einer Zeit (z.b. wenn Nachtruhe beginnen soll) zwar aktiv wird, jedoch die Meldung mehrere Male oben in der Leiste erscheint. Nervt auch wenn man gerade was am machen ist.

Also ein kleiner Gedankenanstoß an Moto, danke für das schnelle 4.1.2 Update, aber fangt jetzt nicht wieder an zu schlafen an! Wach bleiben!! :)


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
sonystyle

sonystyle

Neues Mitglied
die wlan probleme hate ich auch, war wohl ein software fehler...
 
DarkGuru

DarkGuru

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ein besonderes Erlebnis hatte ich gestern.

Da mein Autoradio nur über einen Klinkenaux verfügt schließe ich mein HD per Kabel an. Funktioniert auch immer sehr gut.

Nur gestern wollte der Stecker nicht rein. Drücken, drehen, nichts funktionierte. Zuhause dann versucht herauszufinden was da los ist, im Hinterkopf immer der Gedanke das hier einige von Problemen mit der Buchse geschrieben haben.

Erste heute Morgen konnte ich dann eine beachtliche Menge an Wollmäusen (Menge im Vergleich zum vorhandenen Platz innerhalb der Buchse) durch vorsichtiges "puhlen" mit einer Stecknadel herausbefördern. Die hatten sich im unteren Teil gesammelt und waren durch den Stecker festgepresst worden. Dadurch konnte dieser nicht mehr richtig einrasten. Erst mit der Spitze der Nadel konnte ich sie lösen und herausholen. Jetzt gehts wieder :)

Jetzt muss ein Staubschutz her.

Mir ist nur ein Stein vom Herzen gefallen. Ich sah mich schon wartend zu Hause sitzen während mein HD zur Reparatur ist.

Auf Wunsch hänge ich hier ein Bild von der Wollmausplage rein. :D

Gruß

Rainer
 
M

made94

Ambitioniertes Mitglied
Lustiger Zufall, hatte gestern fast genau das selbe Problem :D

Der Stecker ging zwar rein, aber die Kopfhörer wurden nicht erkannt, bis ich die winzige Wollmaus am Boden der Buchse entdeckt habe.

Über einen Staubschutz habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, habe aber bis jetzt noch keine sinnvolle Lösunge gefunden. Schutzkappen gehen bei mir nämlich immer verloren...
 
guenter1

guenter1

Stammgast
obiwan schrieb:
Mit Pro HDR Camera am Bodensee.
Muss die Abendsonne gewesen sein - heute morgen war hier Nebel. Schöne Grüße aus der Schweiz.
 
Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
Kann mir jemand verraten, was das wechseln der plastiklamelle außen rum kostet? Mein razr ist mir jetzt schon zwei mal da draufgefallen ohne display und sonstige schäden. Nur das aluhat noch einen kratzer. Es ist jetzt scharfkantik deswegen möchte ich es machen lassen.
 

Anhänge

C

christian7301

Experte
Am Besten einfach bei Datrepair anfragen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Ich bin mir nicht sicher, meine aber irgendwann mal was von 100 Euro gelesen zu haben. Dat ist hier im forum.