Razr HD Erfahrungen Bilder usw...

  • 301 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
wo hast das den feststellen können das es einen luftdrucksensor hat ?

die gps erfassung muss ich auch mal unter JB testen.
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
GPS status und toolbox
Hat mir mit gps Unterstützung die Höhe auf 3m genau angezeigt. Den Luftdruck mit einer Abweichung von 4hpa, aber es kommt ja nicht auf den Ausgangswert drauf an, sondern nur auf den Verlauf der ISA.
 
S

schoko24

Neues Mitglied
Hallo,

möchte auch mal kurz meine Erfahrung hier abgeben:
Hab das Handy neu und OVP in der Bucht erstanden und heut ist es angekommen :).
Von Motorola bin ich im Gegensatz zu vielen anderen absolut überzeugt. Mein Vorgänger war/ist das Defy, war damals Preis/Leistungsmäßig eigentlich auch top!
(Selbst trotz der schlechten Updateverfügbarkeit von Motorola und die Geschichte mit dem Hörerdefekt)
Naja nun mal zum RHD selbst:
Absolut geil! Von der Verarbeitung, Haptik bis zum Design einfach nur Hammer! Im Vergleich zu anderen aktuellen Top-Smartphones ist das Razr HD unschlagbar (Kumpel hat das S3 LTE...).
Mein persönliches Highlight ist die Status-LED :thumbsup:

Ich kann das Handy nur jedem empfehlen! Da hat sich das Geld echt gelohnt :)

Grüße,
Schoko
 
C

christian7301

Experte
schoko24 schrieb:
Hallo,

möchte auch mal kurz meine Erfahrung hier abgeben:
Hab das Handy neu und OVP in der Bucht erstanden und heut ist es angekommen :).
Von Motorola bin ich im Gegensatz zu vielen anderen absolut überzeugt. Mein Vorgänger war/ist das Defy, war damals Preis/Leistungsmäßig eigentlich auch top!
(Selbst trotz der schlechten Updateverfügbarkeit von Motorola und die Geschichte mit dem Hörerdefekt)
Naja nun mal zum RHD selbst:
Absolut geil! Von der Verarbeitung, Haptik bis zum Design einfach nur Hammer! Im Vergleich zu anderen aktuellen Top-Smartphones ist das Razr HD unschlagbar (Kumpel hat das S3 LTE...).
Mein persönliches Highlight ist die Status-LED :thumbsup:

Ich kann das Handy nur jedem empfehlen! Da hat sich das Geld echt gelohnt :)

Grüße,
Schoko
Sehe ich ganz genauso...:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
allerdings nutzt sich bei mir schon das silber des moto schriftzuges ab. dabei habe ich immer eine stofftasche drum und ziehe es nie plank aus der hose....
 
C

christian7301

Experte
Sieht bei mir noch aus wie am 1. Tag.:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
Das letzte a verliert Farbe :(

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

christian7301

Experte
Sir Qlimax schrieb:
Das letzte a verliert Farbe :(

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
:(

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
Oko schrieb:
@ Sir Qlimax
Hier bekommst du ein neues.....wenn der Versand nicht so hoch wäre. Vielleicht brauchst du noch mehr Ersatzteile, dann würde es sich wieder lohnen.
Gruß Oko

Buy razr hd From EtradeSupply.com
und wer baut mir das ein? da macht man doch mehr kaputt als heile wenn man das selbst probiert ^^
 
Oko

Oko

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube das der Motorola Schriftzug nur geklebt ist.
 
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
Mag sein aber der Schriftzug hat rechts und links Ösen und liegt gleich auf der led. Da macht man mehr kaputt wie alles andere wenn man den da raus bauen will

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oko

Oko

Erfahrenes Mitglied
Hast Recht, rechts u. links sind kleine Laschen dran. Die liegen unter dem Glas.
Das ist in der Tat ein wenig aufwändig.
 
W

whoozy

Fortgeschrittenes Mitglied
Oko schrieb:
Ich glaube das der Motorola Schriftzug nur geklebt ist.
Beim Drüberkratzen über den Schriftzug ist eindeutig zu erkennen, dass der Schriftzug aus dem Metall gefräst ist.
 
S

SuperDroid

Neues Mitglied
OK eine Frage, auf der ersten Seite da wo die Bilder sind. Auf dem Bild wo man die Rückseite des Razr HD sieht ist so etwas wie eine Gummi Hülle. Ist diese "Hülle" sage ich jetzt mal zum ab machen oder ist das fest dran?
 
I

ishadow78

Experte
Hallo,

Das was du Art Gummihülle erkannt hast,ist die kevlarrückseite des Motorola Razr Hd.
 
C

christian7301

Experte
Das ist keine Gummirückseite, sondern aus schussfestem Kevlar!;)
Die ist nicht zum Abnehmen.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App[/SIE]
 
S

SuperDroid

Neues Mitglied
Danke, das sah auf dem ersten Blick komisch aus deswegen die Frage.
 
C

christian7301

Experte
Ja, das Foto ist nicht sehr vorteilhaft.:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Vielleicht Wichtig!

Vom roten Fleck, der bei allen scheinbar unterschiedlich stark auftritt, mal abgesehen dürfte der Wlanbug das schlimmste sein das die meisten stört.

Da ich selber seit Januar nicht mehr in WLAN Netzen unterwegs bin kann ich nur davon berichten das sich WLAN oder Hotspot erst nach mehreren Versuchen einschalten lassen. Soweit erstmal nichts neues für euch.

Ich glaube aber dafür die LÖSUNG gefunden zu haben. Unter den Entwickler Einstellungen einfach usb-debugging aktivieren scheint dieses "Problem" bei mir gelöst zu haben. Ich war zwar schon vorher mit JB glücklich, aber jetzt ist echt super. Das WLAN Problem dürfte die meisten von euvh gestört haben, ich würde es ja pinnen(so es den dauerhaft funktioniert), aber dann würde ich meine "Macht" missbrauchen.
 
Oben Unten