Update auf 4.2/4.3 für Razr HD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchtest du etwa sagen das USA~=Europa? ;) Davon abgesehen bedeutet das doch schönen Sourcecode und Kernel das die Developer verwenden können oder? Wenn es mal nicht zu spät kommt.
 
Solange auf der Deutschen Seite steht das Upgrades in Planung sind glaub ich auch noch daran, das wir ein KitKat Update bekommen. Vllt zusammen mit dem KitKat Update fürs Moto G ;)
 
Auf der Deutschen Seite steht aber noch nichts.:)

Moto_Fan schrieb:
Solange auf der Deutschen Seite steht das Upgrades in Planung sind glaub ich auch noch daran, das wir ein KitKat Update bekommen. Vllt zusammen mit dem KitKat Update fürs Moto G ;)
 
Na schau mal einer an was ich da gefunden hab :D
original.jpg
 
guck mal die letzten Beiträge, da steht das schon!
Außerdem geht es da nur um das "Droid" RazrHD welches es in den USA gibt. Das hat nicht mit dem RazrHD zu tun welches es bei uns gibt!!!
 
Wenn du auf die Modellnummer schauen würdest hättest du gesehen dass da XT925 steht. Was auch die Modellnummer von unseren EU Geräten ist. Die US/Verizon Version hat die Modellnummer XT926. Zudem steht dort nicht Droid Razr HD was es nur bei den US/Verizon Geräten gibt.
 
Ja aber das heißt ja nicht das es das Update auch auf unsere Updateserver schaft. Es ist ja allgemein bekannt das zB. Deutschland von Motorola stiefmütterlich behandelt wird. Wenn es diese Meldung mal auf die deutsche Seite schaft und die dann das update auch wirklich ausliefern glaub ich erst dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man ja sehen. Glaub aber nicht das Motorola sowas wie beim Xoom 1 abzieht. Zudem: So wie ich es kenne ist jedes XT925 gleich, also flash ich mir dann einfach die offizielle KitKat Version fürs XT925. XDA Developers sei dank. ;D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es nicht so einen guten Entwickler"support" bei den XDA's gegeben hätte, hätte ich mir das RazrHD auch damals nicht gekauft! :)
 
Kannst du das bitte verlinken! Scheinbar warst du bei Motorola-Canada, dort finde ich aber keinen einzigen Provider mit dieser Angabe. Europäische Defy hatten auch alle die gleiche Modellbezeichnung und bekammen trotzdem nicht die gleichen Updates.

Erst wenn Moto-Europe/De ein Update ankündigt kann man davon ausgehen, eher nicht. pOOB kennt sich aus!
 
Danke. Sehr merkwürdig, war ebenfalls auf der Kanadischen Seite, dort wurde mir was anderes angezeigt. Egal.
 
Die Sache ist, hatte den Screenshot nicht selbst gemacht. War in nem Kommentar auf DroidLife ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn Kikat es offiziell noch auf das RHD Weltweit schafft bin ich echt beeindruckt. Das Razr hat ja auch noch 4.1.2 bekommen, ist nun auch schon zwei Jahre auf dem Markt. Das sind ja mit dem Update-Versprechen beim Moto G ganz neue Seiten. Kein angepasstes AOSP und Updates in jeder Preisklasse, bei wenig Geräten die in den Markt gepresst werden. Man wird vielleicht auch 2014 den europäischen Markt wieder entdecken, schön. Das ist genau die Firmenpolitik die ich mir wünsche. Ein schöner Gegenpol zu den verbastelten Oberflächen von Samsung und co.

Ich hoffe es bleibt nicht bei einem Tagtraum.
 
Ich glaub schon das wir auch in den genuss von KitKat auf dem Razr HD kommen ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ToniSch
Antworten
1
Aufrufe
2.575
ToniSch
ToniSch
DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
11
Aufrufe
4.739
konrat
K
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.683
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten