Update auf 4.2/4.3 für Razr HD?

  • 57 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf 4.2/4.3 für Razr HD? im Motorola Razr HD Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Möchtest du etwa sagen das USA~=Europa? ;) Davon abgesehen bedeutet das doch schönen Sourcecode und Kernel das die Developer verwenden können oder? Wenn es mal nicht zu spät kommt.
 
Moto_Fan

Moto_Fan

Erfahrenes Mitglied
Solange auf der Deutschen Seite steht das Upgrades in Planung sind glaub ich auch noch daran, das wir ein KitKat Update bekommen. Vllt zusammen mit dem KitKat Update fürs Moto G ;)
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Auf der Deutschen Seite steht aber noch nichts.:)

Moto_Fan schrieb:
Solange auf der Deutschen Seite steht das Upgrades in Planung sind glaub ich auch noch daran, das wir ein KitKat Update bekommen. Vllt zusammen mit dem KitKat Update fürs Moto G ;)
 
Moto_Fan

Moto_Fan

Erfahrenes Mitglied
Na schau mal einer an was ich da gefunden hab :D
 
mcfire

mcfire

Lexikon
guck mal die letzten Beiträge, da steht das schon!
Außerdem geht es da nur um das "Droid" RazrHD welches es in den USA gibt. Das hat nicht mit dem RazrHD zu tun welches es bei uns gibt!!!
 
Moto_Fan

Moto_Fan

Erfahrenes Mitglied
Wenn du auf die Modellnummer schauen würdest hättest du gesehen dass da XT925 steht. Was auch die Modellnummer von unseren EU Geräten ist. Die US/Verizon Version hat die Modellnummer XT926. Zudem steht dort nicht Droid Razr HD was es nur bei den US/Verizon Geräten gibt.
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Ja aber das heißt ja nicht das es das Update auch auf unsere Updateserver schaft. Es ist ja allgemein bekannt das zB. Deutschland von Motorola stiefmütterlich behandelt wird. Wenn es diese Meldung mal auf die deutsche Seite schaft und die dann das update auch wirklich ausliefern glaub ich erst dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moto_Fan

Moto_Fan

Erfahrenes Mitglied
Wird man ja sehen. Glaub aber nicht das Motorola sowas wie beim Xoom 1 abzieht. Zudem: So wie ich es kenne ist jedes XT925 gleich, also flash ich mir dann einfach die offizielle KitKat Version fürs XT925. XDA Developers sei dank. ;D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Wenn es nicht so einen guten Entwickler"support" bei den XDA's gegeben hätte, hätte ich mir das RazrHD auch damals nicht gekauft! :)
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Kannst du das bitte verlinken! Scheinbar warst du bei Motorola-Canada, dort finde ich aber keinen einzigen Provider mit dieser Angabe. Europäische Defy hatten auch alle die gleiche Modellbezeichnung und bekammen trotzdem nicht die gleichen Updates.

Erst wenn Moto-Europe/De ein Update ankündigt kann man davon ausgehen, eher nicht. pOOB kennt sich aus!
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Danke. Sehr merkwürdig, war ebenfalls auf der Kanadischen Seite, dort wurde mir was anderes angezeigt. Egal.
 
Moto_Fan

Moto_Fan

Erfahrenes Mitglied
Die Sache ist, hatte den Screenshot nicht selbst gemacht. War in nem Kommentar auf DroidLife ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Also wenn Kikat es offiziell noch auf das RHD Weltweit schafft bin ich echt beeindruckt. Das Razr hat ja auch noch 4.1.2 bekommen, ist nun auch schon zwei Jahre auf dem Markt. Das sind ja mit dem Update-Versprechen beim Moto G ganz neue Seiten. Kein angepasstes AOSP und Updates in jeder Preisklasse, bei wenig Geräten die in den Markt gepresst werden. Man wird vielleicht auch 2014 den europäischen Markt wieder entdecken, schön. Das ist genau die Firmenpolitik die ich mir wünsche. Ein schöner Gegenpol zu den verbastelten Oberflächen von Samsung und co.

Ich hoffe es bleibt nicht bei einem Tagtraum.
 
Moto_Fan

Moto_Fan

Erfahrenes Mitglied
Ich glaub schon das wir auch in den genuss von KitKat auf dem Razr HD kommen ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkGuru

DarkGuru

Erfahrenes Mitglied
Die Hoffnung stirbt zuletzt :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.