Allgemeine Diskussionen zum Motorola RAZR i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bekam es mit ICS....

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann lag es vielleicht einen Monat länger auf Lager.
 
Ich hab meins neu von 1und1 im April diesen Jahres bekommen und da war auch schon JB drauf ;) Also ist es völlig normal.

Ist ja nicht so, als würden die Telefone beim Hersteller nicht auch direkt ein Update bekommen, bevor sie ausgeliefert werden ;)
 
Alles klar, vielen Dank euch allen!
 
Is normal, war bei mir vor ne Woche auch so.
 
wer das Gerät noch günstig haben will, bei Sparhanxx mit Schubladenvertrag (E-plus) für ca. 70 Euro. Billiger geht wohl nicht!
 
Kommt auf die Vertragsbedingungen an :D
monatliche Kosten von mehr als 15€ machen es dann schon nicht mehr so günstig :blink:
 
Cua schrieb:
Kommt auf die Vertragsbedingungen an :D
monatliche Kosten von mehr als 15€ machen es dann schon nicht mehr so günstig :blink:

nunja, wenn man die Rückzahlungen von sparhandy mit einrechnet kommt man auf die €70,-

insofern: :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Besten Dank. Hab es gerade günstig gesucht, weil es immer noch flott ist und von der Haptik her ungeschlagen..
Hab vor langer Zeit mal bei Sparhandy gekauft, damals gab es Bundles mit Playstation etc, da hatte alles geklappt.

Gruß


columbo4711 schrieb:
wer das Gerät noch günstig haben will, bei Sparhanxx mit Schubladenvertrag (E-plus) für ca. 70 Euro. Billiger geht wohl nicht!
 
ich habe heute auch bei sparhandy zugegriffen.
gucken, ob ich mich mit dem razr i anfreunden kann.

aber ich sehe das richtig, dass es keinerlei funktionierende cusotm rom gibt?!
ich bin an so manche funktion des cyanogenmods gewöhnt, die den umgang mit meinem defy komfortabel machen
 
nope, da es eine intel-cpu hat, hatte irgendwie keiner so richtig lust sich da mal ranzusetzen und was gescheites draus zu machen

aber das ding läuft auch so gut
 
Es gibt schon welche, allerdings nicht im Kaliber von CM. Dazu einfach mal in die entsprechende Kategorie schauen :)

Die aufwendigste ist wohl die von Omar :)
 
10.1 wurde inzwischen zum booten gebracht. Also der Anfang ist gemacht :thumbup:

Außerdem gibt es inzwischen Xposed. Damit ist auch sehr viel möglich.

Das Problem ist weniger die CPU. Es liegt eher daran, dass das Ri nicht in Amerika sondern nur in Europa und Südamerika vertrieben wird. Das macht die Nutzergruppe ziemlich übersichtlich
 
hab auch heute zugegriffen - werde mein defy+ aber noch zum experimentieren behalten...
 
hi @ all,

habe mir nun auch das razr i geholt und würde gerne wissen, ob welche tweaks wirklich empfehlenswert sind (egal ob razr spezifisch oder android allgemein).

Custom Roms fallen ja erstmal weg, aber ist das aus performancesicht so wichtig? sprich: ruckelt das stock rom irgendwie oder ist es voller werbung?

würde mich über ne kurze rückmeldung freuen.


vlg,

nadine
 
Tweaks würde ich gar keine empfehlen. Entweder man richtet es sich mittels Apps, ggf. einem alternativen Launcher passend ein oder man traut Motorola nicht, und bedient sich einer gemoddeten ROM.

Ich verwende diese http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2174731

Aber Achtung. Die aktuelle konnte kein Bluetooth bis letzte Woche. Ich habe die Entwicklung nicht mehr verfolgt.

So ganz rund läuft sie übrigens nicht. Sie verlangt keinen SIM Pin und die zwei Kameras sind nicht immer klar auswählbar.

Aber sie läuft stabil und ist im Verbrauch nicht schlechter als die Original ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nadine!

Benutz doch bitte die Suchfunktion dafür - dein Anliegen hat in diesem Thread leider nichts zu suchen, sorry.
 
@ viper:mache ich! dachte nur, dass es um "allgemeines" zum razr i ging und die frage relativ allgemein gehalten war.
 
Ich denke, die meisten machen dass nur aus Spaß an der Freude.
Man kann natürlich ein wenig rausholen, was Akkulaufzeit angeht, aber es geht wohl hauptsächlich um visuelle Dinge. Zumindest bei mir...
Das Ri läuft auch mit stock sehr flüssig. Ich sehe es ja an dem meiner Frau. Nur sind da halt ein paar Sachen, die mit optisch nicht zusagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.546
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.914
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.300
anakin94
A
Zurück
Oben Unten