"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich nicht. Frag am besten einen Entwickler aus dem Google+ Thread. ;)
 
hm, ich schätze, ich warte eh auf einen rom-mod. das wird ja kaum so sehr lange dauern.
vielleicht probiert sich ja sogar direkt jemand an cm11.

btw bin ich immer noch überrascht, dass sich motorola tatsächlich noch durchringen konnte einem circa 1,5 jahre alten gerät ein offizielles update zu spendieren. vielleicht hat die ganze nerverei doch was gebracht. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.androidnext.de/news/motorola-razr-i-update-auf-android-4-4-2-kitkat-bestaetigt/

AndroidNext hat diese Nachricht nun auch auf ihrer Seite geschrieben.:thumbsup:
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Grad bei Motorola angerufen, mir wurde gesagt, dass es wohl so wie beim Moto G sein wird. Vielleicht einige Apps von Motorola aber im Grunde Vanilla.:thumbup: Zum Release hatten die aber auch noch keine genaueren Informationen.
 
Seit 4.2 war doch da was mit dem Flugmodus und den root rechten. Muss man bei 4.4.2 immer noch rooten um Apps den Flugmodus an und ausschalten zu lassen?
 
Hoffentlich ist das update bei entsperrtem Bootloader keine Crux
 
Ich hoffe das nachdem update der sperrbildschirm so aussieht wie beim X also das man die verschiedenen Benachrichtigungen sehen kann und das mitten im screen. Und Eminem notification toggles dann hat die man von oben des Bildschirm runter swypen kann ^^

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
seoknecht schrieb:
Hoffentlich ist das update bei entsperrtem Bootloader keine Crux

Wenn OTA nicht geht, flashst eben zur Not die komplette Firmware :p Musst dann zwar neu einrichten, aber wenns anders nicht gehen sollte :p
 
Wenn man root hat, wird es mit OTA sowieso wahrscheinlich nichts. Gehe ich jedenfalls davon aus. Und wenn dann noch was in /system verändert wurde, siehts noch schlechter aus. :)
 
Vorallem ziemlich heftig der Schritt. Direkt auf KK. Wenn das mal keine Probleme beim Update gibt :o Freu mich schon auf die vielen Threads :p
 
Es wird nur einen geben... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Motorola hat auch nochmal auf der Facebook Seite geschrieben, dass KK Kommt. :p
 
#25 :p
 
Otandis_Isunos schrieb:
Wenn OTA nicht geht, flashst eben zur Not die komplette Firmware :p Musst dann zwar neu einrichten, aber wenns anders nicht gehen sollte :p

Neu einrichten ist kein Problem, derzeit liegt es eh ungenutzt in der Schublade.
Dann gedulde ich mich einfach noch es zu reaktivieren, wollte es eigentlich dieses Wochenende für meine Holde fertigmachen. Aber nun mit der unerwarteten Ankündigung macht es wohl Sinn zu warten und es dann gleich auf kk einzurichten.
 
Hey,

das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Bin mal gespannt, ob das FM Radio Modul von Motorola wieder aktivert wird :biggrin:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Kid Stardust
Eigentlich weiss ich jetzt nicht, ob ich darüber erfreut sein soll oder nicht.... denn ich wollte eigentlich im Spätherbst nach 2 Jahren RAZRi dieses in Rente schicken und durch ein Moto G oder X ersetzen - das hat meine Planung ganz nun schön durcheinander gebracht.... :rolleyes2:

Naja, mal sehen wie sich KK dann wirklich mach auf dem XT890 und wie der Akku in 7-8 Monaten aussieht und sonst sind ja dann die Alternativen schnell klar ;)
 
Der Akku wird auch in nem weiteren halben Jahr nicht so arg schlechter werden ;)

Nachdem das mX2 quasi angekündigt scheint (durch nen Twitterpost erwähnt), würde ich meine Spekulation eher darauf legen gerade. das mX interessiert mich zwar seit es in USA released wurde brennend, aber ich bin grad nicht bereit dazu abseits von VVL noch ein Gerät zu bestellen ... zumal mein rI wirklich rennt wie nix und es purer Luxus wäre das auszutauschen. Zugegebenen, recht verlockender Luxus ;)

... bei KK bin ich einfach gespannt, ob es das Radio wieder aktiviert (daher habe ich weiter ICS ...) und wie die Performance des rI damit so aussieht. Grundsätzlich find die Aussage "fast vanilla KK" sehr positiv, im Vergleich zum Bloatware verseuchten ICS / JB.
 
kann es ... das es ... wirklich sein wird?
Oh man ... Hatte es schon lange abgeschrieben für das Razer nochmals was zu bekommen!
Interessant wäre jetzt zumindest eine halbwegs vage Auskunft über den Zeiptlan!
Ich mach mich sonst noch verrückt, weil ich jeden tag darauf warte! ;-)
 
TheJakal schrieb:
Der Akku wird auch in nem weiteren halben Jahr nicht so arg schlechter werden ;)...
Wobei ich mit dem Akku nur durchschnittlich begeistert bin - i.O., mehr nicht. Aber mal sehen, vielleicht wirds ja mit KK und einem Werkreset etwas besser.
 
Die Aussage kann ich halt wie so oft gar nicht nachvollziehen...
Der Akku Thread belegt es und da ich gerade an letzten Wochenende mal wieder einen Screenshot gemacht habe...
uploadfromtaptalk1393600060049.jpg
... weiß net, da gibt es wenig bis gar nichts zu klagen dran und ein großes Hexenwerk ist das auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.284
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.517
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.868
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten