"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufm Defy (singlecore 1000 MHz, 512 MB RAM) läuft KitKat (CM11) sehr flüssig.
 
Ist doch schon was, vielleicht wartet Moto diesen Fix noch ab und bringt dann Kitkat für das Ri.
Nur was mich was wundert die Reden ist nur davon das es zum Akkudrain dadruch kommt, aber was ist mit dem Fehler keine Verbindung zu Kamera ? Ich hoffe das wird allgemein mit gefixt oder hängt damit auch zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phantom3000 schrieb:
Hey,

das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Bin mal gespannt, ob das FM Radio Modul von Motorola wieder aktivert wird :biggrin:

Gruß


Radiomodul? sag nur das Razr i hat ein FM Modul drin und es ist nicht aktiviert??? :scared::confused2:
 
Ja. Hat es und mit einer modifizierten apk konnte man es in ics nutzen. Dies wurde in JB aber verhindert...
 
hammer...
es gibt für die aktuelle version keine apk?
 
Nein. Ging nur bei ice cream sandwich. Hat Motorola bei Jelly Bean abgedreht...leider
 
und downgraden geht nicht??? rooten und inoffizielle apk oder sonst etwas??
 
Ne. Damit brickst du dein razr i, weil sich durch das update die Partitionen geändert haben
 
Nicht mehr ganz richtig. Gibt hier sogar eine Anleitung zum downgrade ;)
Aaaaaber hier geht es doch wohl eher um das upgrade. Bitte daran halten ;)
 
Hallo zusammen,

es gab mal in der Anfangsphase nach Erscheinen des Razr I Spekulationen, dass das Ri nen LTE Chip verbaut hat, der nur nicht aktiviert ist. (RAZR M verfügt ja über LTE)
Falls dies zutrifft, könnte dieser vielleicht bei 4.4.2 aktiviert sein?
Weiß dazu jemand mehr?

Danke im Voraus.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Gibt keine wirklichen ;) Soll aber auf Geräten mit nur 512MB Arbeitsspeicher flüssig laufen.
Danke Otandis_Isunos !
Dann warten wir auf KitKat
android-kitkat.jpg
 
ADSCST25 schrieb:
Spekulationen, dass das Ri nen LTE Chip verbaut hat, der nur nicht aktiviert ist. (RAZR M verfügt ja über LTE)

Das Ri kann kein LTE (!= 4G) und wird es auch nie können. Das Razr M hat eine andere CPU + LTE Einheit verbaut. Intel Smartphone SOCs mit LTE kommen wohl jetzt erst auf den Markt.
 
[FONT=&quot]Da Motorola von Google ja wieder abgestoßen wurde würde mich interessieren, ob der Interne Kontakte- und Kalenderspeicher wieder freigegeben wird.
Ich mag diesen Zwang auf die Google Cloud meine Daten speichern zu müssen nicht. :thumbdn:
Zumal ich schon wieder das Problem habe, die Kontakte zu synchronisieren.
[/FONT][FONT=&quot]Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Razr i :thumbup:[/FONT]
 
Na sicher nicht mit dem Update auf KitKat (worum es hier in dem Thread geht ;)). Ich denke da hast du beim Ri schlechte Karten.
 
chuckie schrieb:
Das Ri kann kein LTE (!= 4G) und wird es auch nie können. Das Razr M hat eine andere CPU + LTE Einheit verbaut. Intel Smartphone SOCs mit LTE kommen wohl jetzt erst auf den Markt.

Im service Menü (*#*#36...…...) kann man man LTE Aktivieren! Nur ausprobiert hab ich es nicht.
Vorsicht!!!!
 
Das kann man, soweit ich weiß, immer auswählen, selbst wenn das Gerät definitiv NICHT über einen LTE-Chip verfügt.

Und in dem Menü ist sowieso kein Normal-sterblicher :p
 
Wo genau aktiviert man Lte beim Ri?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Garnicht, es hat kein LTE!

Über dieses Servicemenü da lässt es sich bei, soweit ich weiß, JEDEM! Androidtelefon auswählen, egal ob LTE vorhanden ist oder nicht. Es bringt nur nix, weil man es nicht nutzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: TH3LiONKlNG
was meint ihr wie lange das dauern kann, bis 4.4 fürs Ri released wird?

Wie lange hat das nach der Ankündigung von 4.1 gedauert, bis das released wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.290
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.531
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.897
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten