"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das es noch ein wenig dauern werde.
Sagen wir mal, Gott sei Dank. KitKat ist doch schon sehr verbugt. Da finde ich es besser das Motorola sich Zeit lässt und dann eine Version raus bringt die ordentlich und fehlerfrei läuft.
Siehe dazu die Probleme von Samsung und HTC. Wo es zu Hitzetot kommen kann.
 
okadererste schrieb:
Wo es zu Hitzetot kommen kann.


Haben wir dann troz entsperrten Bootloader wenigstens Garantie? :flapper:
 
Derzeit befinden sie sich bereits in der Testphase. Das Bauen des Upgrades ist also offenbar angeschlossen.
 
rattensuppe schrieb:
Derzeit befinden sie sich bereits in der Testphase. Das Bauen des Upgrades ist also offenbar angeschlossen.

Woher weißt du das?
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
TH3LiONKlNG schrieb:
Haben wir dann troz entsperrten Bootloader wenigstens Garantie? :flapper:

Wenn Motorola die Garantie bei einer defekten Kopfhörer Buchse ablehnt werden die bei einem CPU oder einer Platine erst recht die Garantie ablehnen.
 
  • Danke
Reaktionen: TH3LiONKlNG
1und1 tauscht pauschal defekte Geräte. Heute hat mein razr gps und wlan eingebüßt. Der Setupassistent verennt sich im wlan einschalten… .
Da werden die am Telefon bei kitkat schmorplatinen auch nicht anders reagieren ;)
 
Einfach Geduld haben. Wir müssen uns für das Update, glücklich schätzen.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TH3LiONKlNG
rechnen die das so wie wir? also von april-juni?
 
Denke ja
 
gut,denn die Amis rechnen da manchmal anders.kenne das z.b. von den Videospiel-Erscheinungsterminen
 
Wie rechnen die da?
 
barracuda79 schrieb:
gut,denn die Amis rechnen da manchmal anders.kenne das z.b. von den Videospiel-Erscheinungsterminen

die rechnen genauso wie wir.
es kommt nur darauf an, was gemeint ist: das geschäftsjahr eines unternehmens oder das kalenderjahr, beides stimmt bei vielen unternehmen nicht überein.

wenn sich der motorola-mensch aber an normalsterbliche wendet (und nicht an investoren etc.), dann meint er wohl das (normale) kalenderjahr.
also können wir wohl im zeitram von april bis juni mit kitkat rechnen.
 
"our goal is to have it publicly available in Q2 +2"

Das +2 könnte Monate oder Q3 – Q4 bedeuten!

Also alles offen

:lol:
 
:-D
Ich nehme an, das war ironisch/sarkastisch gemeint. Die +2 kommen von Google+, dem Beitrag haben zwei Leute ein +1 gegeben
 
Challenge accepted? :D
 
  • Danke
Reaktionen: TH3LiONKlNG
Wird es 100 %ig 4.4.2 oder könnte es auch 4.4.3 werden?
 
Das kann dir wohl keiner sagen außer Motorola wenn sie es machen würden ^^ Also meine Glaskugel ist da Technisch nicht so Fit drin ^^
 
Denke mal eher 4.4.2, aber so wirklich relevant ist das nicht. Gibt ja keine großartigen Unterschiede ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.290
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.531
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.897
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten