Android Update 4.4.2 Fehlgeschlagen!

Erst flashen, dann updaten, dann CWM oder TWRP installieren und ein Backup machen!!!!
Danach kannste rumspielen wie du willst (rooten, Custom ROM, Apps wieder drauf machen, was auch immer) und kommst zur Not immer wieder via Backup-Restore auf dein jungfräuliches KitKat ;)
 
O.k., ich werde es versuchen und dann berichten, ob's geklappt hat, oder das Problem weiterhin besteht!

Danke!


Greetz
 
So, da bin ich wieder, da ich ja versprochen hatte zu berichten.
Hat etwas gedauert, aber wenn ich meine Kinder habe, bin ich irgendwie Out of Order, bzw. Internet! :winki:

Wie nicht anders zu erwarten, hattest Du recht und nachdem ich Deine Anweisung befolgt hatte, lief das Update dann auch völlig problemlos! :smile:
Ich verstehe zwar nicht, was zum Teufel ich da vorher groß verändert haben soll mit meinen Apps, bzw. Einstellungen, aber letztendlich kann mir dass ja jetzt Schnuppe sein! :laugh:

Da ich beim originalen KitKat Probleme hatte Dateien auf der Speicherkarte verändert abzuspeichern, bin ich doch recht schnell wieder zu "meinem" CM11 zurück, mit dem ich mich jetzt auch total gut verstehe! (Wir zwei sind quasi in vielerlei Hinsicht beste Freunde geworden! :winki::laugh:)
Ich glaube, dabei bleibe ich erstmal!


Vielen Dank für Eure Hilfe!!



Greetz


P.S. TWRP habe ich übrigens nach dem ersten erfolgreichen Update auf KitKat am Anfang nicht drauf bekommen, hier ging es nur mit CWM! (Schade, aber auch o.k.)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hallo!
Vielen Dank für den Thread hier: Hatte auch massive Probleme 4.4.2 zum Laufen zu bekommen (das normale Update, recovery, cache wipen, factory --> alles nicht funktioniert).
Im Endeffekt war es so einfach: Einfach nochmal neu flashen auf 4.1.2 mit der "[howto] Razr flashen" (nachdem ich es 4x erfolglos gemacht habe und dann von USB3.0 auf USB2.0 gegangen bin) und dann das Update auf 4.4.2 ganz regulär gemacht.
Also: Danke nochmal für den gesamten Thread!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.289
anakin94
A
M
Antworten
22
Aufrufe
2.893
MorrisBr
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.539
dkdenz80
D
Zurück
Oben Unten