Diskussionen zum Display des Motorola Razr i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt?:blink:

Es ist einfach ne Tatsachenfeststellung!

Ich seh das Razr (absolut gleiches Display) fast jeden Tag beim Arbeitskollegen...da gibts nix zu gewöhnen!

Dem Einen machts halt nix, den Anderen störts extremst!

Warum soll man das hier nicht posten???

Moto kann ja auch anders, wie sie´s mit dem AHD bewiesen haben..;)
Da brauchts (um gottes Willen) kein Eiphon.
 
Hallo,

mit der Einrichtung dieses Unterforums wurden aus dem Sammelthread die bisherigen Beiträge dieses Themas herausgelöst. Sollte dabei etwas aus dem Zusammenhang gerissen worden sein, so informiert mich bitte kurz.

Viele Grüße
Handymeister
 
ja, da hätt ich schon was... jetzt gehen ca. 9 seiten in diesem thread ab??

edit: ach so, das ist ja wirklich ein nagelneuer thread... chapeau, das ging ja fix^^
 
  • Danke
Reaktionen: Zschernie
Ich für meinen Teil kam sehr gut mit dem SuperAmoled Advance Display zurecht...hatte keine Pentile wirklich gesehen...aber gegen nen SLCD 2 HD Screen wei in meinem HOX hätte ich auch nichts einzuwenden=)..der ist wirklich Fantastisch...
 
Ich sach ja...Viele stört es nicht!;)
 
Also bei Samsung geräten hat mich das schon sehr gestört,aber mal in echt sehen wie das beim Motorola wirkt.
 
Das Razr i mit HD-Display und ich würde ernsthaft mit dem Gedanken spielen, mein erst im April gekauftes Razr gegen das i zu tauschen.
 
heifeif schrieb:
Respekt?:blink:

Es ist einfach ne Tatsachenfeststellung!

Ich seh das Razr (absolut gleiches Display) fast jeden Tag beim Arbeitskollegen...da gibts nix zu gewöhnen!

Dem Einen machts halt nix, den Anderen störts extremst!

Warum soll man das hier nicht posten???

Moto kann ja auch anders, wie sie´s mit dem AHD bewiesen haben..;)
Da brauchts (um gottes Willen) kein Eiphon.

Wer sagt das da das selbe Display-Modell drin ist, dazu hätte ich gerne eine Quelle.
 
Wie wers mal mit selbst google anschmeissen.

Desweiteren hab ich hier schon nen Test verlinkt...S.1

Da ist def. das selbe Amoled Advance Display wie im Razr drin.;)
 
Außer, das es nicht ganz so hell ist auf höchster Stufe und die Farben kräftiger sind. Könnte aber evtl. auch ne Einstellungssache sein.

heifeif schrieb:
Wie wers mal mit selbst google anschmeissen.

Desweiteren hab ich hier schon nen Test verlinkt...S.1

Da ist def. das selbe Amoled Advance Display wie im Razr drin.;)
 
Ok. Die Farben sind dann wohl etwas unterschiedlich, aber die Auflösung/Pentile-"Franzen" sind lt. Xda ident..
 
Muss jetzt noch mal nachfragen da ich das Razr nicht kenne. Ist das Display vergleichbar mit dem Galaxy S2 ? Das ist ja auch ein Amoled und das find ich super.
 
Ich denke nicht, das S2 hat ein Super Amoled Plus Display mit RGB-Matrix, das wird schärfer sein.
 
Aber das S2 hat nur 800*480 Pixel. Da dürfte das Razr i mit höherer Auflösung gut dastehen.
 
Dann darf man ja mal gespannt sein. Ich glaube das Display wird 90% aller normalo user sehr gut gefallen. Ich finde das Defy Display auch scharf genug nur vielleicht etwas blass in der Farbdarstellung.
 
Abwarten ^^ ich fand das Dsiplay vom normalen Razr z.B. extrem schlecht. Ich hoffe hier geht mehr :D
 
der von da schrieb:
Dann darf man ja mal gespannt sein. Ich glaube das Display wird 90% aller normalo user sehr gut gefallen. Ich finde das Defy Display auch scharf genug nur vielleicht etwas blass in der Farbdarstellung.

Das Defy Display ist schärfer, als das vom razr i.;)
Pentile qhd ist wirklich kein Schärfewunder.
Allerdings werden die Farben wohl deutlich besser sein.
Das Defy wirkte da iwie "ausgewaschen".
 
Hallo,
kann es sein, dass die 4,3" nicht vollständig zur Verfügung stehen, da am unteren Rand der Platz für die Menübuttons benötigt wird?!
Hab jetzt schon mehrere Reviews gesehen, wo sich die Menübuttons selbst bei Videowiedergabe oder Games nicht automatisch ausblenden und der Screen nicht aufzoomt und somit nicht die komplette Diagonale zur Verfügung steht.
Das hatte mich schon beim One X gestört, da auch bei Videowiedergabe die Buttons permanent leuchteten, was im Dunkeln ziemlich gestört hat.
Außerdem hab ich bemerkt, dass sich die Buttons nicht bei allen Apps drehen. Bei Videos oder Games drehen sich die Buttons um 90 Grad, bei der Kamera nicht. Das kann man ja noch akzeptieren, aber falls wirklich nicht die kompletten 4,3" zur Verfügung stehen, wäre das fast schon eine Mogelpackung.
Es sei denn Marketing unterscheidet explizit zwischen Display- und Screendiagonale!

Gruß
Tom
 
Nope.
Bei Spielen gehn die Buttons leider nicht weg.

Bei vids (Mx-player, youtube) schon, wobei bei manchen Player die buttons auch bleiben, bzw. zu "Punkten" werden..

Ansonsten bleiben die buttons leider immer eingeblendet.

Müsste aber eig. updatetechnisch zu ändern sein...Hoff ich zumindest.
 
aber das ist ein generelles android-"problem", dass di buttons nicht ausgeblendet werden, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.519
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.870
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.285
anakin94
A
Zurück
Oben Unten