Diskussionen zum Display des Motorola Razr i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei allen Geräten mit soft buttons, wie z.B. der Referenz Galaxy Nexus ist das so.

harrih schrieb:
aber das ist ein generelles android-"problem", dass di buttons nicht ausgeblendet werden, oder?
 
pOOB73 schrieb:
Bei allen Geräten mit soft buttons, wie z.B. der Referenz Galaxy Nexus ist das so.

Hallo,
ich hatte selbst schon ein Galaxy Nexus und da werden beim Abspielen eines Videos die Buttons ausgeblendet und das Video auf das komplette Display aufgezoomt.

Kann man auch schön in diesem Review ab 20:00 sehen:

GIGA Review - Samsung Galaxy Nexus - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:huh:
Ist doch auch beim I der Fall!!

Es kommt immer auf den Player an, nicht obs jetzt ein Nexus oder i oder x ist....

Schau mit dem Nexus beispielsweise mal was bei veetle...da wird auch nix ausgeblendet....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
heifeif schrieb:
:huh:
Ist doch auch beim I der Fall!!

Das wollte ich ja wissen ;) Ich konnte halt noch kein Review finden, auf dem man das sehen kann.

Gruß
Tom
 
Hier ein Hands-on von Bestboys, da kann man das gut sehen (So um Minute 4 rum):

Hands-on: Motorola RAZR i | BestBoyZ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Genau so funktioniert es auf dem RAZR i auch. Gerade getestet.

Andro_ID schrieb:
Hallo,
ich hatte selbst schon ein Galaxy Nexus und da werden beim Abspielen eines Videos die Buttons ausgeblendet und das Video auf das komplette Display aufgezoomt.

Kann man auch schön in diesem Review ab 20:00 sehen:

GIGA Review - Samsung Galaxy Nexus - YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Ist das Display pentile oder rgb?
 
Pentile
 
Mich würde mal interessieren, wie die Farbwiedergabe so ist? Beim Samsung S3 z.B. finde ich es schon krass übersättigt, ist das razr i ähnlich? Ich fürchte nämlich, das das das einzige Gegenargument sein könnte :(
 
kann man mit root auch ändern, die farben.
 
pOOB73 schrieb:
Bei allen Geräten mit soft buttons, wie z.B. der Referenz Galaxy Nexus ist das so.

Hi, wie hoch ist die Button-Leiste? Und verschwindet die Leiste bei Chrome?
Eigentlich schade, man hätte den Platz unterhalb des Displays für die Soft-Buttons verwenden können, aber die Ami-Providern müssen ja immer alles markieren :(

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Xubu
Ich bin echt an das Razr i interessiert, ich bin öfters mal auf YouTube unterwegs, meine Frage, wie sehen Videos auf dem Display aus? Also schön scharf oder ehr nicht so? Ich bin mit der Quali der Videos von mein Galaxy Gio nicht so begeistert :D (hat ja auch ein schlechteres Display ;) )
 
Wenn Du die Möglichkeit hast, das Razr i irgendwo mit Wlan zu testen, empfehle ich dieses Video:

Big Buck Bunny animation (1080p HD) - YouTube

Da kann man schön die Details sehen. Besonders das Gras und die Augen des Kaninchens!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sir Unreal
BaSs7 schrieb:
Ich bin echt an das Razr i interessiert, ich bin öfters mal auf YouTube unterwegs, meine Frage, wie sehen Videos auf dem Display aus? Also schön scharf oder ehr nicht so? Ich bin mit der Quali der Videos von mein Galaxy Gio nicht so begeistert :D (hat ja auch ein schlechteres Display ;) )

Hab mir den Final Fantasy XIV Trailer angesehen, sieht sehr gut aus :)

Ton ist für ein Handy auch recht gut.
 
Sir Unreal schrieb:
http://allthingsd.com/files/2012/09/RAZR_i_Black_Front.jpg

Ist das ein konstruiertes Foto? Falls nicht, gibt es gegen die Pentile-Technik doch nichts auszusetzen.
Leider ist das ein Fake! Es wäre wunderbar wenn es so aussehen würde, tut es aber leider nicht.
EDIT: Auf Grund der verboten Meinungsfreiheit hier: ja, das Display ist das von der Schärfe, den Farben, dem Kontrast her das beste was jemals produziert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sir Unreal
canada schrieb:
Leider ist das ein Fake! Es wäre wunderbar wenn es so aussehen würde, tut es aber nicht mal Ansatzweise.

Wo ist Dein Problem, Kollege?! Langsam nerven Deine ständigen Wiederholungen :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: jazznova
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.524
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.876
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.285
anakin94
A
Zurück
Oben Unten