Frage zu Smartactions

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
SmartActions funktioniert auf meinem Raze i Jb nicht, will ich benutzerdefinierte Profile erstellen, kommt die Meldung:Smart Actions reagiert nicht. Alles versucht, deaktivieren, löschen der Daten etc. Nach dem Werksreset wegen des Upgrads auf JB funktionierte es wieder aber nur so lange, bis ich Änderungen vornehmen wollte. Ist und bleibt erstmal deaktiviert, bis ich hier oder über Moto eine Lösung erhalte. Aber eigentlich ist das ein NoGo, dass Moto SystemApps hat, die nicht funktionieren. Vor allen, dass sie nicht zu deinstallieren sind.

Hermanthegerman schrieb:
Vor allen, dass sie nicht zu deinstallieren sind.

Deaktivieren und fertig. Funktioniert seit ICS einwandfrei.

Deinstallieren = hätte ich gerne,
Deaktivieren = habe ich wie zu lesen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich versuche einen Sync mit Google über SmartAction zu automatisieren aber nur WLAN und Hintergrunddaten aktivieren funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Idee?

Grüße
millstone

auf dem normalen razr hat SA auch nicht gut fintioniert. jetzt auf dem "i" alles bestens!

Bei mir trennen sie weder wlan noch mobile daten bei display off, weder unter ics noch unter jb...ballast, gelöscht...

TrippleT schrieb:
Bei mir trennen sie weder wlan noch mobile daten bei display off, weder unter ics noch unter jb...ballast, gelöscht...

Bei mir ebenfals. Ich finde manuel einstellen eh viel besser (z.b. mit notification toggle)

Ich nutze dafür WidgetSoid...

frisst das nicht mehr speicher und hat die gleichen einstellungsmöglichkeiten? :)

Ich hab Smart Actions nun eine Weile ausprobiert und bin jetzt wieder auf Llama umgestiegen. SA wechselt einfach nicht wirklich zuverlässig die verschiedenen Profile und mein Razri war oft genug auf "laut" wo es eigentlich "leise" sein sollte, außerdem kann SA W-Lan nicht an-/ausschalten, wenn ich einen Ort betrete, bzw. verlasse.

Bei mir ist SA auch recht früh runtergeflogen. Llama ist da deutlich praktischer und flexibler.
Mittlerweile stelle ich meine Llama-Profile aber im Tasker nach, noch viel mehr Möglichkeiten. :)

Blöde Frage:
Ohne root kann man die SA nicht einfrieren/deaktivieren oder?

Einfach unter Einstellungen/Apps/Alle die SmartActions deaktivieren (ggfls. vorher Updates deinstallieren).
Hat bei mir geklappt, auch ohne Root.

sorry find den Schalter zum deaktivieren nicht, wie mache ich das?

indian66 schrieb:
sorry find den Schalter zum deaktivieren nicht, wie mache ich das?

Es steht DIREKT EIN POST über deinem und zwar mit exakter Anleitung!

oooh sorry, hab das mit dem update DEinstallieren überlesen...

Könnt ihr für eine SmartAction gleichzeitig den Standort und Flugzeugmodus festlegen? ich wollte eine SA erstellen, dass das Handy zwischen 0 und 6 Uhr in den Flugzeugmodus umschaltet, aber nur wenn ich zu hause bin. Das ist aber nicht möglich, weil eine Option die andere nicht mehr verfügbar macht.

Du musst den Standort Tag kurz vor dem Flug modus einstellen. Wo her will sonst dein phone wissen das du zu Hause bist wenn nichts mehr an ist. Erdstrahlen ;)

Kurz vor dem Flugmodus ist doch alles an ;)

;(

Zurück
Oben Unten