Full Wipe - Reset

Danke! Es hat geklappt :)
aber welchen menü punkt muss ich jetzt anklicken?? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

da stehen:
Normal Powerup
Recovery
Factory
BP Tools
Switch console [NUll : null]
Power Off

zurauswahl...
welche muss ich auswählen
habe schon fast alles ausprobiert aber ihrgendwie klappt garnichts ???! :(
 
Mensch Sternchen, steht doch alles schon hier im Thread....
Factory (Werksreset), mit Taste Lauter bestätigen!
 
ja aber das klappt nicht !
 
Du musst auf recovery und dann mit lauter bestätigen
 
Sorry... Mein Fehler... Hab das Razr i auch erst 3 Wochen und die Woche erst noch mein altes Defy bearbeitet.
Im Bootloadermenü mit Lautstärke - den gewünschten Punkt auswählen (Recovery) und mit Lautstärke + bestätigen. Im Recovery dann Navigation mit Lautstärke +/- und auswählen mit Power.
Frohe Festtage an alle :beer::thumbup:

Gesendet von meinem XT890
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hi!

Also bis zu dem Punkt, wo das Androidmännchen auf dem Rücken liegt komme ich. Aber wenn ich dann + und - gleichzeitig drücke, tut sich gar nichts mehr.
Was mach ich da falsch?
 
Wieso willst du lauter und leiser gleichzeitig drücken?
 
Ähm,
auch bei mir erfolgt nach Bestätigung von "factory" mit der Volume+ - Taste nur ein normaler Neustart.
Und der normale Weg über Datenschutz / ... Werkseinstellung bringt nach Klicken auf "Alles löschen" gar keine Reaktion.

Wasn da los?

***Edit***
habe das Handy (Akku ca. bei 30%) an den PC angeschlossen. Bei ca. 40% startet es plötzlich von alleine neu und macht den factory reset.
Das soll mal einer verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten