Full Wipe - Reset

irobot

irobot

Neues Mitglied
1
Moin, wie geht full- wipe unter jelly bean?? Welche tasten muss man gedrückt halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
full wipe geht normalerweise nur mit einer Custom Recovery.
Wipe oder auch "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" geht uner Einstellungen/Datenschutz
Alternativ auch über den bootloader (Power+Leiser)
 
moin, power und taste leiser geht nicht..!? das smartphone startet normal..
 
Ja, wie geschrieben, ich gehe da auf factory, dann mit dem up und das smarphone startet erneut normal! Kein reset / wipe
 
Ins Recovery gehen, dort kann man die Daten löschen.
 
Danke jedoch wenn ich recovery auswähle,da kommt der android mit geöffneter bauchklsppe und ein rotes warndreieck..es reagiert nix mehr und nach 20 sek startet es normsl wieder hoch:confused2:
 
Weil du noch irgendwo ein Update gespeichert hast, was das Recovery zu installieren versucht. Das solltest du vorher löschen. Aber wie Neandertaler bereits schrieb, du kannst auch im Android alle Daten löschen.
 
Ich hab nun ne stunde rumgesucht...
Wie genau geht ein full wipe?
Power und vol down drücken, wenns vibriert power loslassen, und dann???
Was auswählen und vor allem wie bestätigen?
PS 4.1.2 stock ohne root
 
indian66 schrieb:
Ich hab nun ne stunde rumgesucht...

Dann frage ich mich, was du verkehrt gemacht hast, denn ich habe keine 10 Sekunden benötigt, um mit der Suche im RAZR i Unterforum mit dem Suchbegriff "Full wipe" DIESEN Thread zu finden! :confused2:
 
Hallo ich hab ein paar Software Probleme auf meinem Razr i, mikro funktioniert nicht und viele kleinigkeiten in den einstellungen.

Wollte fragen ob einer weiß wie ich das Betriebsystem komplett neu aufspielen kann - wie beim firmware update.

Danke
 
Bei so schlechten Angaben kann dir niemand helfen, aber mikro als Software zu bezeichnen ist schon....Naja....

Und nen reset? Nutzen die Suchfunktion. Danke.

Aber für die ganz faulen wie dich (ihr vermehrt euch zu schnell...) auch ne Anleitung.
Selber versuchen ist ja zu anstrengend...

Versuche es mal mit Einstellungen -> Datenschutz.
Wenn du es da ned findest...Kauf Dir ein IPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Software Fehler daher funktioniert mein mikro nicht mehr - muss nur das Betriebssystem neu draufspielen
 
Und wie, wenn ich fragen darf, kommst du auf die Idee das es an der Software liegt?
 
Einen "Hardreset" im Sinne von die Rom wird neu aufgespielt hat das Razr i nicht soweit ich weiß. Da kannst du lediglich alle Daten löschen, unter den Einstellungen oder im Android Recovery. Willst du die Rom komplett neu aufspielen, kommst du glaube ich nicht um RDS Lite von Motorola und einer passenden .sbf-Datei herum. Wie das geht steht oft genug hier im Forum! Mal unter Root/Modding gucken. Kannst es ja aber auch erstmal mit einem "Softreset" versuchen.

Gruß
 
könnte denn freundlicherweise Jemand erläutern, wie ich denn nun den Full wipe mache wenn ich power und vol down gedrückt habe und power losgelassen habe. Was mache ich dann? recovery auswählen und vol up drücken??
 
Ja. Dann müsste ein Android-Männchen mit offenem Bauch und "!" erscheinen. Jetzt musst du nochmal eine Tastenkombination drücken - Volume Up / Down gleichzeitig gedrückt halten. Dann kommst du in das Menü. Dort mit Up / Down navigieren zu "factory reset", und mit dem Power-Button bestätigen, wenn ich mich nicht irre.

Gruß
 
edit
hat geklaaapt!
Daaaaankeeee!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

ich habe das razr i gebraucht gekauft und dieses schaltet sich permanent ab.
Lt. Motorola sollte ich das Gleiche machen, nur nach drücken der beiden Tasten kommt bei mir nur "abgesicherter Modus" kein grünes Männchen???
Bitte um euere Hilfe

Merci
 
Na dann lies doch hier mal, wie es geht. Steht doch oben alles! :confused2:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten