Gefräster Alurand um das Display

Hat mal jemand Bilder, was das Problem ist? Kann es mir nicht so richtig vorstellen... Bei meinem Gerät ist bis jetzt nicht der Hauch eines Kratzers sichtbar, aber vielleicht bin ich auch einfach nur blind...
 
Mir ist das Teil aus einem Meter Höhe, mit der Kante, auf die Fliesen geknallt. Da ist kein Lack weg oder so, nur eine minimale, kaum sichtbare, Delle im Rahmen. :thumbsup:
 
Ich konnte das nicht nur mit Delle :crying:

141335d1353398259-cases-fuer-das-razr-i-mm.jpg
 
dann benutzt eine hülle und fertig, dann passiert auch nix wenns mal runter fällt
 
t.tester schrieb:
Ich konnte das nicht nur mit Delle :crying:
Naja, aber für nen Sturz aus 1m Höhe auf nen harten Untegrund ist das doch wohl super ausgegangen!
Ich habe schon andere Geräte gesehen (Handys, DigiCams) die nach solchen experimenten deutlich schlimmer aussahen! Wahlweise in Plastik-, Magnesium(?)- und sonstigen Gehäusen ...
 
Ich beschwere mich auch in keinster Weise. Da ich jetzt ein Cover nutze, sieht man auch nichts mehr davon.:o
 
deeass schrieb:
Hier gäbe es ihn recht günstig....

Hier schon länger und auch den Motorola Schriftzug, der ja auf jeden Fall geklebt ist und runter muß.

Ob das Glass noch mit dem Rahmen verklebt ist..., keine Ahnung.:sad:
 
Meins hat durch diverse Stürtze ein paar Macken gehabt. Da ich aber kein Fan von Covers bin und ich die Materialien nicht verdecken will, habe ich die Microabdeckung entfernt und mit einem 400er Schleifpapier mal nach Gefühl rundherum geschliffen.
Seit dem ist es mir sogar erneut runter gefallen. Die Vertiefung links oben ist für mich zwar zu sehen, fällt aber farblich nun nicht mehr auf.
Irgendwie unikatsmässig, das Ganze.....

:glare:
 

Anhänge

  • IMG_9255.JPG
    IMG_9255.JPG
    342,5 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_9257.JPG
    IMG_9257.JPG
    235,3 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_9256.JPG
    IMG_9256.JPG
    292,4 KB · Aufrufe: 319
Sieht irgendwie sogar ganz gut aus mit dem Silber.
 
  • Danke
Reaktionen: Candydad
Kleine Lackschäden kann man doch ganz einfach mit Lack schwarz, matt und einen Zahnstocher beseitigen.
Eventuell Zahnstocher noch etwas anspitzen.

Gruss
FD-R1200Rler
 
Hm, ja. Auch ne Möglichkeit...
Aber ich hatte kein schwarzen und matten Lack.
Dafür aber 400er Schleifpapier und schon lange diese Idee es eben so zu tun..
:glare:
 
Also finde es erstmal mutig, und als 2 sieht es gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Candydad
Candydad schrieb:
Hm, ja. Auch ne Möglichkeit...
Aber ich hatte kein schwarzen und matten Lack.
Dafür aber 400er Schleifpapier und schon lange diese Idee es eben so zu tun..
:glare:

wie und womit entfernt. Mein Rahmen hat unten auch diese Mängel. Dieseschon nach zwei Wochen; trotz Bumper. Sie fallen kaum auf; deshalb werden einige User diese gar nicht bemerken. Von Lackabsplitterungen kann man nicht reden. Umtausch ist/war mir zu aufwendig. Der Rahmen steht etwas höher als das Display. Wenn man das Handy dann in eine Tasche steckt, kommt es dort natürlich zu "reibereien".
 
Hatte auch bei beiden schwarzen Razrn lack Probleme. Und einmal sogar nach Dat Repair geschickt und reparieren lassen.
Jetzt habe ich das weiße und keine Probleme mehr :)
 
Was heißst denn Lack Problem, wie hat sich das geäußert ?
 
Das Weiße finde ich auch ganz chic!
Aber ich bin mir sicher, dass bei einem Sturz auf Beton oder Asphalt dort die Lackierung genau so abgeht, wie beim schwarzen Modell.
Und das ausgestellte Modell im Mediamarkt hat gezeigt, dass es schon sehr viele Leute - mit offensichtlich schmutzigen Händen - in der Hand hatten.
 
Mit Lack Probleme meine ich äußert nervige silberne Stellen. Vorallem unten beim Übergang zur Mikrofon Abdeckung hatte ich immer eine gigantsiche hervorstehende Kante. Beim weißen Jedoch gar nicht...

Ich kämpfe beim weißen gerade mit den Kevlar Fasern... die schauen nämlich hinten teilweise bis zu 5cm raus... abgeschnitten und nen paar Tage später sind sie wieder da... Dort ist der Kunststoff der über dem Kevlar sitzt wohl nicht ganz dicht :)

Diese stellen verfärben sich auch langsam, weil das Kevlar selbst schmutz mit under den Kunststoff nimmt... Wenn das wirklich schlimm wird, dann wird das Gerät wieder eingeschickt :) Ich habe das Razr I gerade wegen der tollen Verarbeitung genommen und weil es was aushalten soll...
 
Gut dann weiß ich was du meinst, hab oben am Rahmen schon ne kleine stelle Silber:thumbdn:
 
Kp ob der thread noch aktuell ist, habe auch seit dem ersten tag (31.Oktover.2012) nen silberenen rand..
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
0
Aufrufe
1.809
654321
6
K
  • Katschunga
Antworten
4
Aufrufe
1.281
Katschunga
K
R
Antworten
3
Aufrufe
1.403
Rorschachlebt
R
Zurück
Oben Unten