Gefräster Alurand um das Display

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jap der ist noch aktuell ich hab ja auch schon einen kleinen Punkt silber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe das es jetzt behoben wird, mein razr i ist moment in reparatur nach einem display schaden.

mal sehen ob es überhaupt repariert wird, ist denn ein Grund wenn das silber darunter durch blickt es ein zu schicken ?
Das kommt doch immer wieder vor.

Also ich habe mich beschwert gehabt und es eingeschickt :)

Das Flugzeugalumium wurde als eine sehr robuste Eigenschaft beworben... die sollte nicht als erstes Schönheitsfehler aufweisen.

Ja gut was hatte deine beschwerde denn gebracht ? Wurde die Front getauscht oder wie ?
Weil wenn die das tauschen, und paar Tage später ist wieder das gleiche kann man sich das einschicken schenken.

Also mein handy sah danach aus wie neu... Die sagen einem nicht, was genau und wieviel geändert wurde.

Ich habe freundlich geschrieben, dass die Robustheit mein primärer Kauf Grund war und dass gerade dieser bei meinen Gerät Mängel aufweist. Nebenbei habe ich auf dumm getan und gesagt, dass es sicherlich ein Materialfehler sei (scheint aber jedoch kein Einzelfall zu sein).

ABER auch das reparierte Gerät hatte nach ein paar Monaten wieder Kratzer bei der Mikrofon Abdeckung :/. Habs dann verkauft und das weiße geholt. Jetzt bin ich happy :)

Also kann man sich als Besitzer der schwarzen Version es sich gleich sparen.
Weiß mag ich nicht.

Ich habe mein Handy eigentlich immer gut gepflegt... aber bei allen drei Razrn die ich bisher hatte trat das Problem auf :) Probieren würde ich das ein schicken trotzdem :)

Ne lass mal ist ja nur ein kleiner Punkt bis jetzt, und wer weiß ob es jetzt noch Ersatzteile gibt.
Wo es schon beim HD da totalen Mangel gibt.
Nachher warte ich Wochen / Monate und es kann nix getauscht werden.

Zurück
Oben Unten