S
seoknecht
Gast
Aber ja nicht im allgemeinen, sondern klar von 2 Leuten, die beide Geräte haben und als langzeiterfahrung zum Razr i ihre wechselgründe anführen.
Also absolut in Topic.
Also absolut in Topic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich bin mit dem guten Stück immer noch zufrieden, das Display hat nun zwar schon paar Kratzer und das Gehäuse einige Schrammen, wenn ich aber bedenke wie oft es schon aus locker 1 bis 4m auf den Boden geflogen ist und immer noch lebt, Hut ab.
Mein Traum wäre ein Razr i mit BB10 *Träum*canada schrieb:Schade das es niemals einen würdigen Nachfolger geben wird für das Razr iMein Traum wäre ein Razr i mit BB10 *Träum*
In den Staaten gibts Razr Modelle mit OS10 von BlackBerry, das wäre mir ganz neuShooter182 schrieb:Die gibt es schon leider nicht in Deutschland, schau dir die neuen Droid Modelle in Amerika an.

Womit bekommst du denn sonst vernünftiges Mirroring von screen und Sound hin?Otandis_Isunos schrieb:Aus welchem Grund muss es denn zwingend Miracast sein?