Motorola RAZR i - Verkauf vorübergehend gestoppt

Leute nun hört doch auf mit dieser Mupper Show !
Fakt ist, das sich die Auslieferung verzögert, dennoch sind
erste Geräte bei Händlern angekommen, die an Kunden ausgeliefert
werden.
 
smilie_essen_199.gif
 
@xxlarge
Microsoft hat seit einem Monat das Recht Motorola Smartphones dem Verkehr zu ziehen
Microsoft gewinnt in München weitere Patentklage gegen Motorola | heise online

Microsoft kann nun gegen Hinterlegung von 75 Millionen Euro ein vorläufiges Verkaufsverbot gegen alle Motorola-Geräte erwirken, die das Patent nutzen.

ABER:
Sparhandy als Quelle nennen...naja, finde den Laden unseriös ;)
Zudem wüssten es dann noch weitere Newsseiten - weil die Infos haben die sicher nicht alleine bekommen!
 
Und gegen das Topmodell Razr HD geht dann MS nicht vor? Für mich sind das alles nur Gerüchte.
 
Wer weiß...aber eine Bestätigung wäre sicher nicht falsch!
 
Nachdem sich das hier als Ente rausgestellt hat, und Motorola einfach nur einen einheitlichen Start ab 15.10. wollte (erste Läden haben die Geräte auf Lager und dürfen Sie ab 15.10. verkaufen), sollte man diesen Thread eigentlich schließen
 
gut übernommen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

sooo Leute neue INFOS:

Schluss mit den Spekulationen.
Ich war heute Morgen in einem großen Bremer Handyshop.
Also Rückrufaktion usw. völliger Schwachsinn.
Hatte heute ein Motorola Razr i in der Hand, das Lager war
auch voll aber der OFFIZIELLE Verkaufsstart ist erst am Montag
den 15.10. Ich habe fast gebettelt, mir ein Gerät zu verkaufen
aber Motorola laut Motorola dürfen die Geräte erst am Montag
ausgegeben werden
 
  • Danke
Reaktionen: xxlarge
Ich kann das Bestätigen. Übrigens: Das Bestboyz Review zu diesem Smartphone soll am 14.10 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noob4us und ArcTron
@Bremer33

Moin, was gibt das denn für "große Handyshops" in Bremen? Ich will mir das Razr i auch mal anschauen!

Danke

ff
 
ab dem 12. exklusiv bei Phonehouse
 
hat aber nichts mit dem Motorola Razr i zu tun
 
ich warte auch auf den Tag, an dem ein mutiger Richter diesen ganzen
Schwachsinn mal beendet. Mir geht das auch ziemlich gegen den Strich,
jeder verklagt jeden, wegen irgendetwas
 
wow netter Bericht.
Finde ich ganz schön erbärmlich, wie einige Unternehmen vorgehen
 
Bremer33 schrieb:
hat aber nichts mit dem Motorola Razr i zu tun

.... denk ma schon, und zwar, dass es sich bei diesem Patentstreit nicht um ein Patent des Razr i gehandelt hat. Das war also nicht der Grund, warum sich der Start um eine Woche verschoben hat. ;)
 
Es ging um das bei der "Gesamten" RazR serie verwendete "FAT" dateisystem...Micro$oft hatte geklagt und gewonnen...deshalb ist die im netz erhältliche firmware und die auslieferungs firmware auch unterschiedlich...sie mussten die bereits fertige firmware ändern und alle RazR I vor der auslieferung neu flashen...

FW Netz:
8.7.1I-110_IFW-DE-31_RTEU.xml

FW Ausgeliefert:
8.7.1I-110_IFW-DE-32_RTEU.xml

PS: Rein interressehalber, so ein Fastboot paket für das RazR I hat ca. 520MB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war deshalb mein RAZi (völlig neu gekauft, war gerade eben im Ladengeschäft angeliefert) mit 4 Klebestreifen über 2 geöffneten Klebestreifen gesichert. Die nachträglich angebrachten Klebestreifen hatten die gleiche Breite und Qualität wie die unteren, also wohl nicht vom Handel angebracht. Da haben sie vielleicht nachträglich die Firmware geändert. Man weiß es nicht???!
 
Meins hat die tante bei PH aus dem lagerraum geholt...2 originale ungeöffnete siegel...FW xx.32...???...jetzt gehen mir die theorien aus... :) ...evtl. schon eine 2. charge...???
Build date ist der 6.10.2012...die 31er ist von sep...evtl. kann man was anhand der imei oder serial erkennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.546
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.912
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.300
anakin94
A
Zurück
Oben Unten