Motorola RAZR i - Verkauf vorübergehend gestoppt

Das wäre ärgerlich :cursing:
 
Das wäre nicht nur ärgerlich sondern auch peinlich für alle Beteiligten.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
 
uff =/ Schlag in die Magengrube ._.
 
Sehr dubios... schade, hat microsoft vielleicht angst vor zu schnellen intel android tabs?

Oder intel hat den code geklaut und gehofft die merken es, nicht?
Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Für wahrscheinleicher halte ich, dass ms garnichts unternommen hätte, wenn das razr i Sie nicht verblüfft hätte
 
Also der Artikel stimmt ja vorn und hinten nicht. Bei Amazon ist der Liefertermin um 1 Woche verschoben worden und nicht um 2. Und was hat Microsoft mit Intel und Android zu tun? Linux läuft doch seit eh und je auch auf x86 Hardware und Android ist doch auf Linux aufgebaut, dazu brauchts kein Microsoft.
 
Ok ich möchte das nochmals hier klar stellen. Ich bin K E I N noob, der euch irgend etwas vom pferd erzählt. ich bin professioneller blogger mit weitreichenden branchenkontakten und war, wie bereits mehrfach hier erwähnt, bis vor kurzem noch bei GIGA.de tätig und habe nun meine eigene seite.

ich hätte nichts davon unwahrheiten zu verbreiten, im gegenteil, damit würde ich meinem ruf schaden und ich schieße mir wohl kaum selbst ins bein. ich habe mit dem vertriebspartner des razr i deutschland direkten kontakt und dort wurde mir das heute morgen so gesagt per telefon. ich dachte euch interessiert das vielleicht. ich bin halt der meinung, dass ich gerne insider-infos an euch weirerleite, weil ihr auch ein reicht habt zu erfahren, was hinter den kulissen so ab geht. das mit den 2 wochen war nur eine grobe schätzung meines kontaktmannes.

x86 und android ist eben noch sehr jung. ja, android basiert auf einem linux kernel unterscheidet sich jedoch stark von einem desktop-linux. von daher kann man nicht wissen, welcher code von ms und warum verwendet wurde. ich wollte euch lediglich einen gefallen tun mit dieser info. und sobald es näheres gibt sage ich euch bescheid. mein partner hat auch gerade gemeint in der KW42 würde es wieder los gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: hoenes1, smart-mart und ArcTron
na dann her mit dem RAzr M hätt ich eh der i variante vorgezogen ^^
 
dann muss aber eine Charge bereits an einige Händler raus sein.
Habe die Bestätigung, das PhoneHouse mehrere Razr i bekommen hat
und bereits an Kunden ausliefert. Habe schriftlich und telefonisch den 09.10
als Liefertermin
 
Ich finde das mehr als suspekt. Da wird um fünf vor zwölf bemerkt das rechtlich etwas nicht in Ordnung ist. Das soll nicht heißen das die Meldung anzweifle aber komisch ist das schon
 
Vlt. hat das mit der Verurteilung von Motorola zu tun. Wobei das Keyboard da ja Standard Android ist, da hat MS relativ wenig zu melden. Mysteriös das ganze...
 
Das ist ja genau das Gegenteil, von dem was uns hier einer unter die Nase reiben will...
 
du bist ganz schön dreist, kann das sein?

hier will keiner jemandem was unter die nase reiben. ich bekam eine info, diese leitete ich weiter. wenn ein gericht nun zugunsten motorola entschieden hat ist das toll. fakt ist, dass dies heute morgen beim erwähnten vertriebspartner noch nicht bekannt war. wenn hier aber weiter anspielungen folgen, dass ich nichts besseres zu tun hätte, als hatlose gerüchte zu zerstreuen werde ich künftig solche infos nicht mehr weiterleiten. ich habs nicht nötig, dass man mich als lügner abstempelt. wenn gewünscht frage ich morgen den vertriebspartner, ob ich ihn namentlich nennen darf. dann könnt ihr gerne euch selbst informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
MustangGT500 schrieb:
du bist ganz schön dreist, kann das sein?

hier will keiner jemandem was unter die nase reiben. ich bekam eine info, diese leitete ich weiter. wenn ein gericht nun zugunsten motorola entschieden hat ist das toll. fakt ist, dass dies heute morgen beim erwähnten vertriebspartner noch nicht bekannt war. wenn hier aber weiter anspielungen folgen, dass ich nichts besseres zu tun hätte, als hatlose gerüchte zu zerstreuen werde ich künftig solche infos nicht mehr weiterleiten. ich habs nicht nötig, dass man mich als lügner abstempelt. wenn gewünscht frage ich morgen den vertriebspartner, ob ich ihn namentlich nennen darf. dann könnt ihr gerne euch selbst informieren.

Im Gegenteil. Dreist finde ich, wenn jemand Halbwissen öffentlich preisgibt, und damit Gerüchte verbreitet.
Keiner kennt bisher einen verläßlichen Grund, warum sich die Lieferung 1 Woche verzögert. Nur weil man angeblich irgendwas von irgend jemanden gehört hat, ist das keinesfalls seriös, das im Internet als "ich weiss es ganz genau" zu verkaufen.
Es könnte ja genauso gut sein, das der Zoll den Container noch nicht freigegeben hat, oder sonst was. Wenn was an Deinen Infos dran wäre, wüssten sicher auch ein paar glaubwürdigere Quellen davon und hätten das bestätigt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: harrih
Omg.
Passt doch alles zusammen mit der "Lieferverzögerung"und dem o.g..

Ist doch top, dass man hier solche Infos bekommt und das Rate mal im Rosental geposte, wann das Teil endlich rauskommt, nicht unnötig weitergeht..:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: jjosch
"weil Microsoft den Code nicht abgesegnet hat": das ist für mich keine glaubwürdige Aussage. Entweder fehlt eine Lizenz, oder nicht. Absegnen wird MS sicher nichts.
Desweiteren sollte er ja wissen, das Intel die Anpassung vom X86 an Android bereitgestellt hat und nicht Motorola, wie er behauptet. Also für mich ist das leider gar nicht stimmig!
 
langsam könntest du etwa runterschalten ok. warum dieses auf worten rumreiten. schreib ne email an sparhandy das ist mein kontakt und frag sie selbst. sparhandy wurden selbst in der vorstellung des razr i von motorola als vertriebspartner aufgeführt und ich stehe in direktem kontakt zu dieser firma.

mir wurde am telefon gesagt, den genauen wortlaut habe ich nicht mehr im kopf; wir wollten heute die geräte an euch (kooperationspartner / blogs) ausliefern, die geräte wurden jedoch zurückgerufen auf anweisung von microsoft, da etwas mit der software nicht stimmen würde.

das hat nichts mit halbwissen zu tun. es war nur eine info die ich per telefon bekam und an die sonst die öffentlichkeit (ihr) nicht kommt. das war eine geste von mir dies weiterzuleiten. ich werde mir aber künftig solche gesten verkneifen.
 
Naja, als Blogger lebst du ja von Worten (auf denen man dann auch rumreiten darf) und nix anderem, da sollte man die doch auch ernst nehmen, oder? und wenn da jemand soviel Falsches schreibt, ist das nicht seriös.

Also Microsoft darf da gar nichts anweisen. Es müsste einen Gerichtsbeschluß geben, also weist dann ein Gericht was an. Dazu müsste aber Microsoft erstmal ein Gerichtsverfahren anstrengen. Es werden auch in einem Gerichtsverfahren ganz genau die Geräte benannt, die von einen Verkaufsverbot betroffen sind. Das Microsoft wegen Patentverletzung beim Razr I geklagt hätte, wäre aber sicher schnell im Internet bekannt geworden. Ausserdem dürfen immer Geräte von Händlern noch weiter verkauft werden, wenn Sie schon im Bestand sind.

Sparhandy hat selber auf Anfrage mitgeteilt, das es noch gar keine Geräte hatte und diese erst ab 18.10. bekommt? So stand es jedenfalls hier im Forum von anderen gepostet.

schön übrigens, das Du Deine Wortwahl nochmals überdacht hast und dein fast beleidigendes Posting überarbeitet hast. Das original liegt noch in meinem Email-Postfach.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.546
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.912
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.300
anakin94
A
Zurück
Oben Unten