Motorola RAZR i - Verkauf vorübergehend gestoppt

Nur so zur Info. Die 31er Fastboot file bei XDA sind inhaltlich identisch mit dem was ich intern habe. Trotzdem gilt immer: flashen auf eigene Gefahr.

TrippleT schrieb:
Es ging um das bei der "Gesamten" RazR serie verwendete "FAT" dateisystem...Micro$oft hatte geklagt und gewonnen...deshalb ist die im netz erhältliche firmware und die auslieferungs firmware auch unterschiedlich...sie mussten die bereits fertige firmware ändern und alle RazR I vor der auslieferung neu flashen...

FW Netz:
8.7.1I-110_IFW-DE-31_RTEU.xml

FW Ausgeliefert:
8.7.1I-110_IFW-DE-32_RTEU.xml

PS: Rein interressehalber, so ein Fastboot paket für das RazR I hat ca. 520MB...
 
Na was benutzen sie auch FAT, das ist eh ein ziemlich mieses System, da gibt es wirklich bessere ;)
 
Das Build Datum ist bei mir das gleiche.
Nun habe ich mir die Klebesiegel noch einmal angeschaut: zunächst waren 2 Siegel mit Motorola-Logo verklebt, die hat man (wer?) durchschnitten, dann den Deckel abgenommen und später (was wird in der Zwischenzeit passiert sein?) um 90° versetzt wieder aufgesetzt und mit Klebesiegeln in ähnlicher Form und Qualität wie die Originalen, aber ohne Motorola-Logo, wieder zugeklebt.
Also wahrscheinlich doch im Handel. Da habe ich nicht richtig aufgepasst, verda....
 
PH soll ja angeblich stichprobenartig packungen öffnen um den inhalt zu kontrollieren...ist also warscheinlich garnicht schlimm...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.546
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.912
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.300
anakin94
A
Zurück
Oben Unten