Razr I kaputt, Instandsetzung "nicht mehr möglich", Kaufpreis zurückerstattung

jawoll, grad die antwort erhalten:
Schönen guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
bei der Erstattung für über einen Mobilfunkvertrag subventioniertes Gerät, schreibt der Hersteller einen Pauschalbetrag gut. In Ihrem Fall sind es 299€.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße

in dem fall is das ganze dann doch verschmerzbar :))
 
m00nf4ce schrieb:
jawoll, grad die antwort erhalten:
Schönen guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
bei der Erstattung für über einen Mobilfunkvertrag subventioniertes Gerät, schreibt der Hersteller einen Pauschalbetrag gut. In Ihrem Fall sind es 299€.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße

in dem fall is das ganze dann doch verschmerzbar :))


Hey, tolle Sache!
Dann kann ich ja sogar auf ein anderes Modell umsteigen, da das Razr I "tot" ist.
Nun hat bei mir auch jemand geantwortet:

"sie haben uns Ihr Gerät zur Überprüfung eingesendet, da bei dem Gerät keine Reparatur mehr angeboten wird, haben Sie sich für die Gutschrift entschieden. Leider liegt dem Gerät keine Rechnung bei.
Ich bitte Sie mir die Rechnung bis zum 07.02.2014 zuzusenden.
Bitte Antworten Sie direkt auf diese E-Mail."

Was hast du geschrieben, damit die das antworten? :D
 
ich hab von denen eine email kriegt mit der nachricht, dass sie es nicht mehr reparieren und im anhang ein formular, auf dem ich angeben sollte, ob ich das defekte gerät oder geld will. dann hab ich ne neue mail geschrieben und gefragt, was es geben würde, wenn man sein handy über vertrag mit zuzahlung bezogen hat. die rechnung hatten sie ja schon, weil ich die mit dem handy zur reparatur eingeschickt hab. und heute hab ich dann ne mail mit dem formular und nochmal der rechnung an refund@datrepair.de geschickt. jetzt heißts abwarten :rolleyes2:
 
Ach, deshalb vermutlich die 299€ bei dir. Dein Vertrag war mit Zuzahlung deinerseits.
Mal sehen was bei mir rausspringt.
 
Mal sehen, werde meines im laufe der nächsten Woche einschicken. Hat einen roten Schatten im Display.
Schade das Razr war ein Top Gerät allerdings hat es jetzt einem Moto G weichen müssen.
 
So... mein RAZR i von Oktober 2012 hat nun leider auch das zeitliche gesegnet.
Es hatte von einen auf den andern Tag plötzlich keinen Netzwekempfang mehr und die SIM -Karte wurde nicht mehr erkannt.

Habe nun auch Erstattung angeboten bekommen, da eine Reparatur nicht mehr möglich war.

D.h. ich bekommen die volle UVP von damals, als das RAZRi eingeführt wurde, erstattet :)

Nun heißt es auf die Suche gehen...
Wird wohl eine HTC One oder Sony Xperia Z1 Compact werden...

Gruß,
remp
 
Nimm das HTC beim Sony ist die cam totaler schrott
 
remp schrieb:
So... mein RAZR i von Oktober 2012 hat nun leider auch das zeitliche gesegnet.
Es hatte von einen auf den andern Tag plötzlich keinen Netzwekempfang mehr und die SIM -Karte wurde nicht mehr erkannt.

Habe nun auch Erstattung angeboten bekommen, da eine Reparatur nicht mehr möglich war.

D.h. ich bekommen die volle UVP von damals, als das RAZRi eingeführt wurde, erstattet :)

Nun heißt es auf die Suche gehen...
Wird wohl eine HTC One oder Sony Xperia Z1 Compact werden...

Gruß,
remp

UVP von damals war laut google recherche ~ 415€, wie viel hast du denn gekriegt?

HTC One 32GB (silber) für 333
Hab schon überlegt ^^.
333 € geht voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
zer11 schrieb:
UVP von damals war laut google recherche ~ 415€, wie viel hast du denn gekriegt?

HTC One 32GB (silber) für 333
Hab schon überlegt ^^.
333 € geht voll.


Habe das RAZR i damals 2-3 Wochen nach Erscheinen gekauft UVP und Rechnung waren 399,-

Erstattung habe ich noch nicht. Kommt nach E-Mail innerhalb von 4 Wochen nach Einsendung des Formulars und Rechnungskopie.

Bitte hier keine weitere "Kaufberatung" wollte hier keinen Diskussion darüber anstossen welche Gerät ich kaufen soll....

Gruß,
remp
 
Meins ist heute mit einem neuen Display zurück gekommen.
 
Gibt es neuigkeiten zur Erstattung/Reparatur?
Meines wird morgen zum dritten mal an Datrepair gesendet um diesmal eine neue Kopfhörerbuchse oder Geld zu bekommen……

Es reicht mir langsam mit dem Ding, daher will ich lieber Geld ;-)
 
Hat man nach dem dritten Defekt nicht sowieso Anspruch auf ein komplett neues Gerät bzw. Erstattung des Kaufpreises? (Allerdings über den Verkäufer und nicht über Datrepair)!?
 
Ich hab heut von Datrepair mein Geld bekommen. Hab ihnen am 31.01. Bescheid gesagt, dass ich das Geld will.
Soweit ein erstaunlich unkomplizierter Ablauf (mal abgesehen davon, dass man halt zumindest kurz kein Handy hat^^).
:thumbup: an Datrepair
 
Mein Paket ist heute bei DAT-Repair abgegeben worden. Laut Online-Versandstatus hat das Autoradio mein Paket angenommen :thumbsup:
 
Hallo!

Laut Onlinestatus bei DAT-Repair wurde mein RazR I für den Versand vorbereitet -> Also repariert und kommt auch wieder zurück...:confused2:
Ich will die Gurke nicht mehr haben.....
 
Dann verkauf sie doch :D

Soweit ich mitbekommen habe, wird alles repariert, außer wenn die Platine getauscht werden muss.
 
schade eigentlich das man kein neugerät innerhalb der garantie erhält. die erstattung ist ja gut und schön aber der vermerk das der kaufpreis innerhalb 4wochen erstattet wird ist schon abschreckend .hab mich heute nochmal direkt an motorola gewendet ob es nicht doch die möglichkeit gibt ein neues gerät zu bekommen.
 
Ich weiß ja nicht was du damals für dein Razr i bezahlt hast, aber das bekommst neu für unter 200.-€ im Netz. Was spricht dagegen das Geld zu nehmen und sich wieder zu Kaufen...? :rolleyes2:

Würde ich den Neu Preis bekommen...könnte ich mir heute zwei davon Kaufen. :biggrin:

Servus

Robert
 
Eben, und Garantie läuft fann auch wieder neu ;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.546
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.300
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.158
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten