R 

rotti1970
Neues Mitglied
- 0
bei mir handelt es sich um nen razr hd, sorry vergessen anzugeben, recht habt ihr schon aber 4wochen auf ne erstattung zu warten ist mir einfach zuviel.das es im wert gefallen ist weis ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
 mit 8 GB, dass sie mir damit gleich geschickt haben.
 mit 8 GB, dass sie mir damit gleich geschickt haben.

.
. .
. !?) auf Geräteprüfung. Ich hoffe eigentlich, dass sie es wieder instand setzen können und es nochmal 2 Jahre hält
 !?) auf Geräteprüfung. Ich hoffe eigentlich, dass sie es wieder instand setzen können und es nochmal 2 Jahre hält  . Nun habe ich hier erschrocken gelesen, dass teilweise eine Instandsetzung nicht mehr möglich ist. Als Wermutstropfen gibt es dann aber dann Geld oder Ersatzgerät. Dabei will ich doch meins wieder, dass bis auf 2-3 Kratzer im Alurahmen fast neuwertig ist
. Nun habe ich hier erschrocken gelesen, dass teilweise eine Instandsetzung nicht mehr möglich ist. Als Wermutstropfen gibt es dann aber dann Geld oder Ersatzgerät. Dabei will ich doch meins wieder, dass bis auf 2-3 Kratzer im Alurahmen fast neuwertig ist 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
gerne teilen wir Ihnen heute mit, dass der folgende Auftrag abgeschlossen wurde.

Na hoffentlichdduck schrieb:- dann ist wirklich OT Ende