Razr i verliert mobile Datenverbindung - nur Neustart oder Flugmodus hilft!?

Das Baseband hab ich momentan auch. Wie sind deine Erfahrungen bezüglich Akku?
 
megamind schrieb:
Das Baseband hab ich momentan auch. Wie sind deine Erfahrungen bezüglich Akku?

Gut. Ob besser als mit Jellybean-Baseband ist aber schwer zu sagen. Kommt mir etwas besser vor, aber da ich wegen der dauernden Verbindungsprobleme viel rumgearbeitet habe am Razr, könnte das auch daran liegen :winki:
 
Problem hier unter 4.1.2 auch, ebenfalls O2

Nach Verlassen von WLAN ist Flugzeugmodus notwendig das eine Verbindung zustande kommt, wenn Ich WLAN eingeschalten lasse muss ich das jedesmal !! machen wenn das Razr ein Offenes WLAN gefunden hatte
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.497
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.281
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.131
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten