14/2 Updates derzeit: für Retail (2.3.6) - für T-Mobile (2.3.6)-19 Uhr

Ja, der User PeeWee hat es bekommen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Ja :)

Kam OTA


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1328884770852.jpg
    uploadfromtaptalk1328884770852.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 310
dtrail schrieb:
Dass Update auf 167.19 gibt es jetzt für Geräte mit o2-branding. Wird jedenfalls für die 651.73.18 o2.en.DE angeboten.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

dann bin ich ja mal gespannt, wann es mir angeboten wird. Bisher haben sich Updates von o2 immer sehr lange hingezogen, wenn ich da an meinen HTC HD2 denke... :angry:
 
Hast du auch die 18er FW mit o2-Branding? Ich überlege, ob ich diese Version flashe, um das Update zu bekommen. Denn mit der geleakten 167 stimmt was nicht mit der Akkulaufzeit. Aber falls du diese FW hast und das Update nicht angeboten bekommst, dann bekommt es wohl nicht gleich jeder? In diesem Falle hat PeeWee evtl. ein Dev-Gerät abbekommen (?), soweit ich weiss gabs diese 167.19 bisher nur für Dev-Geräte... Vielleicht irre ich mich auch.
 
Wartet doch einfach mal bis der rollout beginnt ...

Sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism und pOOB73
wenn PeeWee es bekommen hat, dann hat es ja in gewisser Weise begonnen.
 
ich habe schon gelesen, dass der Rollout frühestens nächste Woche beginnt. Ich frage mich nur warum er das Update schon bekommen hat, evtl. Dev-Gerät? Aber wenn ja, liegen die Dinger einfach zwischen den normalen in den Regalen?? Aber ist ja auch nicht so wichtig, ich werde auf jeden Fall warten, bis es offiziell raus geht.
 
Die Antwort steht hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-vom-t-mobile-g1-online.14.html#post-2680649

Soak test an zufällig ausgewählte user. Keine spezielle Hardware oder ähnliches. Einfach Zufall.

dtrail schrieb:
ich habe schon gelesen, dass der Rollout frühestens nächste Woche beginnt. Ich frage mich nur warum er das Update schon bekommen hat, evtl. Dev-Gerät? Aber wenn ja, liegen die Dinger einfach zwischen den normalen in den Regalen?? Aber ist ja auch nicht so wichtig, ich werde auf jeden Fall warten, bis es offiziell raus geht.
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail und Ikarus70
:( sodelle hab meins wieder auf Blur_Version.651.73.18.XT910.O2.en.DE (standart) zurück geflasht, leider habe ich kein update bekommen, egal.. ich lass jetzt mein phone so, bis es kommt ^^ kommt zeit, kommt rat..

mfg
 
Ist ja wie im Nexus Forum xD keiner kann die zeit abwarten aber warum? Sind doch wenn eh nur minimale Verbesserungen oder irre ich mich da jetzt? Was denn an 2.3.6 so toll? Wenn es 4.0.X wäre würde ich die Aufregung verstehen. Einfach abwarten und Tee trinken.

Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism
Naja, alleine schon wegen dem Wlan Bug (phone process hängt sich auf, wenn Wlan bei Neustart nicht ausgeschaltet war). Der scheint bei mir nun verschwunden zu sein.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
PeeWee schrieb:
wegen dem Wlan Bug phone process hängt sich auf, wenn Wlan bei Neustart nicht ausgeschaltet war

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Das habe ich nicht ... wie wirkt sich das denn aus wenn ich fragen darf?

Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk
 
skorbion14 schrieb:
Das habe ich nicht ... wie wirkt sich das denn aus wenn ich fragen darf?

Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk

Das wirkt sich insofern aus, dass wenn du WLAN aktiv hast, und dann dein RAZR ausmachst, beim anmachen dann die Fehlermeldung com.phone...wurde beendet. Du kannst nicht telefonieren.
Also musst du WLAN deaktivieren, dann RAZR aus und an und dann geht es wieder,.
 
Der WLAN-Bug wurde doch schon mit dem letzten Update behoben. Da braucht ihr nicht auf 2.3.6 warten.

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
 
Easyy-S schrieb:
Der WLAN-Bug wurde doch schon mit dem letzten Update behoben. Da braucht ihr nicht auf 2.3.6 warten.

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.

Das Update haben aber nur T-Mobile Kunden bekommen.
 
Und Retail-Kunden in Großbritannien, Spanien, Italien, den Niederlanden, Luxemburg, Finnland, Norwegen Schweden, Dänemark, Griechenland, Serbien, Polen, der Tschechei, Ungarn, Rumänien und der Slowakei.

Ebenfalls für SFR Frankreich.

Außerdem China, Hong Kong, Taiwan, SKT, KT (Korea)

Vom Mittleren Osten, Afrika, Australien, Kanada und Südamerika hab ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.;)

JohnnyB. schrieb:
Das Update haben aber nur T-Mobile Kunden bekommen.
 
Hallo!
Wird das aktuelle Update auch an Österreich ausgeliefert?
Danke schon mal für die Info und schönen Sonntag.
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das Update nach Deutschland ??? ;(
 
Wurde schon geschrieben. Wenn alles gut geht im laufe der nächsten Woche.
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.360
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.639
motorolaHandymein
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.218
Stan88
S
Zurück
Oben Unten