14/2 Updates derzeit: für Retail (2.3.6) - für T-Mobile (2.3.6)-19 Uhr

Danke für die schnelle Antwort ;D
 
Hallo zusammen,

hab ein Retail Razr und gerade am PC nach Updates gesucht. Und siehe da ;-)
Kommischerweise hab ich direkt übers Razr nicht die Möglichkeit gehabt...
Naja egal...hauptsache es ist endlich da, Bin mal gepsannt ob es ein paar Besserungen mit sich bringt :smile:
 

Anhänge

  • Update.jpg
    Update.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 288
Mal ne blöde Frage: Mit welcher Software am PC geht das?? Sorry, vielleicht bin ich einfach zu doof, aber ich finde da nix...
 
MOTOCAST

MotoCast


Sie können mithilfe der Anwendung MotoCast USB , die automatisch mit MotoCast für PC und MotoCast für Mac installiert wird, auf Aktualisierungen für die Gerätesoftware prüfen.

So prüfen Sie auf Aktualisierungen:

Verbinden Sie Ihr Gerät über ein USB-Kabel mit Ihrem Mac oder PC.
Nach der Verbindung wird MotoCast USB automatisch gestartet. Ist dies nicht der Fall, können Sie das Programm manuell öffnen, indem Sie auf das MotoCast-Telefonsymbol in der Taskleiste (PC) oder Menüleiste (Mac) klicken. Wählen Sie Bei Geräteverbindung... (When device connects...), und wählen Sie dann MotoCast USB starten (Launch MotoCast USB) aus.

Hinweis: Das MotoCast-Telefonsymbol wird nur angezeigt, wenn Ihr Motorola-Gerät über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer verbunden ist.
Wenn Ihr Gerät erfolgreich mit MotoCast USB verbunden wurde, wählen Sie Auf Geräteaktualisierungen prüfen (Check For Device Update) im Menü Gerät (Device) aus.

Hinweis: Diese Menüoption ist ausgegraut, wenn sich Ihr Gerät gerade in einem Synchronisierungsvorgang befindet. Warten Sie, bis die Synchronisierung abgeschlossen ist.
MotoCast USB zeigt dann den Aktualisierungsstatus Ihres Geräts an.

MotoCast USB prüft monatlich auch automatisch, ob Softwareaktualisierungen für Ihr Gerät vorliegen, wenn Sie Ihr Gerät anschließen. Mit der Menüoption Auf Geräteaktualisierung prüfen (Check For Device Update) können Sie diese Prüfung auch häufiger durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
update auch grad ^^ das update läd grad
 
Wurde mir auch gerade über OTA Angeboten...bin aber leider noch auf Arbeit...muss ich nich noch gedulden bis um zehn :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
USB Verbindung und siehe da eine Update Verbindung aber naja, so eher ein angestupstes OTA ^^ Werde dann weiter berichten.

Kein freies sondern T-Mobile RAZR
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches bei mir, freies Razr, eben kam das Update...musste es aber um eine Stunde nach hinten schieben...bin noch auf der Arbeit.

Bin mal gespannt, ob es funktioniert, so ohne Bild-App :D

Und ob der Akku (30%) dafür langt...
 
Bei mir auch mit MOtocast kein Update :(
 
ShaQsta schrieb:
Und ob der Akku (30%) dafür langt...

lad lieber vorher auf..:)

Beim S1 gab es mal ein Update, das hat nach der Aktualisierung den jeweiligen Akku Stand mit 100% angegeben. Auch, wenn der bei 50% usw. real war.
Folge: danach katastrophale Laufzeiten
 
@Presseonkel: Danke nochmal! Musste Motocast neu installieren... keine Ahnung warum, aber wenn ich das auf dem PC angeklickt habe, hat mein Razr nen reboot hingelegt.
 
PeeWee schrieb:
Naja, alleine schon wegen dem Wlan Bug (phone process hängt sich auf, wenn Wlan bei Neustart nicht ausgeschaltet war). Der scheint bei mir nun verschwunden zu sein.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Das hab ich nie gehabt...
 
*stubst mal den Presseonkel an*
Ich glaube, jetzt waere es auch an der zeit das Fragezeichen aus dem Thread-Titel zu entfernen, oder? :)

-akiwuff
 
...habe es auch gerade per OTA angeboten bekommen....und abgelehnt!....pffft Updates..wer brauch son Quatsch... :winki:

...nee Spaß..lädt gerade runter. :laugh:
 
jahaaaa! Ich hab's OTA upgedatet. Android 2.3.6.

Heute abend werd ich's absichtlich mit WLAN an ausschalten.

Und morgen früh (wie Weihnachten) dann vielleicht, ja vielleicht kein "com.android.phone ist darnieder" bekommen.

Das wär schön. :)
 
Bei mir kam es auch gerade über OTA... Mal sehen, wie das Update durchläuft.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Habe auch 2.3.6 habe WLAN an und eben ausgemacht und wieder an ... keine Probleme .... hatte ich auch vorher nicht ^^ .... dachte das sich mein Knarzproblem behebt aber das ist anscheinend nicht der Fall -.-
 
Hab auch gerad ein Update über OTA. Hab ein freies Handy mit Retail TA-6
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Sind hier noch welche mit originaler T-Mobile 2.3.5/2.3.6? Will gerne fragen ob die ein leises Knarzen für maximal 60 sec haben da ich das Knarzen ja schon beim zweiten Handy habe(erstes wurde ausgetauscht) und SIM auch neu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.361
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.641
motorolaHandymein
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.218
Stan88
S
Zurück
Oben Unten