14/2 Updates derzeit: für Retail (2.3.6) - für T-Mobile (2.3.6)-19 Uhr

@pOOB kann man schon sagen wann der soak zuende ist und das Rolout beginnt ?

Gruß
AronD
 
Sorry das ich mal so doof frage aber warum steht in der Überschrift D1 legt vor?

Kann mir das einer erklären?
 
weil es ein Update für D1 gebrandete Handys schon vor einigen Wochen gab

(dazu müsste man die Seiten 2 und 3 des Treads lesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
xD warum habe ich das nicht???? xD habe das Handy zwar erst seit Dienstag aber hallo????
 
Hast du manuell nach einem Update gesucht?
 
Ja manuell am Handy und manuell am Rechner.

20120209_175420.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast schon die Version, auf die wir anderen noch warten!!!!
 
Wohl kaum wenn oben in der Überschrift 2.3.6 steht und ich 2.3.5 im System stehen habe ^^
 
Sry aber die 2.3.6 in der Überschrift hat mich dann verwirrt.
 
Kein Problem. Man muss ja nur miteinander reden....
 
Erstes Update (MR1), Dezember - 2.3.5: 651.73.30
Zweites Update (MR2), Februar - 2.3.6: 651.167.19

Für manche Versionen wurde/wird MR1 überprungen. Hier gibt es direkt MR2.
 
  • Danke
Reaktionen: zaga, AronD, Andy6325 und eine weitere Person
Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt nächste Woche. (Angaben wie immer ohne Gewähr ;) )

AronD schrieb:
@pOOB kann man schon sagen wann der soak zuende ist und das Rolout beginnt ?

Gruß
AronD
 
  • Danke
Reaktionen: bazzz, Easyy-S, AronD und 3 andere
Moin Leute,
Gibt es schon Infos ob mit der Version das Rooten funktioniert wie bisher oder müssen wir auf neue "hacks" warten?

Gruss wuppi

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
OTA Rootkeeper nutzen und auf jedenfall VOR dem Update root sichern!
 
pOOB73 schrieb:
Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt nächste Woche. (Angaben wie immer ohne Gewähr ;) )

Noch Fragen? ^^
 
Wann gehts los..? :(

Leute, lest doch bitte, was andere geschrieben haben.

Die Hauptthreads sind doch gut gekennzeichnet, was das Thema betrifft und wen es interessiert, der soll doch auch bitte die paar Minuten investieren und sich einen Überblick verschaffen.

Sicherlich werden die Threads mit der Zeit immer länger...aber das liegt auch daran, dass Fragen gestellt werden, die beim Durchlesen schon beantwortet gewesen wären!!!

Alleine zu o.g. Frage ergeben sich inkl. meines Posts 3 neue Posts!!:mad:
 
  • Danke
Reaktionen: AronD und Zschernie
Dass Update auf 167.19 gibt es jetzt für Geräte mit o2-branding. Wird jedenfalls für die 651.73.18 o2.en.DE angeboten.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
dtrail schrieb:
Dass Update auf 167.19 gibt es jetzt für Geräte mit o2-branding. Wird jedenfalls für die 651.73.18 o2.en.DE angeboten.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Echt ? gibts jetzt endlich ein update für 02 geräte :D ??
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.348
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.634
motorolaHandymein
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.216
Stan88
S
Zurück
Oben Unten