672.180.33.en.EU (?) Download

dtrail schrieb:
Wer sagt, dass dies die "offizielle" OTA ist? Alle vorherigen Leak kamen auch OTA. Das sind Tests von Moto an eine Handvoll Nutzer, die per IMEI ermittelt werden. Dabei kann schonmal ein Retail Nutzer ein T-Mobiel branding bekommen. Dieses hier ist auch nur ein weiterer Test und NICHT das offizielle Update! Und zu den Verbesserungen sagte ich ja bereits schon was.

Hmm also sollte ein update auf eine neuere version kein problem sein wenn man dieses OTA draufspielt?
 
duricell schrieb:
ich hab ein anderen Kernel

Wundert mich nicht.. :) Der Kernel ist so ziemlich das Einzige, was jedesmal ein Update bekommt. Allerdings wird unsere Root Methode mit JEDEM Kernel gehen! Muhahahaha...! ´:D
 
soolte das rollout nicht morgen sein?

entweder motorola oder Tm liebt mich!

bin jetzt das 2te mal ein einzel fall muaaahhh
 
Was ist denn das Build-Datum? Und ist beim Widget-erstellen die Schrift immer noch weiß auf weißem Grund?
 
Bavilo schrieb:
Hmm also sollte ein update auf eine neuere version kein problem sein wenn man dieses OTA draufspielt?

Ob du auf einer der geleakten Versionen überhaupt noch OTA Updates bekommst, ist fraglich. Die User, deren IMEI für Tests gespeichert sind, bekommen wohl sicher eine Update, um beim offiziellen Release auch auf dieses Updaten zu können (ganz sicher bin ich mir dabei aber auch nicht). Aber ist auch völlig wurst, denn ein Update geht immer (notfalls über 1-2 Umwege) :D Nur downgrade zu GB ist problematisch. Aber wer will denn jetzt noch GB???

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

duricell schrieb:
soolte das rollout nicht morgen sein?

entweder motorola oder Tm liebt mich!

bin jetzt das 2te mal ein einzel fall muaaahhh

Du hattest doch jedesmal ein T-Mobile ICS bekommen, oder?
 
dtrail schrieb:
Ob du auf einer der geleakten Versionen überhaupt noch OTA Updates bekommst, ist fraglich. Die User, deren IMEI für Tests gespeichert sind, bekommen wohl sicher eine Update, um beim offiziellen Release auch auf dieses Updaten zu können (ganz sicher bin ich mir dabei aber auch nicht). Aber ist auch völlig wurst, denn ein Update geht immer (notfalls über 1-2 Umwege) :D Nur downgrade zu GB ist problematisch. Aber wer will denn jetzt noch GB???

Gut, mehr wollte ich nicht wissen :)

Was ist mit einem Webtop 2.0 backport zu ICS? Möglich?
 
Basshamster schrieb:
Was ist denn das Build-Datum? Und ist beim Widget-erstellen die Schrift immer noch weiß auf weißem Grund?

9.juni samstag!

nein ist schwarz

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

dtrail schrieb:
Ob du auf einer der geleakten Versionen überhaupt noch OTA Updates bekommst, ist fraglich. Die User, deren IMEI für Tests gespeichert sind, bekommen wohl sicher eine Update, um beim offiziellen Release auch auf dieses Updaten zu können (ganz sicher bin ich mir dabei aber auch nicht). Aber ist auch völlig wurst, denn ein Update geht immer (notfalls über 1-2 Umwege) :D Nur downgrade zu GB ist problematisch. Aber wer will denn jetzt noch GB???

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:



Du hattest doch jedesmal ein T-Mobile ICS bekommen, oder?
jaap
 
  • Danke
Reaktionen: xXOmegaXx
Bavilo schrieb:
Gut, mehr wollte ich nicht wissen :)

Was ist mit einem Webtop 2.0 backport zu ICS? Möglich?

Ich denke, das wird schwierig...Falls du Webtop von GB meinst. Denn bei ICS wird die Webtop Partition gar nicht mehr verwendet, Webtop ist einfach im System integriert. Die jetzt freie Webtop Partition verwenden wir für eine zweite Rom (wird bald releast, "Dual Boot Menu - xMal besser als CWM!!) Schon unglaublich, dass Moto jetzt einfach 1gb freien Speicher ungenutzt lässt für den Normal Benutzer... Und das neue Webtop ist doch eh viel besser. Geht ohne Lapdock und ohne Mod direkt per HDMI-Kabel.
 
Dtrail, hab ja eh nix zu verlieren > kann ich das mit dem Leak Root bearbeiten oder brauch ich da erst nen Boot.img von dieser Version dazu?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
duricell schrieb:
9.juni samstag!

nein ist schwarz

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:


jaap

Und das, obwohl du ein Retail Gerät hast? Das zeigt dann einfach, dass Moto deine IMEI für Tests ausgesucht hat, und jetzt wirst du wohl jede T-Mobile Version ever bekommen! :D
 
dtrail schrieb:
Und das, obwohl du ein Retail Gerät hast? Das zeigt dann einfach, dass Moto deine IMEI für Tests ausgesucht hat, und jetzt wirst du wohl jede T-Mobile Version ever bekommen! :D

hab ein tm gerät
 
dtrail schrieb:
Ich denke, das wird schwierig...Falls du Webtop von GB meinst. Denn bei ICS wird die Webtop Partition gar nicht mehr verwendet, Webtop ist einfach im System integriert. Die jetzt freie Webtop Partition verwenden wir für eine zweite Rom (wird bald releast, "Dual Boot Menu - xMal besser als CWM!!) Schon unglaublich, dass Moto jetzt einfach 1gb freien Speicher ungenutzt lässt für den Normal Benutzer... Und das neue Webtop ist doch eh viel besser. Geht ohne Lapdock und ohne Mod direkt per HDMI-Kabel.

Naja...ich finde Tablet mode nicht gerade besser. Webtop UI hatte viel mehr möglichkeiten.
 
HSD-Pilot schrieb:
Dtrail, hab ja eh nix zu verlieren > kann ich das mit dem Leak Root bearbeiten oder brauch ich da erst nen Boot.img von dieser Version dazu?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Stimmt! Gut dass du das erwähnst. Wenn du den Kernel nutzen möchtest, musst du ihn erst mit der boot.img.p patchen und dann hast du eine neue boot.img aus dem neuen Kernel. Aber eigentlich brauchst du den nicht. Denn dieses ICS wird auch mit dem Kernel von der 17er laufen. Grundsätzlich laufen die meisten ICS versionen mit allen ICS Kernels. Auf anderen Geräten kann man ja auch nach belieben andere Kernels flashen und testen mit welchem man die beste LEistung hat. Bei uns ist es eben der Bootloader mit der signaturen, der das verhindert.

Aber ja! Kannst einfach mit dem Root-Package rooten und dann haste halt den anderen KErnel drauf. Sollte keinen Unterschied machen. Es sei denn Moto hat jetzt signifikant etwas an der Leistung und CPU Nutzung innerhalb des Kernels verändert, dann hättest du halt keinen Nutzen davon.

Wenn du willst, schick mir mal die boo.img.p aus der zip. Dann patche ich ihn dir.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

duricell schrieb:
hab ein tm gerät

Ok, das macht Sinn.. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:31 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Bavilo schrieb:
Naja...ich finde Tablet mode nicht gerade besser. Webtop UI hatte viel mehr möglichkeiten.

Wieso? Geht doch beides, musst nur einstellen.. Oder hab ich da was verpeilt?
 
dtrail schrieb:
Stimmt! Gut dass du das erwähnst. Wenn du den Kernel nutzen möchtest, musst du ihn erst mit der boot.img.p patchen und dann hast du eine neue boot.img aus dem neuen Kernel. Aber eigentlich brauchst du den nicht. Denn dieses ICS wird auch mit dem Kernel von der 17er laufen. Grundsätzlich laufen die meisten ICS versionen mit allen ICS Kernels. Auf anderen Geräten kann man ja auch nach belieben andere Kernels flashen und testen mit welchem man die beste LEistung hat. Bei uns ist es eben der Bootloader mit der signaturen, der das verhindert.

Aber ja! Kannst einfach mit dem Root-Package rooten und dann haste halt den anderen KErnel drauf. Sollte keinen Unterschied machen. Es sei denn Moto hat jetzt signifikant etwas an der Leistung und CPU Nutzung innerhalb des Kernels verändert, dann hättest du halt keinen Nutzen davon.

Wenn du willst, schick mir mal die boo.img.p aus der zip. Dann patche ich ihn dir.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:



Ok, das macht Sinn.. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:31 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:



Wieso? Geht doch beides, musst nur einstellen.. Oder hab ich da was verpeilt?

Wie es geht beides? Man kann das alte UI noch behalten?
 
Bavilo schrieb:
Wie gehts beides? Man kann das alte UI noch behalten?

Wenn du das Razr per HDMI an die Glotze anschliesst, kannst du doch den Modus auswählen. Hab jetzt nicht mehr alles im Kopf, aber irgendwas war da... oder auch im Webtop kannste das konfigurieren, oder so..
 
dtrail schrieb:
Wenn du das Razr per HDMI an die Glotze anschliesst, kannst du doch den Modus auswählen. Hab jetzt nicht mehr alles im Kopf, aber irgendwas war da... oder auch im Webtop kannste das konfigurieren, oder so..
hm ok.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Wtf...bei mir bricht das update ab....

Ich bekomme:

assert failed: apply_patch_check system/bin/logwrapper


error in /tmp/sideload/package.zip


Ich benutze nicht CWM
 
dtrail schrieb:
Stimmt! Gut dass du das erwähnst. Wenn du den Kernel nutzen möchtest, musst du ihn erst mit der boot.img.p patchen und dann hast du eine neue boot.img aus dem neuen Kernel. Aber eigentlich brauchst du den nicht. Denn dieses ICS wird auch mit dem Kernel von der 17er laufen. Grundsätzlich laufen die meisten ICS versionen mit allen ICS Kernels. Auf anderen Geräten kann man ja auch nach belieben andere Kernels flashen und testen mit welchem man die beste LEistung hat. Bei uns ist es eben der Bootloader mit der signaturen, der das verhindert.

Aber ja! Kannst einfach mit dem Root-Package rooten und dann haste halt den anderen KErnel drauf. Sollte keinen Unterschied machen. Es sei denn Moto hat jetzt signifikant etwas an der Leistung und CPU Nutzung innerhalb des Kernels verändert, dann hättest du halt keinen Nutzen davon.

Wenn du willst, schick mir mal die boo.img.p aus der zip. Dann patche ich ihn dir.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:



Ok, das macht Sinn.. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:31 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:



Wieso? Geht doch beides, musst nur einstellen.. Oder hab ich da was verpeilt?

Wenn, dann richtig. Hab mich mal versucht auf XDA einzulesen, aber ich sehe da nur tausend zahlen :confused:

Das is mir jetzt zu spät für sowas. Ich bin mal so frei schick mal das Boot.img rüber ;)

Download ist gleich durch.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Bavilo schrieb:
hm ok.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Wtf...bei mir bricht das update ab....

Ich bekomme:

assert failed: apply_patch_check system/bin/logwrapper


error in /tmp/sideload/package.zip


Ich benutze nicht CWM


dtrail, hast du ne ahnung was da abgeht?
 
Bavilo schrieb:
dtrail, hast du ne ahnung was da abgeht?

Im Recovery einen cache wipe machen und dann direkt das Update installieren.
 
dtrail schrieb:
Im Recovery einen cache wipe machen und dann direkt das Update installieren.
versuche das jetzt, Danke!

EDIT: Hmm es geht immer noch nicht :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.145
daimeon
D
S
Antworten
5
Aufrufe
1.244
shuger
S
AlexS
Antworten
727
Aufrufe
64.214
KainVermilion
K
Zurück
Oben Unten