672.180.33.en.EU (?) Download

ich habe den anderen jetzt mal zu gemacht.
Aber bitte macht das nicht nochmal. Man kann doch nicht -weil einem irgendwas an einem selbst eröffneten Thread nicht mehr gefällt - zum exakt selben Thema einfach einen neuen aufmachen. In ein paar Stunden ist es hier nämlich genauso "unübersichtlich", wie im anderen. Und dann? Wieder einen neuen aufmachen?? :)

außerdem: 651 ist GB, nicht ICS (672) - deshalb auch Titel geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
ich habe den anderen jetzt mal zu gemacht.
Aber bitte macht das nicht nochmal. Man kann doch nicht -weil einem irgendwas an einem selbst eröffneten Thread nicht mehr gefällt - zum exakt selben Thema einfach einen neuen aufmachen. In ein paar Stunden ist es hier nämlich genauso "unübersichtlich", wie im anderen. Und dann? Wieder einen neuen aufmachen?? :)

außerdem: 651 ist GB, nicht ICS (672) - deshalb auch Titel geändert
sorry, kommt nicht mehr vor

aber es ist die 672.180.33.en.EU
 
weißt du, ob ich auf mein razr die retail ics drauf bekomme?
 
duricell schrieb:
weißt du, ob ich auf mein razr die retail ics drauf bekomme?

Die kannst du versuchen zu flashen, nach der Anleitung unter update. Hast du noch root?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Nein leider nicht mehr :-(((

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
dtrail schrieb:
Die kannst du versuchen zu flashen, nach der Anleitung unter update. Hast du noch root?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Geht das dann oder läuft das schief

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi dtrail,

weißt du vielleicht eine Möglichkeit von 672.152.43 auf die neue 672.180.33 zu updaten? Hab es wie gesagt schon über Recover probiert und von der SD-Karte versucht zu updaten. Aber es geht nicht !?! :huh:
 
duricell schrieb:
Geht das dann oder läuft das schief

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Vom alten T-Mobile Leak lief das problemlos, vom neuen hat es wohl noch keiner probiert ;)

Wenn das Boot.img durchläuft, sollte auch die System_signed funktionieren.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
chcb84 schrieb:
Hi dtrail,

weißt du vielleicht eine Möglichkeit von 672.152.43 auf die neue 672.180.33 zu updaten? Hab es wie gesagt schon über Recover probiert und von der SD-Karte versucht zu updaten. Aber es geht nicht !?! :huh:

Du brauchst nen gepatchtes Boot. Img der T-Mobile (schätze mal der 2.3.6 stock) und die System_signed dieser. Danach sollte das Update durchlaufen. Hab gestern versucht das Boot.img zu patchen, bin aber sang und klanglos gescheitert und musste das Retail Leak neu flashen und rooten :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Vom alten T-Mobile Leak lief das problemlos, vom neuen hat es wohl noch keiner probiert ;)

Wenn das Boot.img durchläuft, sollte auch die System_signed funktionieren.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Wie gekomme ich wieder die Motorola widgets zurück nach factory Reset, hab nur die original ics widgets

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Motorola widgets meinst? Social z. B. gibt es nicht mehr.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Die Schalter oder player

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
HSD-Pilot schrieb:
Du brauchst nen gepatchtes Boot. Img der T-Mobile (schätze mal der 2.3.6 stock) und die System_signed dieser. Danach sollte das Update durchlaufen. Hab gestern versucht das Boot.img zu patchen, bin aber sang und klanglos gescheitert und musste das Retail Leak neu flashen und rooten :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Aha ok. Als ein bißchen schwieriger das ganze. Dann werd ich mal abwarten. Hoffe es schafft jemand es ohne Schwierigkeiten hinzukriegen :biggrin:

Ist es eigentlich normal das in Motocast nicht mehr "Auf Geräte-Aktualisierungen überprüfen" erscheint. Wenn ich im Razr nach Systemaktualisierungen suchen lasse, dann kommt jedesmal die Meldung "Suche nach Updates ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."
Zur Info ich hab das T-Mobile ICS-Leak drauf (mit Root)
 
MotoCast zeigt bei mir auch nix mehr an. Und über das Leak nach updates zu suchen ist eh sinnlos, da wirst keines finden.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
duricell schrieb:
Die Schalter oder player

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Keine Ahnung, wie die weg bekommen hast. Schalter sind bei mir noch da und die player hab ich eh deaktiviert.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Vom alten T-Mobile Leak lief das problemlos, vom neuen hat es wohl noch keiner probiert ;)
...

D.h. einfach ins Cache Verzeichniss schieben oder was muß ich tun?
Habe immer noch meinen t-mobile Leak drauf
 
Hmm Im Widget Menu ist Weisser Text auf Weissem Hintergrund...Hat noch jemand das Problem?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.145
daimeon
D
S
Antworten
5
Aufrufe
1.244
shuger
S
AlexS
Antworten
727
Aufrufe
64.202
KainVermilion
K
Zurück
Oben Unten