672.180.33.en.EU (?) Download

Perfekt danke!
 
@ p-flyplanet

finde in der Anleitung keinen neuen gepatchten Kernel der es zulässt von der ICS Leak Retail zum neuen Leak Update kommen zu können. Wo ist der Patch genau?
 
Sorry :o habe dein Post erst jetzt zu Ende gelesen.:o Ich habe fälschlicherweise angenommen, dass Du auf dem T-Mobile Leak bist.
Glaube aber, wenn DU nur Root vermisst, wirst Du auf das offizielle Update warten müssen.

dtrail kann Dir da vielleicht genaueres sagen…
 
Der kernel ist auch in meinem leak thread unter Update. Ich hab keine zeit gehabt den anderen Kernel zu patchen.
Es gibt eine neue root methode für alle ics Versionen. Einfach auf xda schauen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet
Nochmal die Frage
Gibt es eine Möglichkeit von dem unrootet t-mobile leak 672.152.43 auf die neue 672.180.33 upzudaten?
 
Super, vielen Dank!

Verstehe jetzt aber nicht, warum die neue Root Methode jetzt bereits vor dem offiziellen Release veröffentlicht wird?

Könnte mir jemand der bereits nach der Methode gerootet hat, übersetzen was zu tun ist. Komme mit dem englischen nicht so super klar.

Danke

PS: Hatte den Skript bereits probiert, klappt bei mir nicht, was muss ich mit dem Eingabeterminal machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OC-Hybrid
p-flyplanet schrieb:
Versuch mal das Skript, hat bei mir funktioniert. Ich habe die 672.180.17.XT910.Retail.en.EU ROM drauf.


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1707214

…unten die ZIP "ICS404root" runterladen…

P E R F E K T ! ! ! !

Das hat super funktioniert. Wichtig nur, dass die USB-Verbindung nicht als Massenspeicher sondern Mediengerät eingestellt wird. Außerdem habe ich den USB-Debugging Modus in den Entwickleroptionen gesetzt.

Danke!
 
AlexS schrieb:
Nochmal die Frage
Gibt es eine Möglichkeit von dem unrootet t-mobile leak 672.152.43 auf die neue 672.180.33 upzudaten?

Würde mich wie gesagt auch interessieren !!!
Oder gibt es mittlerweile die Möglichkeit wieder auf GB 2.3.6 zurück zu flashen?
 
chcb84 schrieb:
Würde mich wie gesagt auch interessieren !!!
Oder gibt es mittlerweile die Möglichkeit wieder auf GB 2.3.6 zurück zu flashen?

würde mich auch interessieren;)
ps:habs immer noch:p
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Mobile auf T-Mobile updaten muss man probieren. Einfach in Recovery, zur Sicherheit Cache wipen und die Update zip installieren. (Zuvor deaktivierte Apps aktivieren)

Zurück auf GB geht NICHT :p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hm ok^^
mein noch razr is ja von t-mobile neuer bestizer hätte dann auch die mobile:),könnte ich denn leak hier!, auch auf die Unbrandet leak flashen oder geht das nicht?
ps:wären dann auch wieder updates möglich?
 
NEIN, geht zzt. Nicht... :p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
paulaner68 schrieb:
hm ok^^
mein noch razr is ja von t-mobile neuer bestizer hätte dann auch die mobile:),könnte ich denn leak hier!, auch auf die Unbrandet leak flashen oder geht das nicht?
ps:wären dann auch wieder updates möglich?

OT: Gibt mal nen zwischenfazit zum One X :D


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
T-Mobile auf T-Mobile updaten muss man probieren. Einfach in Recovery, zur Sicherheit Cache wipen und die Update zip installieren. (Zuvor deaktivierte Apps aktivieren)

Zurück auf GB geht NICHT :p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Mmmhhh.. das hab ich schon probiert, da kommt Meldung sowas ähnliches wie validation glaub ich. Müsste nochmal genauer schauen. Aber mit dem cache wipen hab ichs noch nicht probiert.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
paulaner68 schrieb:
hier?^^nicht dein ernst^^?

Mädchen :p

Angst vor'm bösen Onkel :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot;3466543 Angst vor'm bösen Onkel :D Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2[/QUOTE schrieb:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.145
daimeon
D
S
Antworten
5
Aufrufe
1.244
shuger
S
AlexS
Antworten
727
Aufrufe
64.210
KainVermilion
K
Zurück
Oben Unten