8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

folgende situation:
während eines telefonates schlate ich beinem ics stock rom razr den lautsprecher ein und danach manuell mit dem powerknopof das display aus.
wenn ich das display dann wider einschalte, ist zwar der lockscreen aktiv, jedoch kann der umgangen werden, weil man die statusleiste vom oberen rand runterziehen kann und so den lockscreen umgehen kann. das passiert schnell mal wenn man ein headset benutzt oder lautsprecher in der hemdtasche. hab ich es genügend beschrieben?

ist das bei jb immernoch so?
 
Kuechenfee schrieb:
Hat ja wunderbar geklappt. Allerdings habe ich jetzt ein Problem.
Nachdem ich den W-lan Button gedrückt hatte,ist mein Razr ausgegangen und jetzt hängt es in einer Bootschleife fest.
Hat jemand eine Idee


Mußte es nicht nochmal flashen. Ich habe das Moto ausstellen können und nach Neustart alles wunderbar.
Wenn ich jetzt tel. wird mir immer gesagt,daß ich deutlich besser zu verstehen bin, keine Echo´s mehr.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe hier
 
bully1896 schrieb:
Hi!Ich habe diese Version auf dem RAZR:
672.180.47.XT910.T-Mobile.en.EU
GAS_EMEA_USASPDRICSTMDE_P029
Hat schon jemand ein OTA-Update für diese Version erhalten? Gruß bully1896

Habe die selbe Version und ebenfalls noch kein OTA-Update verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: bully1896
Habe soeben das Update OTA 982.124.14.en.EU (318,4 MB) erhalten.

Razr TELEKOM D1 !

Bisherige installierte Version: 672.180.47.XT910.T-Mobile.en.EU

Ist das JB?? Lädt gerade runter.
 
Ja, ist JB Herzlichen Glückwunsch
 
Thx. Bin ich etwa der Erste mit Telekom-Update??
 
auch gerade Telekom - Update bekommen und installiert
 
ich lade es auch gerade herunter
 
Kann man bei 4.1.1 den Batteriestatus in % einstellen? (Statusleiste)
 
Von Grund auf dabei ist die Funktion nicht, lässt sich aber mit jeder halbwegs guten Batterie-App nachrüsten. :)

Edit:

Eine App wäre zB. : Akku & Batterie HD

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
wird das JB update in irgendwelchen Phasen rausgeschickt? Im Moment bin ich bei 672.180.41.XT910.Retail.en.EU (und Firmware Configuration Version GAS_EMEA_USASPDRICSRTDACH_P021) .. das Ding sagt aber "Your device is up to date!" .. ist das normal?
Danke..

('tschuldigung für mein Deutsch, ist nicht meine Muttersprache)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
10
Aufrufe
1.970
breeza
B
SlimDNS
Antworten
3
Aufrufe
969
SlimDNS
SlimDNS
Zurück
Oben Unten