1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. ratto mc speck, 16.04.2013 #661
    ratto mc speck

    ratto mc speck Erfahrener Benutzer

    folgende situation:
    während eines telefonates schlate ich beinem ics stock rom razr den lautsprecher ein und danach manuell mit dem powerknopof das display aus.
    wenn ich das display dann wider einschalte, ist zwar der lockscreen aktiv, jedoch kann der umgangen werden, weil man die statusleiste vom oberen rand runterziehen kann und so den lockscreen umgehen kann. das passiert schnell mal wenn man ein headset benutzt oder lautsprecher in der hemdtasche. hab ich es genügend beschrieben?

    ist das bei jb immernoch so?
     
  2. Kuechenfee, 17.04.2013 #662
    Kuechenfee

    Kuechenfee Neuer Benutzer


    Mußte es nicht nochmal flashen. Ich habe das Moto ausstellen können und nach Neustart alles wunderbar.
    Wenn ich jetzt tel. wird mir immer gesagt,daß ich deutlich besser zu verstehen bin, keine Echo´s mehr.
    Vielen Dank nochmal für die Hilfe hier
     
  3. mitleser, 18.04.2013 #663
    mitleser

    mitleser Neuer Benutzer

    Habe die selbe Version und ebenfalls noch kein OTA-Update verfügbar.
     
    bully1896 bedankt sich.
  4. dertobinator, 19.04.2013 #664
    dertobinator

    dertobinator Neuer Benutzer

    Habe soeben das Update OTA 982.124.14.en.EU (318,4 MB) erhalten.

    Razr TELEKOM D1 !

    Bisherige installierte Version: 672.180.47.XT910.T-Mobile.en.EU

    Ist das JB?? Lädt gerade runter.
     
  5. bobi72, 19.04.2013 #665
    bobi72

    bobi72 Neuer Benutzer

    Ja, ist JB Herzlichen Glückwunsch
     
  6. dertobinator, 19.04.2013 #666
    dertobinator

    dertobinator Neuer Benutzer

    Thx. Bin ich etwa der Erste mit Telekom-Update??
     
  7. Razr_Klaus, 19.04.2013 #667
    Razr_Klaus

    Razr_Klaus Neuer Benutzer

    auch gerade Telekom - Update bekommen und installiert
     
  8. Morpheus71, 20.04.2013 #668
    Morpheus71

    Morpheus71 Neuer Benutzer

    ich lade es auch gerade herunter
     
  9. mitleser, 23.04.2013 #669
    mitleser

    mitleser Neuer Benutzer

    Kann man bei 4.1.1 den Batteriestatus in % einstellen? (Statusleiste)
     
  10. Jojo M., 23.04.2013 #670
    Jojo M.

    Jojo M. Neuer Benutzer

    Von Grund auf dabei ist die Funktion nicht, lässt sich aber mit jeder halbwegs guten Batterie-App nachrüsten. :)

    Edit:

    Eine App wäre zB. : Akku & Batterie HD

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. pepcok, 24.04.2013 #671
    pepcok

    pepcok Junior Mitglied

    Hallo,
    wird das JB update in irgendwelchen Phasen rausgeschickt? Im Moment bin ich bei 672.180.41.XT910.Retail.en.EU (und Firmware Configuration Version GAS_EMEA_USASPDRICSRTDACH_P021) .. das Ding sagt aber "Your device is up to date!" .. ist das normal?
    Danke..

    ('tschuldigung für mein Deutsch, ist nicht meine Muttersprache)
     
Du betrachtest das Thema "8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.