8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

  • 670 Antworten
  • Neuster Beitrag
Dreier

Dreier

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube ja nicht, das das olle Razr nochmal ein Update bekommt!
Zu viele neue (Razr´s) im Programm und das letzte (4.0.4) mal war ja schon nur mit Hängen und Würgen gemacht! Ich glaube nicht, das es Promotion war, ICS nach 1 Jahr auszuliefern...! ;-)

Ausserdem kann man XT910 und XT912 wunderbar von einander trennen.....!

Hoffen wir mal, das es wer schafft aus der 912 ein Fastbootfile zu basteln.....! ;-)
 
N

nefra

Fortgeschrittenes Mitglied
na das wär aber schon ein/der Hammer, seitens Moto, wenn die Razr´s kein JB
bekommen...., das ICS mit ewiger Verspätung und dann kein JB für ein Gerät das noch nichtmal ein Jahr alt ist, glaub da würden die sich keine Freunde schaffen, noch dazu #
wo Moto jetzt ja doch schwer mit Google identifiziert wird....
 
heifeif

heifeif

Stammgast
Ball flach halten.

Bald kommen die Update-Infos zu den "deutschen" Geräten..
 
N

nefra

Fortgeschrittenes Mitglied
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Ich persönlich denke das ein Update auf JB garnicht so unwarscheinlich ist!
Aber das Moto als erstes die neuen Geräte updatet sollte jedem klar sein, weil die werden ja noch zu guten Preisen verkauft;)
 
K

KainVermilion

Erfahrenes Mitglied
Wenn die Updates für die neuen Geräte genau so schnell von statten gehen wie für das Razr mit ICS, und wir dann noch danach kommen, kommt 4.1 für das Razr am ... *in die Kristallkugel guck* ... 9.2.2014! Den Leak gibt es gewohnt wieder 5 Monate früher.
 
N

neipe

Ambitioniertes Mitglied
es hat ja nitmal jeder ics, da sprechen die schon von JB
 
M

mz4

Erfahrenes Mitglied
ich denke mal das der sprung von ICS zu JB deutlich geringer ist was die anpassungen angeht als von GB auf ICS ;)

heist natürlich nicht das Motorola deshalb schneller ist aber von der technik her ist es so und demnach ist es mir auch egal denn bis JB für das Razr kommt nutze ich es schon monate (hab ja jetzt schon JB über CM10)...

und CM11 also 4.2 JB² (soll ja nicht KLP heißen) wird dann auch gleich übernommen.
das Stockrom ist viel zu lahm...
 
Herr L aus M

Herr L aus M

Ambitioniertes Mitglied
mz4 schrieb:
das Stockrom ist viel zu lahm...
Also ja, richtig ist, dass der Sprung von GB auf ICS gewaltig ist. Und mein Razr ist nun pfeilschnell, auch da wo es in GB noch geruckelt hat. Wo soll es bitte mit JB noch schneller werden? Gibts Benchmark-Messwerte, oder ist das dein subjektiver Eindruck?
 
HornetRider

HornetRider

Experte
Benchmark Werte sagen nicht über die tatsächliche Performance aus.

Seit dem ich JB verwende, rennt mein RAZR noch mal um einiges besser

Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - Stock CM10 14/10 - U_04.10.03P - Safestrap 2.11 - Tapatalk 2
 
M

mz4

Erfahrenes Mitglied
Herr L aus M schrieb:
Also ja, richtig ist, dass der Sprung von GB auf ICS gewaltig ist. Und mein Razr ist nun pfeilschnell, auch da wo es in GB noch geruckelt hat. Wo soll es bitte mit JB noch schneller werden? Gibts Benchmark-Messwerte, oder ist das dein subjektiver Eindruck?
Also auf Benchmarks kannst du nix geben. aber auch gar nix außer du gehörst zu den Spielern der Androiden ;)

was für mich zählt ist:
- reaktion auf den Touchscreen
- genauigkeit der tastatur (egal ob die android oder swiftkey 3, thumb keyboard)
- reaktion auf die "softtouch" buttons. (menü, zurück, home, suchen)
- geschwindigkeit beim scrollen, zoomen
- geschwindigkeit im menü
- geschwindigkeit der apps wie (navigon, moxier mail, touchdown, whatsapp, kamera, endomondo, mSecure, businesscalendar pro, usw... usw..)

ich synce permanent 3 exchange konten bei ICS hab ich massive probleme nach 24std. "onlinezeit" da wird alles lahmer und lahmer und braucht ein reboot.

genauso ist die tastatur für meine verhältnisse (hatte vorher die HTC Desire Z tastatur) viel zu ungenau wenn auch ICS zu GB ein vorteil brachte aber erst die JB tastatur ist für mich mit dem prädikat "brauchbar"....

JB ist gefühlt im menü und auf eingaben doppelt so schnell wie ICS allerdings liegt das mit unter auch an der abgespeckten CM10 im vergleich zur ICS Motorom.

:D
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Ich lach micht tot...JB...Muahhh...ICS war bei erscheinen des RazR für jan.2012 angekündigt...das war mein kaufgrund und der grund warum es seit juli/august im schubfach liegt...gie oberveratscher sollen lieber ich für handys bringen die erst seit 3-5 monaten draussen sind...ih frage mich sowieso warum ics sooo lange gedauert hat...das maxx hat bis auf den akku 100% identische hardware und wurde bereits im sommer mit ics verkauft...und jetzt JB...LOL...ich tippe auf den 1.april 2015...
 
skalarism

skalarism

Erfahrenes Mitglied
Erstaunlich auch, das die Updates für das I, M und HD lediglich für die USA angekündigt sind :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Das hat Moto Europa geopostet auf die Frage ob JB für's Razr kommt:


Motorola Europe Lieber Marius, danke für deinen Post. Aktuell gibt es zu Jelly Bean noch keine Informationen, die wir teilen könnten. Sobald es aber News dazu gibt, werden wir diese hier veröffentlichen. Wir bitten dich daher noch um ein klein wenig Geduld
;) Viele Grüße!

Normal verwendet Moto keine smilys und wenn man zwischen den Zeilen liest, haben sie die Update pläne, müssen nurnoch auf die Freigaben warten bis sie es posten dürfen:thumbsup:
 
der berliner

der berliner

Experte
Sorry wenn ich mich täusche aber normalerweise verwendet Motorola doch auch keine großen uptates?:p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
skalarism

skalarism

Erfahrenes Mitglied
Mit "Project Butter" wäre das RAZR absolut perfekt :o

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
N

naturelle

Experte
Man kann sich das Leben auch schönreden... ;)
 
Oben Unten