8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

Der Beitrag wurde geupdatet: Und laut dem Tweet vom Support wird es auch Jelly Bean für das XT910 geben.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hast du den Link zu dem Tweet?
 
@pOOB73,

warum sollte Moto an einem Update arbeiten, ohne Ziel er herauszubringen?:confused:
 
Das Ziel war auch bis zuletzt das Update für das Atrix herauszubringen. Vielleicht gibt's ja dann wie beim Atrix auch irgendwann zumindest nen leak.:)

gamerback schrieb:
@pOOB73,

warum sollte Moto an einem Update arbeiten, ohne Ziel er herauszubringen?:confused:
 
pOOB73 schrieb:
Das Ziel war auch bis zuletzt das Update für das Atrix herauszubringen. Vielleicht gibt's ja dann wie beim Atrix auch irgendwann zumindest nen leak.:)

Und was ist dann passiert?
Kam dann irgendein Unternehmensberater und meinte, Motorola braucht neue Ziele?
Eine betriebswirtschaftliche Suboptimierung?:banghead:

Sent from my RAZR
 
Firex2 schrieb:
hast du den Link zu dem Tweet?

Siehe der Beitrag von Admiral. In dem Link ist auch der Tweet. Habe ebenfalls nochmal via Twitter nachgefragt.

Und soeben diese Antwort bekommen :D

ejy9a4y6.jpg


Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ShaQsta schrieb:
Und was ist dann passiert?
Kam dann irgendein Unternehmensberater und meinte, Motorola braucht neue Ziele?
Eine betriebswirtschaftliche Suboptimierung?:banghead:
Sowas in der Art habe ich auch vermutet. An der Hardware kann es nicht liegen, die ist potent genug. Das sind alles rein politische Entscheidungen ohne einen wirklich nicht lösbaren technisch problematischen Hintergrund.
 
Was genau der Grund dafür war, weiss ich nicht (ich hab auch nicht nachgefragt). Meine persönliche Vermutung ist, daß sich Moto, AT&T und Google nicht wirklich einig werden konnten über gewisse Features.

ShaQsta schrieb:
Und was ist dann passiert?
Kam dann irgendein Unternehmensberater und meinte, Motorola braucht neue Ziele?
Eine betriebswirtschaftliche Suboptimierung?:banghead:

Sent from my RAZR


Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

Liegt wahrscheinlich daran, daß ich den Kollegen der den Twitter Support macht darauf hingewiesen habe, daß für das XT910 noch nichts angekündigt wurde.;) Der ist Ami und kennt die Ankündigung für Droid RAZR.

skalarism schrieb:
Siehe der Beitrag von Admiral. In dem Link ist auch der Tweet. Habe ebenfalls nochmal via Twitter nachgefragt.

Und soeben diese Antwort bekommen :D

ejy9a4y6.jpg


Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
das hat Moto europa auf FB geposetet:

Motorola Europe Hi Frank, wir haben mit der verantwortlichen Person auf Twitter gesprochen und es war hier das DROID RAZR aus den USA gemeint. Für das RAZR/ RAZR MAXX in Europa stehen im Moment leider noch keine Informationen zur Verfügung zu Jelly Bean. Aber bitte schaut hier immer mal wieder vorbei, denn es wird ganz bald dazu Informationen geben.

@p00B73 wird die Handy updateliste von europa bald aktualiesiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt daher, daß ständig zwischen Englisch und Deutsch gewechselt und hin und zurück übersetzt wird. Man hat sich dann auch im Deutschen auf den eher auf "Ihr" statt "Sie" geeinigt. Im Englischen ist es ja auch immer nur "You".:)

Ich finde es nach 3 Jahren in UK jetzt immer sehr gewöhnungsbedürftig, im Deutschen wieder die förmliche Andrede zu verwenden.
"Würden Sie bitte hier..." "Könnten Sie bitte dort...". Das klingt dann schnell nach Oberlehrer.

naturelle schrieb:
Wieso schreiben die eigentlich, als ob sie mit Kindergarten-Kindern sprechen?
"schaut hier immer mal wieder vorbei, denn es wird ganz bald dazu Informationen geben."
Klingt jedenfalls eher infantil denn seriös.


Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Ja, ich habe mir dem Kollegen von Twitter gesprochen und ihn darauf hingewiesen.;)

Die Updateliste soll meines Wissens nach bald aktualisiert werden, ja.
JB für SFR Frankreich ist so gut wie fertig. Ich teste jetzt weiter O2 statt SFR.;) Vielleicht gibt's ja auch Neuigkeiten für das RAZR. Schauen wir mal.

gamerback schrieb:
das hat Moto europa auf FB geposetet:

Motorola Europe Hi Frank, wir haben mit der verantwortlichen Person auf Twitter gesprochen und es war hier das DROID RAZR aus den USA gemeint. Für das RAZR/ RAZR MAXX in Europa stehen im Moment leider noch keine Informationen zur Verfügung zu Jelly Bean. Aber bitte schaut hier immer mal wieder vorbei, denn es wird ganz bald dazu Informationen geben.

@p00B73 wird die Handy updateliste von europa bald aktualiesiert?
 
Moin,
hier geht es nur darum, ob und evtl. wann ein JB Update erscheint und nicht um irgendwelche Probleme/Eigenschaften von irgendeiner FW.
 
pOOB73:
Gibt's da was neues zu hören/zu sehen? Die Update-Seite von Motorola hat sich nicht geändert - offiziell keine Update auf Jelly Bean für Europa. :confused2:
 
Wart doch mal ab, bis die Liste das nächste mal aktualisiert wird :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: JoshPowers und pOOB73
Ich frag mal ganz vorsichtig : Gibts schon was Neues ? :blushing:
 
Also langsam nervt es echt. Wenn Motorola die Liste aktualisiert, gibt es sicherlich was neues. Entweder im positiven oder negativen Sinne. Aber hört bitte auf, den Thread mit unnötigen Fragen zu pushen und noch unübersichtlicher werden lassen.
Es gibt Leute, die den Thread abonniert haben.
Und da möchte man nicht täglich die 1000ste Nachfrage zum Updatestatus lesen, die euch momentan sowieso noch keiner beantworten kann!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DerWolfi81, lacrimosa2k2, naturelle und 2 andere
Antwort von Motorola auf fb :
"Motorola Deutschland & Österreich Updates werden grundsätzlich nicht kommuniziert. Jetzt erhalten erstmal die neuen RAZR-Modelle das Update, dann prüfen wir weitere Geräte."

Woher habt ihr also eure Infos :confused2:

Grüße Frank

P.S.
Hab das Thema auch abonniert.
 
Alles was nicht hier steht:
https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c
kann man nur als Gerücht werten.
Egal was Newsseiten, Blogs, Forenuser oder die Bildzeitung behaupten.

Und selbst wenn es auf der offiziellen Updateseite verzeichnet ist, ist es immer noch eine Angabe ohne jegliche Gewähr, die jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen werden kann, siehe Atrix 4G für AT&T.

Steht so im Haftungsauschluß auf eben dieser Seite.
Eine Garantie für Updates gibt es nicht.

diggi schrieb:
Antwort von Motorola auf fb :
"Motorola Deutschland & Österreich Updates werden grundsätzlich nicht kommuniziert. Jetzt erhalten erstmal die neuen RAZR-Modelle das Update, dann prüfen wir weitere Geräte."

Woher habt ihr also eure Infos :confused2:

Grüße Frank

P.S.
Hab das Thema auch abonniert.
 
Das musste er jetzt sagen :winki:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
10
Aufrufe
1.969
breeza
B
SlimDNS
Antworten
3
Aufrufe
969
SlimDNS
SlimDNS
Zurück
Oben Unten